PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 5 - gestartet


MyersGer
04-01-2004, 22:06
startet heute abend. spätestens um 23 uhr.
eigentlich ist alles schon fertig (wie im ta zu sehen) bis auf eine kleinigkeit, auf die wir noch warten werden.


edit: runde 5 freigegeben.



-----------------------------------------------------------

Wer einen Termin verschiebt, kann die Beos nun per MSN, ICQ, AIM oder IRC erreichen und den Termin ändern lassen, so dass man ziemlich sicher sein kann, dass immer ein Beo zur Verfügung steht.

Junker
07-01-2004, 01:00
Damit es auch alle mal mitbekommen haben:
Die Clans, die gegeneinander spielen müssen sich selber um einen Beobachter kümmern, wenn sie einen haben im Game haben möchten. Um dies zu tun steht die Beo-Liste zur Verfügung, die MRThomm zusammengestellt hat, die darin enthaltenen MSN und ICQ Adressen, dieses Forum und der neu geschaffene IRC Channel #rcw im Quakenet.

Junker

MyersGer
07-01-2004, 01:04
Außerdem (um Gerüchten vorzubeugen):

MM und DNV haben fusioniert und sind nun EUV, falls das unklar sein sollte.
Ihnen wurde Land aberkannt so dass sie die besetzte Landmaße nicht 15% der gesamten Karte überschreitet. Außerdem erfüllen sie 8 Aufträge.