PDA

Vollständige Version anzeigen : Streit beilegen


Agent7777
05-01-2004, 11:40
So ich habe mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen,und möchte diesen streit der entstanden ist beenden.Egal wer nun recht hatte oder wer nicht,es ist die sache einfach nicht wert,es gehen zu viele freundschaften dabei kaputt.Was soll man noch gross schreiben,ich wünsche allen Membern von UD viel glück für ihre weitere zukunft.

BhvGhost
05-01-2004, 13:03
Sehe ich auch so :) Das wichtigste soll doch sein dass alle wieder miteinander auskommen und das es vieleich nocheinmal ein gemeinsamen UD Clan geben könnte.

Agent7777
05-01-2004, 13:07
Also das wird es wohl nicht wieder geben,das ist ja so klar wie das amen in der Kirche,dafür ist zuviel vorgefallen.

Octron95
05-01-2004, 13:13
Hi

Jo Torsten , sehe ich auch so.
Kann nicht sein das wegen sowas RL Freundschaften Kaputt gehen.
Einige von euch kennen sich ja nun schon sehr Lange und das is sehr viel wert.

Wäre schön wenn ihr euch alle wieder lieb habt:Peace: :knutsch:

Ingo

ddeber
05-01-2004, 14:30
sehe ich genauso

KISS0695
05-01-2004, 14:53
:thx:Torsten:freu:

Germane45
05-01-2004, 15:29
Ich mich Anschliess. :)

Bossi
05-01-2004, 22:35
Hio

Meine Lieben Freunde von UD-1...
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr es Mich und die Member von +BDG+ freut sowas zu hören!
Streitigkeiten sind endstanden im clan...doch ist das nur eine "virtuelle gemeinschaft" und es sollten nicht Jahrelang bestehende Freundschaften dadrunter leiden und zu bruch gehen!

@Torsten (ohne H).: :thx:

NoobvsYou
06-01-2004, 02:27
Feiner " Zuch" von Dir ;) , .....:thx: ....sag ich nur .

KingAl001
06-01-2004, 03:06
Ist der richtige weg um WAHRE Freunde nicht zu verlieren, ich denke mal das liegt euch allen am Herzen.
:knuddel: und die Welt ist wieder OKAY :knuddel:

sylver123
06-01-2004, 15:02
Na dann haben jetzt wohl alle wieder zusammen gefunden freut mich das wenigstens eine Freundschaft nicht an sowas zerbricht!Yuri is ahlt eben doch nur ein Spiel!