PDA

Vollständige Version anzeigen : GB-LANs, was war gut, was nicht ?


centerbul
04-01-2004, 06:08
hi leutz,

mal nen kleiner zusammenfassender rückblick.

was hat euch an den gb-lan´s gefallen und was nicht? was hätte besser sein können und was war nicht zu toppen?

MrYuRi
04-01-2004, 06:56
ich fand eigentlich alle gb`s wo ich da war also 2 und 3 perfeckt. Nen paar kleinigkeiten gibts natürlich immer so hatt mir bei der gb3 nen ccg turnier und der beamer gefehlt aber ansosnten fällt mir jetzt nichs zum meckern ein und das will was heissen ^^
hoffe das es bald wieder mal ne gb lan gibt :)

ImPrObiTaZ
04-01-2004, 07:02
jo ..habe von vielen seiten bisher nur gutes über die gb lans gehört (vorallem von yuri^^ ) . Hoff mal gibt bald wieder eine, dann bin ich denk mal auch dabei...natürlich aber nur wenns auch ein zh-tourney gibt :santa:

Mitdaun
04-01-2004, 11:59
hmm wenn du so direkt fragst:D

Die Halle die ihr immer nimmt is genial... das früshstück war auch ne geniale idee....auf der letzten GB war ich leider nicht dennoch versuche ich auf die nächste zu kommen wenn eine stattfindet:)

Öhhhmm ja ansonsten weis ich nicht wie letzte mal das tunier stattfand ansonsten war das tunier etwas komisch geregelt, ich mein damit das wir renegade erst um ca. 2:00 nachts spielen konnten.

sonst finde ich eigentlich weniger zu meckern duschen waren da für futter war auch die hauspizzeria um die ecke nur die bäckerei war immer überfordert:D
Und das witztigste fand ich immer den hallenknilch:D

Apokus
04-01-2004, 12:38
hmm *grübel* ka was man verändern kann sie war einfach genial ^^

present99
04-01-2004, 12:40
*vorredner anschlies* ^^

MRThomm
04-01-2004, 14:06
Die Turniere sind schon immer ne feine Sache. Vielleicht könnte man fürs nächste Mal mehrere Turniere organisieren

Wir hatten ja bei der letzten GB auch unser 2vs2 YR-Turnier, war auch sehr stark vertreten. Bis auf die Halbfinals haben wir alle Spieler geschafft ;)

Das einzige was mir nicht so recht gepasst hat, es war viel zu warm :dead: aber ansonsten kann ich dazu nur "genial" sagen.

HuXL
04-01-2004, 14:16
Halle war genial, auf den Tischen war genügend Platz, Server in Ordnung, Pizza war gut, Frühstück war super, Preiße waren cool, Eintritt war vollkommen in Ordnung (hätt ich auch ohne Probleme 5€ mehr gezahlt)

Kurz, die Lans waren top :)


Das einzigste was ich auf der GB3 noch vermisst hatte war wie yuri schon sagte ein beamer für die top spiele und ein 'Die Stunde Null' Turnier.

present99
04-01-2004, 14:28
wo wir grad beim thema preise sind... ich hatte auch einige zur gb3 gespendet und muss sagen da war der einzige punkt wo ich ein bisschn enttäuscht war.
da besorgt man die preise, und teilweise alles andere als billig, und dann kommt es zur preisverleihung und irgendwie... die gesichter der leute wo was gewonnen haben waren so nach dem motto:"ja wie mehr gibts nicht?" oder "muss ich das jetzt nehmen" das war der einzige punkt wo ich mich, und vermutlich einige andere wo die preise sponsorten, doch a bissl verarscht vorkamen

das sind just my 2 cents kann auch sein das ich mich irrte aber so kam es mir halt vor....

Apokus
04-01-2004, 14:58
hmm war das enttäuschung oder eher ermüdung present ? ^^
wobei.. beim generals spiel..... :p
Denn das da noch irgendwer topfit war zu dem zeitpunkt glaub ich nicht ;)

m1a22
04-01-2004, 15:08
Auch mal meinen Senf dazu geb.
Also, bisher war ich auch zwei GBs vertreten (1+3) und bin rundum zufrieden. Stimmung war immer Klasse, die Organisation ebenfalls (vor allem dann, wenn mal was kaputt ging, gell tarantull ;) ), natürlich dass sehr viel C&C gezoggt wurde und damit deutlich gemacht wurde, wie sehr uns die Reihe am Herzen liegt. preislich war ebenfalls alles im grünen Bereich, ich denke, jeder wäre auch bereit für die Lan mehr zu zahle, weil sie einfach so gut war/ist.

Opel
04-01-2004, 17:07
also für mich war es die erste Lan und die war ganz Geil nun von der Pizza abgesehen :kotz: aber sonst der Frühstück und die Grill Aktion wo mich Center einsauen muste :twink:
war wirklich :tasty: was hätte besser sein müssen ist das es ruhig ein paar :yuri: Tuniere mehr sein könnten.
Wenn ich überlege das ich gleich knapp gegen Aschante raus geflogen bin :cry: naja sonst war die Lan prima auser das es heiss war Getränke hattet ihr ja ordenlich und die Preise waren Fair u.s.w.............

ich hoffe das ihr dieses Jahr auch wieder eine Schmeist auch wenn der blöde vorfall passiert ist den ihr sieht es sind alles treue Anhänger euer GB´s Partys :D


also ich :bet: das wir wieder Boinken können :hack:

MewtoX
04-01-2004, 17:49
GB3 war klasse.. war auch einzige wo ich war ^^

kurzgesagt hat zwar bissl arbeit gemacht aber ich würds wieder tun :shy: naja nicht alles genauso aber immer wieder gerne :)

ejah
04-01-2004, 18:07
Also ich war zwar nur auf der GB3, aber die war wirklich gut. Nicht zu toppen war die Stimmung fand ich. Alles andere war auch wirklich in Ordnung. Das einzigste was etwas schlecht geplant war, war meiner Meinung nach das Renegade Turnier bzw die Regeln von dem. Da gings ja leider doch nur um Punkte und dementsprechend waren die Spiele dann mehr auf vor der Base campen ausgerichtet. Und wenn man mal im "falschen" Team war konnt mans eh fast vergessen. Auch komisch fand ich da, dass die Leute die in der zweiten (schlechteren ^^) Gruppe gespielt haben, im der selben Rang Tabelle waren. Ordentlich Punkte machen bzw MVP zu werden ist bei schlechteren Spielern viel einfacher. Also das sollte man irgendwie anders Regeln, Frage ist nur wie :confused:

Naja, wie gesagt insgesamt doch ne Super LAN gewesen ;)

enJOYuri
04-01-2004, 18:31
war alles bestens, vor allem der Transfer GB - Bahnhof und zurück.

Das essen war auch gut, man sollte vielleicht eher die Schlafgelegenheiten ins freie auf nen Feld verlegen, wobei man da natürlich auch erst mal nen Bauer fragen muss.
Ansonsten ist alles perfekt organisiert gewesen! Einzig ein Fussballspiel sollten wir nächstes mal in Kerzenheim machen!!!

eaglemaxx
04-01-2004, 18:52
jo ich war auch nur auf der gb3 aber war echt hammer hätte nicht besser gemacht werden können(oder?^^)

nagut die würstchen haben ein bissel gesuckt aber onst war es ne hammer lan party wenn es eine nächste geben wird kann man mit mir 100% rechnen :D

MRThomm
04-01-2004, 19:32
Original geschrieben von enJOYuri
man sollte vielleicht eher die Schlafgelegenheiten ins freie auf nen Feld verlegen, wobei man da natürlich auch erst mal nen Bauer fragen muss.
Ansonsten ist alles perfekt organisiert gewesen! Einzig ein Fussballspiel sollten wir nächstes mal in Kerzenheim machen!!!

