PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin wieder online...


Liewt
06-01-2004, 13:33
Hi alle zusammen... bin wieder zurück und online... Mein GENIALER Bruder hat meine PC soweit wieder hin gekriegt...
Danke danke danke :bet: :bet: :bet: Danke!!!

KnallfroschXXL
06-01-2004, 13:40
Danke Danke Danke!!! Das du das auch endlich gemerkt hast grenzt ja an ein Wunder!! Naja... hauptsache du bist wieder da. Und nächstes Wochenende zieh ich dir XP wieder drauf!! Hoffen wir, dass es klappt!! Also: jede menge Moralische untestützung benötigt!!!!!

Serva
06-01-2004, 14:32
Halloooo!!
:welcome: is ja schön dass du wieder da bist!! :freu:

Und auf moralische unterstützung kannste zäHlen... solange ich keine brauch :p

Mr.D4n!3l
06-01-2004, 15:23
jo welcome back:welcome: :welcome:

Liewt
06-01-2004, 15:34
jo danke leute!!!
ich bin euch zu tiefst verbunden!!!!!
*schnief* ich seit so gütig!!!

DaRkCh4MP
06-01-2004, 15:50
wow :welcome: back !!!

auf auf zum sieg :D

mcmaeh
06-01-2004, 17:12
lol da is er wieder :D
:welcome: back

KnallfroschXXL
15-01-2004, 19:46
An alle, die es noch nicht wissen: Lars ist wieer offline :-((( Aber kann man nix machen. Seine Platte hat den Geist aufgegeben. Naja, iss ja noch Garantie drauf... glaub ich. :bet: