PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilferuf einer Sterbenden


BadDadRS
11-02-2002, 12:11
Schaut mal hier rein

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4282

craim
11-02-2002, 13:33
stand das im uf??

craim

BadDadRS
11-02-2002, 14:35
Original geschrieben von craim
stand das im uf??

craim

wie ich dort schon schrieb, ich habe das als EMail heute bekommen.. ;)

sIMMetuNe
11-02-2002, 14:39
das ist echt bitter
klingt sehr verzweifelt
mehr kann ich dazu nich sagen:(

Haze
11-02-2002, 15:06
naja ich hab auch schon rumgefragt aber keiner hat diese blutgruppe da kann man nix machen :( das muss sehr bitter sein wenn man weiss das man ohne spender stirbt. tja dann kan man nur hoffen das sich wer findet.


Gruss GTSonGoku

Haze
11-02-2002, 21:09
bad du sagtest du doch hast das als mail bekommen.
ich will keine vorurteile machen aber die möglichkeit eines fakes ist schon vorhanden vorallem wenn viele so was als e-mail kriegen . man warnt ja vor solch kettenbriefen tja falls du jetzt ein virus in deinem rechner haben solltest weisste ja woran es liegt. es besteht auch die möglichkeit das es wahr ist dazu hab ich mich dann schon geäussert aber das mit der mail is merkwürdig aber man soll ja keine vorurteile machen also verbleibe ich dabei das erstmal zu glauben.


Gruss GTSonGoku

BadDadRS
11-02-2002, 21:16
:mad: :mad: :mad:

Diese Mail war echt ein Fake.
Scheiße, ich hab dort eben angerufen.


Argl, diese Sorte Humor verhindert jeden echten Hilferuf, weils keiner mehr ernst nimmt.

Ich könnte diesen Penner seinen Scheißhals auf den Rücken drehn, damit er sieht wie ich ihm mit Anlauf in den Arsch trete bis mein Schuh an seine Gurgel schlägt !!!!!!!:mad: :mad: :grrr: :grrr: :mad: :grrr:

terminet3
11-02-2002, 21:39
also wer darüber scherze macht der hat ne magge mann soll nichts böses wünschen aber ihm wünsch ich das er das bekommt wonach er sucht "im warsten sinne des wortes"

PS.:Moderator ich würde den mistkerl banne und zwar für immer wenn das möglich wäre.

BadDadRS
11-02-2002, 21:41
Wen bannen?? mich?? ich bin doch selber gutgläubig darauf reingefallen... argl

craim
11-02-2002, 23:29
Original geschrieben von terminet3


PS.:Moderator ich würde den mistkerl banne und zwar für immer wenn das möglich wäre.

@ ex-cheefe den die sehkraft verläst *lach*da sollten sie noch mal genauer hin lesen tun machen was der trem da geschrieben hat ...*weglach*


@terminet du solltest wenn dann für bad extra FETTschreiben
damit er das auch lesen kann ...hihi


euer craim

raptorsf
12-02-2002, 12:23
es "wandern" immer mehr solche Hoaxe durchs Netz. Solche Sachen lösche ich immer sofort und sende es auf keinen Fall weiter!!!

Glaubt mir ,wenn jemand eine seltene Krankheit hat, die eigene Tochter vermisst, oder sonst was schlimmes - dann schreibt er sicher kein Mail an irgenwelche fremde Leute! Da gibts andere und vor allem bessere Möglichkeiten!!!

Gebt Hoaxen keine Chance! Es gibt schon genug Müll im Inet! :mad:

bigocto5
12-02-2002, 15:00
Sowelche Leute sind echt blöde im kopf. Wenn denen das mal passiert werden sie schon sehen das keiner mehr was glaubt.
Würde ihnen ja recht geschehen. Na ok hoffenma mal das sowas net so oft geschiet.

terminet3
12-02-2002, 20:58
ach ich meine doch keinen bad ne den kunde der die mail losgelassen hatt.