Schlafgelegenheit ins Freie? Du bist mir einer Stefan :rofl: :p
Nene, die Schlafmöglichkeiten in der Halle haben ausgereicht, zudem man ja eh die wenigste Zeit schläft ;)


Das mit dem Fußball kicken ... muss ja nur einer nen Ball mitnehmen, dann können wir auch mal ne Runde kicken ;)

ahitsawin
05-01-2004, 00:31
ich war ja "nur" gb 1+2, und muss sagen mir ham beide sehr gut gefallen =)
orga war suppa, stimmung sehr gut und nich zu vergleichen mit anderen "normalen" lans, das im 2v2 yr die teams ausgelost wurden hm ich hätt lieber mit nem clanmember gespielt ;)
ansonsten, hähnchenwagen, grill, frühstück und was es noch alles gab war top, in der form gibts das auch net auf normalen lans, und vor allem preislich konnte man sich das als schüler leisten :)
netzwerk lief immer ohne probs, der beamer war auch cool und die fetten boxen die im final etwas laut eingestellt warn und mich durch den f10 druck von jochen beinah vom stuhl gehaun ham :D

war nach den beiden gb lans noch auf mehreren anderen, mit weit über 1000 teilnehmern wesentlich grösseren lans, aber von der stimmung und atmosphäre her kommt nix annähernd an die gb :)
also wär bei ner gb4 auf jeden fall wieder dabei wenns zeitlich passt ;)

Opel
05-01-2004, 01:38
Original geschrieben von MRThomm
Schlafgelegenheit ins Freie? Du bist mir einer Stefan :rofl: :p
Nene, die Schlafmöglichkeiten in der Halle haben ausgereicht, zudem man ja eh die wenigste Zeit schläft ;)


Das mit dem Fußball kicken ... muss ja nur einer nen Ball mitnehmen, dann können wir auch mal ne Runde kicken ;)


ich denke das Spielt keine Rolle ob drausen oder drinnen die Fliegen waren überall :eg: die haben mich richtig abgetörnt beim Pennen wenn mann die Lan Fotos betrachtet sind mann wie sie auf mir liegen und ihre Eier ablegen :kotz:

also Jungs keine Untermieter auf die GB4 einladen :D

MrYuRi
05-01-2004, 02:34
nichs für ungut ahits aber du verwechselst da was.
die yuri lache mit f10 kam damals von mir im 2vs2 tourney finale da spieltest du gegen mich und dingens da ^^

centerbul
05-01-2004, 09:42
und nicht die boxen waren zu laut, sondern der hostrechner (ich nenn jetzt keinen namen) waren die soundoptionen nen bissel bescheuert eingestellt :D

mcgreger1
05-01-2004, 10:11
Verbesserungs vorschläge:

1) Mobiele Klima Anlage an jedem Platz :D
2) Die Runden zeit bei Renegade zooger nicht mehr 1 Stunde habt doch mitleid mit den Rauchern :D

An sonsten wars Spitze :yes:

CNCAaron
05-01-2004, 12:20
Hmmmmmm , ich war auch nur auf der GB3 , aber muß sagen das es für mich sowieso etwas besonderes war , da es meine erste Lan war.
Im großen und ganzen war alles super und ich würde jeder zeit wieder an einer Gb teilnehmmen.

Was mich persöhnlich gestört hat bzw aufgefallen ist , wäre das es zu wenige Yuri Turniere gegeben hat.
Wurde mehr für Renegade getan , meiner Meinung nach ;)

Aber es war eine unvergeßliche besondere Lan wie gesagt , was mir Positiv aufgefallen war , wäre daß das Orga Team sich wirklich den A*sch aufgerißen hat um es jeden recht zu machen

Sehr hilfbereit und haben lieber sich um das wohl der Teilnehmmer gekümmert als um ihre bedürfnisse , großes Respekt und Danke .

