PDA

Vollständige Version anzeigen : server down


VaRsToLt
04-01-2004, 23:39
dieeses westwood geht nichtmehr steht immer seriennummer etc.

wie komme ich auf euern insider server?
ich habe win 98 se und da habe ich es bissher nicht hingekriegt.

grüße
sascha

swizzhero
05-01-2004, 00:01
Original geschrieben von SwizzHero
Also ...



1. Download vom Connection Tool ( guck meine Sigtatur )
2. Das Tool installieren
3. Das Tool starten
4. Auf Set klicken ( das oben und unten die gleiche IP steht;) )
5. Yuri starten
6. Auf Lobby gehen
7. Deinen Nick "neu" erstellen also neu eingeben mit passwort alles neu also nochmal eingeben ... ein loggen
8. Eloggen wird nicht gehen
9. Auf eigene daten
10. XCC Server auswählen
11. Lobby und dann gehts ..





Wo hängts den ?

ahitsawin
05-01-2004, 00:01
also an win98se liegts net, das habich nämlich auch ;)
also, hast das tool downloadet, gestartet, "set" geklickt?
yr gestartet, in eigene daten den xwis eingestellt, dann versucht lobby zu joinen?
an welchem punkt genau hängts denn? musst das etwas genauer ausführen, ansonsten kann ich nicht viel helfen ;)
falls du alles richtig gemacht hast, und es trotzdem nicht geht, auch ma neustart oder so, dann hilft dir des evtl
Original geschrieben von ahitsawin
also, falls das mit dem tool nicht klappt, auf Start - Ausführen - eingeben "ping servserv.westwood.com".
dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 62.216.18.38 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein:
62.216.18.38 servserv.westwood.com

jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP (download) (http://xccu.sourceforge.net/temp/WOLAPI.zip)

hoffe das hilft, falls verständnisschwierigkeiten oder anderen problemen wieder posten ;)

aber wie gesagt, bevor du das machst lieber erstma noch auf normalen weg versuchen, und dann hier posten an welcher stelle du nich weiter kommst ;)

C4SpeC
08-01-2004, 02:54
ui ein frühmerker @ VarsToLt

mfg tank;)