PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschafft: Michelle ist da !!!!!!


Bluesky71
06-01-2004, 10:39
Vor ein paar Minuten hat der Ghost mich angerufen, und freudestrahlend, aber sehr geschafft mir mitgeteilt, das die Michelle heute morgen auf die Welt gekommen ist.

Den Beiden geht es gesundheitlich gut, 9 h musste der Andreas geduldig warten :D

Herzlichen Glückwunsch Bina und Andreas, auf das eure Nächte in Zukunft unruhiger werden :p
Ich wünsche euch alles Gute und geniesst die Zeit, solange Michelle klein ist ;)

Manu

BhvGhost
06-01-2004, 10:47
Danke Manu

Sie ist um 05.53 Uhr Geboren
Größe : 49 Cm
Gewicht : 3050 Kg

So und jetzt gehe ich schlafen :)

DaRkCh4MP
06-01-2004, 10:49
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow


boardzuwachs :D
freu mich riesig für euch

viel spass mit der klenen ;)

Germane45
06-01-2004, 10:53
Meine allerbesten Glückwünsche für Bina und Andi.

Hat sich ja auch viel Zeit gelassen endlich das Licht der Welt zu erblicken.

Aber die Hauptsache, Michelle ist Gesund.
Ich freue mich schon auf das Foto. :)

Jetzt haben wir hier ein BhVBaby. :yes:

KingAl001
06-01-2004, 12:30
Wünsche euch alles gute und viel freude mit eurem Baby.
Viel spass auch beim Windeln wechseln, mitten in der Nacht aufstehen und bei zuschauen wie die kleine wächst.

Octron95
06-01-2004, 13:28
Hi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute für die Zukunft.

Ingo

Agent7777
06-01-2004, 14:16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

KISS0695
06-01-2004, 17:12
Herzlichen Glückwunsch Bina & Andi:freu:

Rob
06-01-2004, 17:27
Herzlichen Glückwunsch :)

Hat sie schon ihren eigenen boardaccount? :lol:



;)

CU2002
06-01-2004, 17:37
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter


:girl:

Aleecsy
06-01-2004, 18:05
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)


Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit & gute Nerven ... oh ja :D

Alles Gute und das ihr ab und zu mal eine Nacht durchschlafen dürft :p


:cu: Dani


PS:Ich wollte unsere Tochter auch so nennen (Michelle) aber meine freundin wollte Jennifer :)

ddeber
06-01-2004, 18:15
Meine allerbesten Glückwünsche für Bina und Andi.

so soll es sein UD member ziehn eigenen nachwuchs heran

viel spass beim frühaufstehn esen machen windel wechseln usw

aber undser andy hat da bestimmt keine probleme mit beim bund müßte er das ja auch machen frühaufstehn und jungen soldaten die windeln wechseln *fg*

RoteZora
06-01-2004, 19:11
Gedicht zur Geburt


Macht sie satt und legt sie trocken
Pflegt die Haut und kämmt die Locken
Lasst sie wachsen und gedeihn
Lasst sie stets sie selber sein

Schult sie ein und lasst sie lernen
Lasst sie sich auch ein Stück entfernen
Doch habt acht, dass sie am Ende
Gut verdient für uns´re Rente



http://www.imperium.de/animationen/anims6/winnie019.gif


Es gibt sicher keinen schöneren Anlass das erste Mal
wieder hier zu posten, als Bina und Andy hier zu gratulieren.

Kann mir schon vorstellen, dass Andy stolz wie Oskar ist.
Ist ja für ihn auch das erste Mal, dass er was zu Stande
gebracht hat, was Hand und Fuß hat. ;) :D

@ Robby
Der erste Vorschlag vom Germanen war ja schon BhvBaby.
Als Kind von BhvGhost und BhvSky würde das ja passen.
:D

Bluesky71
06-01-2004, 19:36
Ich habe heute die kleine Michelle gesehen, und ich sage euch, ein süsses Mädel, wenn die mal gross ist, weia :D

Sie sieht genau aus wie der Andreas, lange schwarze Haare, das Gesicht wie er, blaue Augen (haben ja die meisten, ich weiss ).Einfach süüsss.Man kommt glatt ins Schwärmen.

Bina geht es soweit geht, bis auf das sie starke Nachwehen hat, aber sie ist glücklich und das zählt am allermeisten.