Mir persöhnlich ist dabei Centerbul & Mr Strech besonders ins auge gefallen , die beiden waren sehr hilfsbereit und verdienen einen extra Dank von mir .

Man kann eigentlich die GB nicht besser machen als ihr , von daher denke ich sollte man mal über paar Tanten reden die einen massieren während man zockt und beim essen vieleicht mal nen schweinebraten mit knödel anbieten bei der nächsten GB (//,->)

Und ich kann es kaum erwarten bis die nächste Gb stattfindet , also laßt euch nicht von den negativen sachen wie das abhanden kommen diverser sachen dazu bewegen so eine tolle Lan hängen zu lassen.

Greetz
Aaron

ahitsawin
05-01-2004, 13:19
Original geschrieben von MrYuRi
nichs für ungut ahits aber du verwechselst da was.
die yuri lache mit f10 kam damals von mir im 2vs2 tourney finale da spieltest du gegen mich und dingens da ^^
hm wer im 2v2 finale war weissich net mehr, aba das mitm lachen war meiner meinung nach im 1v1 final und net 2v2 :S
aba ans 2v2 kannich mich fast gar net mehr erinnern, weiss net gegen wen wir da gespielt habn oder welche map :S
du hast auf jeden fall mit deso zusammengespielt =)
mrstrech war beo
dafür weissich noch das im 1v1 jochen ne klopause brauchte mitten im game :D
naja is halt scho...uih...1,5 jahre her :S

Shady
05-01-2004, 14:23
Das schlimmste an GB II und GB III war dass ich nicht kommen konnte :cry:




Aber ich hoff das kann man bei GB IV nachholen :yes:

m1a22
05-01-2004, 14:25
Das nächste Mal mach ich nen Umweg über österreich und schleif dich zur Not her.

GB ohne Clanösi, wo gibts denn das.

Sven
05-01-2004, 14:30
Ich fand alle bisherigen GBs rundum gelungen und schön.

Das wenige, was man an Kritik anbringen könnte ist so unerheblich, daß es die Erwähnung nicht wert ist ;)

Ich würde mich sehr freuen wenn die hintersten Winkel von Centers Hirn sich ein wenig bemerkbar machen würden und es eine GB IV gäbe :D

MrYuRi
09-01-2004, 03:41
Original geschrieben von Sven

Ich würde mich sehr freuen wenn die hintersten Winkel von Centers Hirn sich ein wenig bemerkbar machen würden und es eine GB IV gäbe :D
dit0
was wäre 2004 für nen jahr ohne ne gb4?
das wäre wie wie... mir fehlen grad die worte ^^

Darkrush
10-01-2004, 19:07
Die GB`s waren bisher echt spitze. Ausser das se ein wenig weit weg sind waren se perfekt, aber das kann die Orga ja schlecht ändern :D ;)

Bei der GBIII is das Yuri Turnier aber ein bissl untergegangen, auf der GBII mit Beamer und Live Übertragung der Finalspiele war schon geil :) Aber ist eigentlich nicht der Rede wert ^^

SonMokuh
10-01-2004, 19:30
Die GBIII war schon genial, da gibts nix. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich nächstes mal vielleicht auch mit meinem eigenen Rechner zocken kann, dann wird´s bestimmt noch lustiger ^^
Zur nächsten GB (falls es eine geben soll) werde ich wahrscheinlich auch kommen. Hängt halt davon ab ob ich dann nen Führerschein hab und ob der Zeitpunkt gerade passend is. An sonnsten könnte vielleicht mal jemand der Deutschen Bahn in den Arsch treten, 8 Stunden Anfahrt oder Rückfahrt für 250 km (Luftlinie) sind meiner Meinung nach etwas viel :dead: :D

Beamer für die Finalspiele wäre natürlich super. Und vielleicht ne Versicherung für die Lan!? Falls dat nicht zu teuer is.

