PDA

Vollständige Version anzeigen : Xwis


Snowcat82
04-01-2004, 23:00
Hio,

da ihr ja alle hier mehr von PC Dingen versteht als ich hätte ich mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen !

Also ich komm nich auf den XWIS Server
das Tool hab ich mehrfach runtergeladen und es schreibt auch die Hostdatei um allerdings bekomm ich den XWIS Server nich angezeit im Yuri.

Bidde Hilfe !

Thx

Snowcat82:confused:

:santa:

CaptureX
04-01-2004, 23:21
Versuchs mal in dem Forum.... http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=236&daysprune=

swizzhero
04-01-2004, 23:23
Also ...



1. Download vom Connection Tool ( guck meine Sigtatur )
2. Das Tool installieren
3. Das Tool starten
4. Auf Set klicken ( das oben und unten die gleiche IP steht;) )
5. Yuri starten
6. Auf Lobby gehen
7. Deinen Nick "neu" erstellen also neu eingeben mit passwort alles neu also nochmal eingeben ... ein loggen
8. Eloggen wird nicht gehen
9. Auf eigene daten
10. XCC Server auswählen
11. Lobby und dann gehts ..


Wo hängts ?
Anders als das du was falshxc gemacht hast kann ich mir das nich erklähren :)

Snowcat82
04-01-2004, 23:29
Danke erstmal

hab des jetzt so gemacht, es funzt net !

Hatte des auch schon vorher ausprobiert.

ICh hab keine ahnung !!!!!!!


Gruß

Snowcat82

:santa:

swizzhero
04-01-2004, 23:33
hmm wen du es genau so gemacht hast wie ich gesagt habe ... müsste es eigentlich gehen ... lies nochmal alles durch und guck ob du nicht doch was vergessen hast ... und beschreib bitte dein problem etwas genauer :)


ansonsten ..

Original geschrieben von ahitsawin
also, falls das mit dem tool nicht klappt, auf Start - Ausführen - eingeben "ping servserv.westwood.com".
dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 62.216.18.38 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein:
62.216.18.38 servserv.westwood.com

jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP (download)

hoffe das hilft, falls verständnisschwierigkeiten oder anderen problemen wieder posten

Snowcat82
04-01-2004, 23:52
da hängt leider keine ZIP dran :confused:

ahitsawin
04-01-2004, 23:56
Original geschrieben von ahitsawin
also, falls das mit dem tool nicht klappt, auf Start - Ausführen - eingeben "ping servserv.westwood.com".
dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 62.216.18.38 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein:
62.216.18.38 servserv.westwood.com

jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP (download) (http://xccu.sourceforge.net/temp/WOLAPI.zip)

hoffe das hilft, falls verständnisschwierigkeiten oder anderen problemen wieder posten ;)
da hat wer net richtig gequotet :p

MyersGer
05-01-2004, 00:08
ich schieb das mal ins XCC forum

Bossi
05-01-2004, 21:41
Hio
Das problem bei Snow ist folgendes!
Tajno...du hast nicht richtig gelesen...undzwar geht bei ihm alles...das tool setzt die ip nicht richtig um...das heisst oben steht ja, die 62.218. etc
dadrunter steht die ip xyz...wenn er ja auf set drückt erscheint dadrunter genau die selbe ip wie oben steht, doch erstens geschieht das bei ihm nicht und zweitens, kann er ja dem entsprechend...logischerweise NICHT unter eigene daten den Xwis server eingeben!
Er hat sich auch zichmal das tool gesaugt...und das mit manuell eingeben und abspeichern und so haben wir ja gestern schon versucht...OHNE ERFOLG!!
Deswegen sagte ich ihm ja er soll es hier posten...denke mal das hier leute sind die ihm helfen können....
Also jungs...lasst ihn nicht hängen!!!!

in diesem sinne:

ahitsawin
05-01-2004, 21:55
jo, also wenn das tool nicht funzt hatt ich ja gepostet

also, falls das mit dem tool nicht klappt, auf Start - Ausführen - eingeben "ping servserv.westwood.com".
dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 62.216.18.38 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein:
62.216.18.38 servserv.westwood.com

jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP (download) (http://xccu.sourceforge.net/temp/WOLAPI.zip)

hoffe das hilft, falls verständnisschwierigkeiten oder anderen problemen wieder posten ;)

hat er das genau so gemacht?
oder habt ihr zB nicht gepingt sondern einfach imma yr gestartet oder so?
und die dll ausgetauscht und damit probiert falls das mit ip manuell ändern auch net geholfen hat?

Black_Phoenix
08-07-2006, 11:53
Hoi,
das Problem mit einloggen hätt ich auch gerne, ich kann mich nicht einmal mehr anmelden, könnt ihr mir da weiterhelfen?

N8FALTER
08-07-2006, 12:47
guck mal hier: http://cncforen.de/showthread.php?t=68059
ob dir damit schon geholfen ist

btw.... :welcome: hier auf den cncforen :)

Black_Phoenix
08-07-2006, 15:24
Nein leider nicht,
wenn ich mir nen neuen acc mache, also Nick eingeben, 8-stelliges PW eingeben -> Login dann verbindet er sich mit dem Server und ich Lande wieder im Profilbildschirm, komm aber weder in die Lobby rein noch sonst wohin!

N8FALTER
09-07-2006, 02:39
steht da noch, dass du ein falsches PW eingegeben hast?

Black_Phoenix
09-07-2006, 11:30
Nein, gar nichts, Serverabfrage und dann lande ich wieder im Profilbildschirm, bin aber weder in der Lobby noch irgendwie sonst angemeldet, die firewall lässt YR auch durch, daran sollts auch net liegen....