PDA

Vollständige Version anzeigen : auf LAN Pagen???


z21fs
05-01-2004, 01:22
Hi

Is zwar keine Ankündigung einer LAN aber wo anders passt es noch wenigen!! Hoffe ihr könnt helfen!

Hab eine Frage!!

Wenn ich YR mit einem Freund über LAN zocke und dann pagen will geht das nicht!! Warum??

mfg

z21fs
05-01-2004, 01:24
ups, hab vergessen warum ich pagen will!! sry

Wir sind zwar nur zu zweit, aber ich will das die Schrift in Farbe da steht (in der Lobbby)!

Geht das irgendwie??

thx

Maglord
05-01-2004, 05:41
ähmm... is das nicht sch**ß egal, zu 2., ob ihr da nun lilale oder rote schrift habt?

MRThomm
05-01-2004, 19:44
du musst einfach rechts unten auf den Return-Pfeil bei der Chatzeile drücken, dann erscheint er rot ;)


Off-Topic hätts auch getan ;)


oder du meinst dieses Pagen hier

/page Nick Text :ka: das geht nur in weiß!