Original geschrieben von present99
die gesichter der leute wo was gewonnen haben waren so nach dem motto:"ja wie mehr gibts nicht?" oder "muss ich das jetzt nehmen" das war der einzige punkt wo ich mich, und vermutlich einige andere wo die preise sponsorten, doch a bissl verarscht vorkamen

Sorry, ich hab vorher 1 oder 2 Stunden geschlafen und war dadurch mehr oder weniger noch im Halbschlaf :D
Gefreut hab ich mich aber auf jedenfall über den Preis, auch wenn´s nicht so aussah :yes:
Vor allem weil ich vor 2 Wochen rausgefunden hab, wie man die scheis Grafikfehler bei Renegade beheben kann :D

centerbul
11-01-2004, 11:09
wir hatten eine veranstalltungsversicherung. diese deckt aber leider keinen diebstahl ab. nur beschädigungen und dergleichen.

ich wüßte jetzt auch keine versicherung, die sowas bezahlen würde.

Sepuku
13-01-2004, 02:28
Unter uns,

letzten spiele ich so vor mich hin im Army Ops Server Bridge Crossing und was sehe ich da:
centerbul was blown up by -(F^S)-Sepuku999´s grenade
Da hab ich gleich mal gefragt ob er mich kennt.
Und was sacht dat jung.
Klar kenn ich dich Cem.
Bei der Gelegenheit hab ich ihn gleich auf unseren FOF Teamspeak Server eingeladen um ihm das Ohr für ne neue Get Boinked Lan abzukauen.

Das rechte Ohr ist wech.:eg:
Macht weiter Leute , er ist fast weichgekocht.
:jupp:

Sepuku over

Shady
13-01-2004, 19:12
Ihr habt TS2 ???

:gf:


Würd auch ma gern rauf kommen weichkochen helfen ^^

Naos
14-01-2004, 13:24
was ich schlecht fand, das war aber auf der voletzten und nicht auf der letzten...
...das es so dermassen hell war. gedämpfteres licht wäre besser gewesen. hätt ich vor ort auch gleich sagen können, klar, aber ich war so mit dem bier trinken bschäftigt :D

..ich denke das müsste sich leicht bei der nächsten lan umsetzen können :D

Apokus
14-01-2004, 14:17
Bei der letzten lan wars besser ;) nur die hälfte der lampen war an , zu penn zeiten war gar nichts mehr an ;)
Das einzige was nervte waren morgens um 8 wenn alle vernünftigen am pennen war die bombermann fraktion so laut war :D
Aber selbst damit konnte man super easy leben ;)

MRThomm
14-01-2004, 22:15
wir waren aber auch nur so laut, weil viele vor Müdigkeit viel Blödsinn gespielt haben und wir uns immer tot lachen mussten :jupp: Cems Boxen gingen leider nicht lauter :p



@benni

muss mal sehen, zur nächsten GB hab ich auf jeden Fall nen Führerschein. Eine Fahrgemeinschaft könnte da gut zusammen kommen ;)

Darkwolf
14-01-2004, 22:32
so... jetze geb ich hier auch ma meinen senf dazu!

also, erstma: die GBs (war ja auf allen) waren durch und durch gelungene Aktionen (wer jetzt nen spruch reißt, kriegt eine von mir :D ), Halle genial, Grill-Futter genial, Dusche da, Frühstück... alles TOP!

hab nur EINEN einzigen Kritikpunkt... die Sache mit dem Netzwerk. Wenn ihr wieder ne GB veranstaltet, liebes Orga-Team... macht euch doch bitte die Mühe, jedem Teilnehmer eine feste IP zuzuweisen, ihm einen Zettel auszudrucken, wo alles wichtige draufsteht, und fertig. Das ist gar nicht so ein großer aufwand, und erspart uns hoffentlich schonmal die gröbsten Netzwerkprobleme (ich sag nur GB3 "ich seh den renegade-server ned") - und einigt euch endlich, welche IPX-einstellung nu die beste is für RA2/YR :D (und druckt das direkt mit auf den Zettel ;) )

so... ansonsten nochma nen DICKES DICKES lob, ich freu mich scho auf die nächste C&C-Lan :)

Bernd_XP
14-01-2004, 23:24
Also ich hab nur Kritik zu üben :D
Letztes Jahr war Termin mies....