Und ja, er ist stolz wie Oskar, er liess das Baby nicht aus den Augen :p Ich hatte echt Mühe, mich mit der Kleinen weg stehlen zu können :D :D :D

Manu

Swizzy
06-01-2004, 20:15
Ach :ast:


Ich Gratuliere dir , und freue mich für euch das ihr ein Gesundes Kind habt :) Ich wünsch euch viel Freude ;)


Achja kannst mir gleich noch ihre Msn Addy geben :lol: ;)

eaglemaxx
06-01-2004, 22:10
joooooooo

herzlichen glückwunsch zur geburt und alles gute für die zukunft :D

NoobvsYou
07-01-2004, 02:47
Auch von mir ein :Prost: auf Euren Nachwuchs.

Das beste Geschenk , was es gibt auf der Welt , Kinder !

Eyestream
07-01-2004, 08:18
Herzlichen glückwunsch

Schnell einen account ;)


bring sie schnell zum yuri zocken :p ;)

Badboyonline
07-01-2004, 09:38
Joooo ALLES Gute zum Nachwuchs und viel spass und gedult in den Nächsten 3-4 monaten :D
meiner is jetzt 4 monate und ich kann endlich mal wieder Nachts durchschlafen ;)

Mfg Micha

Skyline44
07-01-2004, 11:08
Ich gratuliere euch zu eurer Tochter ! Endlich ist es überstanden :) Ab jetzt zählen die drei Worte für euch: *Du bist drann* :D


Sky

Mephistopheles
07-01-2004, 13:35
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass du mit ihr viele schöne Jahre verbringen kannst!

BhvGhost
07-01-2004, 13:44
So liebe leute ja ja ein neues leben beginnt, ich bin wieder wach:D

Also ich möchte mich rechtherzlich bei allen Bedanken für die Glückwünsche und all die Ratschläge;) Danke Blue Sky für den Beitrag:)

Und Danke an Die Rote Zora für das schöne Gedicht ja all das ist sehr zutrefend:D


Vielen dank an alle:D


BhvGhost ( Andi:D )

saarghost
07-01-2004, 19:57
ich weiss ich bin etwas spät dran !
von mir auch ein herzlichen glückwunsch und alles gute

BhvGhost
08-01-2004, 10:33
@ Peter :)

auch dir vielen dank:p

Agent7777
08-01-2004, 19:14
Ja ein strammes Mädel,ganz der Papa :D .

Swizzy
08-01-2004, 22:49
Hehe sieht Süss aus :)

RoteZora
08-01-2004, 23:24
Original geschrieben von Agent7777
Ja ein strammes Mädel,ganz der Papa :D .

....hhhmmm, wenn Michelle eine Mini-Zicke ist
und gleichzeitig ganz der Papa,
dann ist der Ghost ..... hhhmmmm mal überlegen.;):D

sylver123
09-01-2004, 00:57
Hab gerade gesehn das bhv ja das bild im Profil hat so den is wirklich ne süße ;)

nun zieht se mal schön groß hehe viel spaß dabei :p

Germane45
09-01-2004, 04:45
Man merkt hier im Forum sofort, das der Andi im Moment keine Zeit mehr hat. ;)

So eine kleine süsse Maus stellt doch das ganze Leben auf den Kopf.

Aber es gibt ja auch nicht's schöneres. :)

BhvGhost
09-01-2004, 06:03
Original geschrieben von Germane45
Man merkt hier im Forum sofort, das der Andi im Moment keine Zeit mehr hat. ;)

So eine kleine süsse Maus stellt doch das ganze Leben auf den Kopf.

Aber es gibt ja auch nicht's schöneres. :)

Wassssssssssssss warum wo was ist denn:D

italyTanX
10-01-2004, 10:10
Glückwunsch :thx:

Noch ein Bremerhavener Madel:p

BhvSky
10-01-2004, 10:15
So ich bin auch wieder zu hause:D und lasse mich noch ein bischen verwöhnen:)

Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen die hier gepostet haben:)

Agent7777
10-01-2004, 11:16
Ich hoffe es geht dir und der kleinen maus gut,naja werden uns ja heute noch sehen :D ,wenn der Papa es zu lässt.Weil bei mir ne erkältung in anmarsch ist,und ich nicht weiss ob das dann so gut ist wenn ich die kleine knuddel :D .