PDA

Vollständige Version anzeigen : ESL Clanladder


Jackhammer
05-01-2004, 11:49
In der ESL wird derzeit lautstark über ein neues Ladder Modell für CnC Generals Clans diskutiert .

Info:
Die ESL (Electronic Sports League) ist eine Gemeinschaft, in der es verschiedene Ligen und Cups, verschiedener Games gibt. Dort spielen viele Clans um Preise.

Hier die aktuellen News :

"Sie wurde lautstark gefordert und wird deshalb bald starten, die Rede ist von der CCG Clanladder. Extra für sie wurde ein ganz neues Berechnungsmodul erstellt und getestet, das Daviscupmodul. Doch wie sollen zukünftige Clanmatches aussehen? Darüber haben wir mit euch im Forum diskutiert und uns auch intern Gedanken darüber gemacht.
Ihr seid die Spieler der Ladder und solltet deshalb über drei verschiedene Berechnungsmodelle entscheiden. Welches letztendlich zum Einsatz kommen wird liegt also in eurer Hand.
Mit dem Erscheinen dieser News starten wir einen Poll, der genau eine Woche dauern wird und über diese Frage entscheidet."

Modell 1 - 3 x 1on1 | 2 x 2on2

Modell 2 - 4 x 1on1 | 1 x 2on2

Modell 3 - 2 x 1on1 | 2 x 2on2 | 1 x 3on3


Bei Model #1 würden also z.B. drei 1on1 gespielt und zwei 2on2's. Jedes gewonnene Match gilt als ein Punkt, so dass ein Ergebnis z.B. 3:2 aussehen würde.

Viel Spaß beim Abstimmen und denkt daran: Je mehr abstimmen, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis.


Jungs...das wärs. Ich bin dort in der 1vs1 Ladder dabei, wenn auch seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Aber die Ladder ansich ist wirklich super.
Es sind auch die besten dort vertreten...ich denke wir könnten gute 2er Teams stellen nicht? Und der Spass ist erwiesenermassen höher wenn man in einer Ladder spielt....

@Rap: Könnte man da nicht mitmachen? Wir haben uns ja schon in einer anderen Ladder eingetragen, bloss läuft dort so gut wie nix.

Link: ESL (http://www.esl-europe.net/de/)

raptorsf
05-01-2004, 11:55
lass uns das doch am Dienstag besprechen. Werde schon um 20.00 Uhr da sein.... ok?

TrustNo1x
05-01-2004, 12:51
Ich nix Ladder oder Turnier... Wie immer ;)

Jackhammer
05-01-2004, 16:14
Argh Oschti, du solltest deine Lebenseinstellung mal ändern...:D

Du wärst gar nicht so schlecht, darfst dann auch mein Partner sein ok?:p
Ich weiss.....du bist nicht ganz so gut wie ich, aber kommst nahe heran *Prahl* ;)

@Rap: ok:D

raptorsf
05-01-2004, 16:19
Ladder ist halt nur was für richtige Männer :p ;) j/k :D

swizzhero
05-01-2004, 16:22
*einmisch*


Aus dem grund bin ich back @ Yuri ;) da gibts es jetzt eine neue bessere Cheaterfreie Ladder ..

http://xccu.sourceforge.net/xcl/?


Naja falls es euch interessiert ^^ das und rcw sind meine gründe das ich back @ yuri bin :)


*wiedezurückzieh*


PS. Vermisst ihr das richtige Laddern nicht ?

TrustNo1x
05-01-2004, 16:23
@Jack -> 12 Min ?! :rofl:

@Rap -> richtige Männer ?! :brüll:

@Ladder -> :adf:

Jackhammer
05-01-2004, 16:45
@Oschti: Wühle nicht in offenen Wunden!!!:mad: :D :D
Aber: Willst du nicht in einen Schwestern-Verein beitreten? So in der Art: No-Ladder-Sisters....:D :D

Im Grunde deines Herzens bist du doch nur glücklich wenn du deinen Gegner in einem harten Fight niedergerungen hast, danach die Ladder anschaust, und wieder einen Platz nach vorne gekommen bist;)

@Rap: Wir sollten wirklich mal ein Bier miteinander trinken gehen. :D

TrustNo1x
05-01-2004, 17:26
Ich brauch nicht zu laddern... Ich weiss dass ich gut bin :p

Ist wie im Bett... Da muss ich auch nicht erst wi?en um zu wissen dass ich gut bin ;)

Geht Ihr ruhig eins trinken, pass aber auf, dass Euch eure Alte auch lässt :wife:

Ich bin gerne eine No-Ladder-Sister und stehe dazu.

Also denne... Gruss an Eure :wife:

Jackhammer
05-01-2004, 18:01
Grrrrr...immer diese Tiefschläge...:p

trunk4657
05-01-2004, 18:14
ich wäre daran interessiert.. spiele aber seit wochen nur noch 1vs1! und bin auch seit kurzem in 1vs1 zh ladder drine von esl und gigaliga! buddys melden...

Seraque
05-01-2004, 21:12
Hmmmm Oschti lies mal laut den Namen der Liga *prust*

Da würde ich mich auch nicht anmelden :D :D :D