Die Idee von Darkwolf is echt gut, sowas ähnliches hab ich auf unseren(Infocrew) LAN-Parties eingeführt. Nur einer bekommt eine IP immer für den Rest seines Betriebssystemlebens ;)

EEBKiller
14-01-2004, 23:38
Jo, die GB3 war supa, gab nicht viel auszusetzen :yes:

Aber eines gibt es: Gestaltet das nächste http://www.cncforen.de/images/ren_ico.gif-Turnier so, dass keiner mehr auf die Idee kommt, ne halbe Stunde pro Map nur zu Campen ;)

Thrawen
18-02-2004, 22:29
bah nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei ;)
Es sei denn da kommt wieder was dazwischen :motz: hoffentlcih isses nächstesmal nicht an meinem letztem Ferientag

Aschante
20-02-2004, 15:38
Naja... eigene Kritik:
IPX/SPX und TCP/IP verträgt sich nicht sonderlich gut in einem Netzwerk. Aus diesem Grund müssen wir 2 Netze ausbauen. (Beim Rash-en morgens um 4 Uhr... Lagg von 30 sec. ... sowas nennt man dann Suicidlagg, weil ich mich mit meiner eigenen Kugel erschossen habe...)
Turnietechnisch würde ich sagen, dass wir sicherlich jederzeit gerne wieder Turnierbäume auf Anfrage einrichten.
Gamestechnisch gesehen, würde ich jedoch eine kleine Erweiterung für sinnvoll erachten.
Organisatorisch sollten alle Orgas Getränke verkaufen oder klare Pausen einrichten, in denen sich jeder wieder eindecken kann. (Einige sind dadurch eher seltenst zum zocken gekommen und zum Rauchen)
Technisch gesehen mit der Anmeldung IP's vergeben.

EEBKiller
20-02-2004, 16:29
Technisch gesehen mit der Anmeldung IP's vergeben.

Jo, lol. Man habt ihr über dieses DHCP geflucht :D (keine ahnung, heisst glaub ich so) Ich hab am Anfang der LAN auch zuerst gedacht, man bekommt ne IP zugewiesen, die dann die ganze LAN gilt und ned so wie bei nem DSL jedesmal ne neue :confuse2:

Bernd_XP
20-02-2004, 16:42
VOrschlag: Generals/Zero:Hour Turnier...nur Renegade und YR ist doch eigentlich auch auf die Dauer Langweilig... :bunker:

CU2002
20-02-2004, 19:21
sollte dieses jahr eine gb sein, werde ich wohl von partie sein ;)

(brauch nur einen, der mich von nürnberg einsammeln würde.... wenn nicht muss ich wohl mit de rbahn fahren :kotz: )

