PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird es ein ....


McNeal
10-02-2002, 23:02
Hi
wird es es ein Geplänkel Modus geben, ich mein, du spielst den CnC Modus nicht im Internet (weil du vielleicht keins hast) das man gegen Bots spielt...
Gibt es das ? :confused:

Mitdaun
10-02-2002, 23:40
Najo auf giga hat er das immerhin gemacht.

gersultan
11-02-2002, 02:21
hmm... da WS bisher nicht sagte, dass es Bots geben soll, glaube ich eigentlich nicht dran... :( aber Mi Abend kann ich sicher mehr dazu sagen ;)

Ratend3R
11-02-2002, 19:38
Ich denke mal wenn keine Bots mit eingebaut sind, wird sich schon ein findiger Mod macher finden der einen Bastelt.

present99
11-02-2002, 20:41
siehe zum bleistift counter strike.. gabs original auch keine bots

Mitdaun
11-02-2002, 20:56
Najut das CS auch am anfang nur ein MOD zu HL war kann ich das glaueben abber Renegade ist von anfang an ein vollpreisprodukt da fände ich Bots schon angebracht.

Trunks
11-02-2002, 21:01
Also ich find das das spiel für den Anfang keine Bots braucht.Wichtig ist der FunFaktor:D Besonders der Multi intresiert mich weil ich ja Nod anhänger bin:eg: :nod: Bots können doch in der Fortsetzung kommen:rolleyes:

gersultan
11-02-2002, 21:10
in HL gab es am Anfang doch auch keine Bots ?!

present99
11-02-2002, 21:15
!
sollte es heissen.. es gab keine ;)

NickParker
12-02-2002, 12:23
was Mitdaun, du klotzt auch GigaGames?
Auf jeden fall wird es in C&C Renegade Bots geben!!!!!!!!!
Nur heißt die Option nicht Skirmish,Gefecht oder Geplänkel u.s.w.
sonder MultiplayerPratice. Auf deutsch heißt dass so viel wie MultiplayerPaxis oder MultiplayerÜbung. Dabei glaub ich nicht dass es so in Renegade dt. heißen wird. Da es sich schon allein ein bisschen seltsam anhört. Dabei werde ich mich nur Fragen, ob die KI auch Fahrzeuge kaufen wird und die Basis verteidigt.
Ich hoff auch, dass die Bots auch schwierigkeitsgräde haben.

dieses Thema wurde schonmal besprochen!!!!!!
ziehe link: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3661

Mitdaun
12-02-2002, 16:25
Original geschrieben von NickParker
was Mitdaun, du klotzt auch GigaGames?

Jup ist manchmal ein gflichtgucken.... da habe ich dat erste mal AvP2 in deutsch gesehen;) Und daher weis ich das ja das es da auch Bots gibt wie sonst konnte der den multi lvl ohne Bots zeigen;)

OLDI
12-02-2002, 16:32
@ Nick Parker

MultiplayerPaxis ??? Was soll das sein ?

Hitman
12-02-2002, 17:09
Original geschrieben von Mitdaun


Jup ist manchmal ein gflichtgucken.... da habe ich dat erste mal AvP2 in deutsch gesehen;) Und daher weis ich das ja das es da auch Bots gibt wie sonst konnte der den multi lvl ohne Bots zeigen;)

was es gibt bots bei AvsP 2? cool! Wo?


@Oldi: ich glaub er meint sowas wie UT: Practice

Mitdaun
12-02-2002, 17:47
Original geschrieben von Hitman


was es gibt bots bei AvsP 2? cool! Wo?


@Oldi: ich glaub er meint sowas wie UT: Practice

Da gibbet keine Bots drin mit den Bots meinte ich in renegade. AvP2 war nurn beispiel.

Gizmoo
13-02-2002, 01:03
pu!

da bin ich aber beruhigt, das es da auch bots gibt...das währ sonst nicht so toll:nos:

McNeal
13-02-2002, 10:59
Original geschrieben von NickParker
was Mitdaun, du klotzt auch GigaGames?
dieses Thema wurde schonmal besprochen!!!!!!
ziehe link: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3661

Ja bots sind was anderes als ein GANZER SPIELE MODUS :rolleyes:
Ja haste schon recht, aber ich hatte vielleicht gedacht, es gibt Bots aber kein dingsbums Modus, könnte ja sein :shy: