PDA

Vollständige Version anzeigen : Black Sunday


raptorsf
11-02-2002, 11:01
Soso, das war wohl nicht so unser/mein Weekend. Turnier- und Clangames gingen ziemlich daneben. :(

Dafür haben wir wieder viel gelernt. Habe auch mit Pidu ein paar Clan Games gemacht. Wir sind zwar beide sehr gute 1 vs 1 Spieler aber leider happerts noch mit der Koordination zwischen uns, daran müssen wir noch arbeiten, gell pidu? :)

Würde auch mal sagen, dass wir ***** und sealnator definitiv in SWIZZ aufnehmen. Oder was meint ihr? Ale99999 hat leider zuviele Minuspunkte und muss wieder zurück in WOW - alle einverstanden?

cu

raptorsf
11-02-2002, 11:05
Habe gestern noch Darkpimel aus WOW gekickt und dies aus 2 Gründen (einer hätte mir auch schon gereicht...).

1. Weiss ich nicht, wer das ist!?! Bitte informiert mich!
2. Will ich keine so kindischen Nicks in unseren Clans.

Danke! :)

P.S. Habe deswegen das Join-Passwort leider ändern müssen.

L*v*t*5
11-02-2002, 11:16
Das wir jetz endgültig in SWIZZ sollten hab ich sicher nichts dagegen!!! hehe

Wegen Ale... das sollen die sagen, die schon eine Weile in SWIZZ sind... Da halt ich di klappe:blah: :blah: :blah:

Wieviel Punkte muss man machen das man auch in SWIZZ bleibt?? oder ist es wie in der Schule das man wieder in ein Provisorium fällt??? hihi schule grrrrrrr:grrr: :grrr: :grrr:

Sealnator
11-02-2002, 12:52
thx das wir definitiv in swizz :D :D

pidu18
11-02-2002, 19:43
ist gut so, aber es währe gut wenn die neuen regelmässig spielen und punkten!!!

Skyrazer
11-02-2002, 21:10
Yo, bin momentan grad ein bisschen busy, aber wird schon wieder ;)