Aschante
20-02-2004, 21:50
Jo, lol. Man habt ihr über dieses DHCP geflucht :D (keine ahnung, heisst glaub ich so) Ich hab am Anfang der LAN auch zuerst gedacht, man bekommt ne IP zugewiesen, die dann die ganze LAN gilt und ned so wie bei nem DSL jedesmal ne neue :confuse2:
Is klar EEB...Die Gültigkeit des DHCP's war eingestellt auf max., also 90 Tage... aber is klar dass laufend einer angeschissen kam von wegen seine IP ist bereits vorhanden... wenn so gewisse Schlaumeier laufend an ihren Netzwerkeinstellungen rumspielen, dann ist das auch nicht sonderlich verwunderlich. Selbiges Spiel hatten wir ja auch beim IPX-Problem. Wir sind mit 4 Orgas rumgeklaufen und haben so ziemlich jedem geholfen sein IPX-Protokoll richtig einzustellen... und seltsamerweise hats bei 75% der Leute auch gestimmt und geklappt. Nur die restlichen 25% haben gemeint, dass sie Obergurus sind und es besser wissen und können. Dementsprechend waren 99% aller Probleme im Netzwerk pures Eigenverschulden. Da kann der beste Techniker nichts machen. Das lächerliche 1%, bei denen es wirklich Probleme gab, die haben wir alle in den Griff bekommen gehabt. Beim einen hats zwar etwas länger gedauert, aber dennoch konnte er schlussendlich problemfrei daddeln.
Das einzige was mich penetrant gestört hatte, war die Tatsache, dass es ein paar gab die meinten sich nen Jux machen zu müssen auf Netzwerkfreigaben Trojaner und Viren raufzuballern. In Zukunft wird zumindest der Orgabereich mit ner FW gesichert sein. Und ich verspreche, dass ich bis dahin sicherlich noch Kasandra in der Hardcore-Version auftreiben werde. Sprich derjenige der in Zukunft derartiges versucht, wird nicht viel zu lachen haben... weil für ihn dann die Lan gelaufen ist.

centerbul
23-02-2004, 19:48
jo, ich glaub, diese themen hamn wir schon zur genüge durchgekaut. besserwisser wirds immer geben, nur die werden in zukunft ein problem haben.

wer sich nicht an die vorgegebenen einstellungen hällt, hat pech. wer andere dazu anstiftet, änderungen vorzunehmen, fliegt raus. da wird garnimmer diskutiert.

ich arbeite an einem konzept, um das ganze für uns stressfreier und risikoloser zu machen. da können wir solche *störfakroren* nicht dulden.

Darkwolf
23-02-2004, 21:14
naja, solange ihr für jeden Sitzplatz nen Zettel ausdruckt, auf dem alle nötigen Netzwerkeinstellungen drauf sind, sollte das ganze ja kein problem mehr darstellen - oder zumindest nicht mehr so ein großes. Das Zettel-System hat sich ja doch mittlerweile auf den meisten Lans durchgesetzt und bewährt

MaVbS
13-03-2004, 05:29
sollte dieses jahr eine gb sein, werde ich wohl von partie sein ;)

(brauch nur einen, der mich von nürnberg einsammeln würde.... wenn nicht muss ich wohl mit de rbahn fahren :kotz: )

MELD - für 1,50 euro nehm ich dich mit ;) .
war zwar noch nie auf ner gb, hab aber nur gutes gehört und schon einige einladungen zum wetttrinken bekommen (fragt mich nicht warum *rülps*) :D

fadmax
17-03-2004, 11:40
dass ich bis dahin sicherlich noch Kasandra in der Hardcore-Version auftreiben werde. Sprich derjenige der in Zukunft derartiges versucht, wird nicht viel zu lachen haben... weil für ihn dann die Lan gelaufen ist.

rofl ein anständiges Druckmittel. :p


Aber im Ernst es gibt immer wieder Leute denen scheinbar langweilig ist, oder die sonst keine Bestätigung finden, leider kommt es mir so vor, als ob das ein spezielles Problem in der "VirtualReality" ist? Prozentual scheint es mehr Vollspasten und Minigehirn-Kleingeister zu geben. Zum Glück gibt es auch genug Massnahmen solche Idioten auszusortieren. Das Forum hier ist ja schonmal ein guter Platz um sich ein erstes Bild von den Leuten zu machen. Das minimiert das Risiko, wenn es dann vorkommt, das man sich evtl. im einen oder anderen getäuscht hat, sollte man sich die Laune und den Spass an der Sache net nehmen lassen. Ich werd auf jedenfall bei der nächsten dabei sein, wenn ich rechtzeitig nen platz finde.:D