PDA

Vollständige Version anzeigen : @Thomas so geht das nicht,erst was schreiben und dann den thread schliessen.


Agent7777
04-01-2004, 02:08
So das du den thread geschlossen hast,war ja schon mal wieder nicht deine eigene entscheidung,aber egal so bist du nun mal.So das Manu und Angie gesagt haben sie übernehmen den Clan das stimmt nicht Thomas,das ist mal wieder eine lüge von dir.Wir haben ja vorgestern Telefoniert lieber Thomas,da waren wir uns einig das ihr drei das zusammen macht,ich hatte dich auch gefragt ob du die pws geändert hast.Torsten das würde ich nie machen ,wieder eine lüge von dir Thomas.Aber kaum bin ich weg,schiesst du Angie ab,und reisst den Clan an dich,weil du wahrscheinlich erst mal wieder alle angerufen hast,und dich eingeschleimt hast,um zu sehen was am besten ist.Thomas ich bin 43 Jahre alt,und von diesen 43 Jahren bin ich 25 jahre mit Ghost befreundet,und das hast du wohl nun auch kaputt gekriegt,durch deine lügengeschichten.Lieber Thomas du kannst doch alles du weiss doch alles,warum hast du dann nicht gesagt,wie ich den Clan übergeben habe an euch 3,hehe Torsten das ist doch meine Clan,ne weil du das erstens nicht konntest,weil es ja meiner ist,und zweitens weil du nicht Manns genug bist.Deine art ist es wenn irgendwas anliegt,dich erstmal nach allen seiten ab zu sichern.Wenn alle Member so wie du sagst hinter dir stehen,und dir das nicht gepasst hat,das Manu und Angie den Clan führen sollen.Warum hast du dann nicht mal einen eigenen Clan aufgemacht,ach ja ich weiss schon warum,du bist nicht Manns genug mal was ehrliches ohne lügen zu machen.Thomas ich mit meinen 43 Jahren der hier wirklich aufm Board noch was gelernt hat,von einigen Membern,und das auch gerne zugeben,auch was das Menschliche betrifft usw.Das wirst du hoffentlich auch noch lernen in deinem leben,ich wünsche es dir zumindest,aber dein lügengerüst was du hier gebaut hast,wird eines tages zusammen fallen,wie ein Kartenhaus.Ich hoffe das du diesen Thread jetzt nicht wieder schliesst,weil ich wenn du wieder was postet,dazu ganz gerne vernünftig antworten möchte.Wäre doch albern wenn ich jedesmal einen neuen Thread aufmachen müsste.Ich hätte das auch im Internen besprochen aber da komm ich ja nun auch nicht mehr rein.Und über PM hat es auch kein zweck,weil einige von euch die dann veröffentlichen,daher können wir das auch hier besprechen.Thomas Juri ist nur ein spiel,und nicht das leben.Hast du es denn wirklich nötig,dir so einen Clan an zu eignen.Vieleicht solltest du mal in dich gehen und da rein horchen,wir hier das clanfreffen war hätte ich dich als Mensch anders eingestuft.Wir hatten uns doch ganz gut verstanden,frag mal deine Mama *g*.Aber wie gesagt du musst deinen weg selber gehen,aber den weg den du im moment eingeschlagen hast ist der verkehrte,lass dir das gesagt sein von einem alten knacker der auch schon viel durchgemacht hat.Wenn du zu mir gesagt hättest,Torsten da kann ich nicht mit leben das Manu und Angie das alleine machen,hätten wir vielleicht irgendwie einen weg gefunden.Das man sich vielleicht getrennt hätte,und man noch einen neuen Clan aufgemacht hätte,wäre doch für keinen Member ein Beinbruch gewesen.Aber dafür ist es nun leider zu spät.Ich bin jetzt ja schon ein paar jahre hier aber das war mein längster post.

MewtoX
04-01-2004, 02:59
ähhh Thorti..... WILLST du dass wir jetzt alle auf ddeber rumhacken ????

Hättet ihr das nicht besser per PM machen können ? iss klar aber sowas gehört nicht ins Öffentliche... ich weiss wovon ich spreche aber naja... Kenne Thomas eigentlich auch nicht so, aber ich kenne auch die andere Seite nicht und darum Sag ich nu ma nix :rolleyes:

Ihr seid doch alle alt genug um zu wissen was sich gehört und was nicht...
:p

Germane45
04-01-2004, 03:27
Lieber Torsten,

ich habe deine Ausführungen hier mit grossem Interesse gelesen.
Ich bin sehr betrübt, über deine Äusserungen.

Mein erster Gedanke war natürlich über dich: jetzt zieht er hier die Mittleidsmasche ab, aber das mag ich nicht zu bewerten.

Soweit ich etwas dazu sagen kann, wurde Angie nicht von Thomas aus dem Clan geworfen.

Angie ist freiwillig gegangen. Niemand hat sie rausgeschmissen.

Zu deiner 25 jährigen Freundschaft mit Andi kann ich dir nur sagen, wenn dir daran etwas liegt, pflege sie.

Es liegt im Augenblick nur an dir. Andi will die nicht einfach wegwerfen. Ich habe mit Andi gesprochen. Ich kann mir gut vorstellen, das er deinen Anruf und ein klärendes Gespräch erwartet. Viel Glück dabei.

Da ich seit 2 Wochen Urlaub habe, weiss ich eigentlich sehr gut, was in unserem Clan und hier auf dem Board abgeht, zum leidwesen meiner Familie. ;)

Ich bin im Moment täglich mehrere Std. online und soweit ich das beurteilen kann total auf dem laufenden was dieses Board betrifft, bzw. ich auf die Threads zugriff habe.

Du bringst in diesem Thread ausserdem dein Alter recht häufig zur Sprache. Sollen deine Äusserungen dadurch mehr Gewicht erhalten?
Ich kann dich ja locker überbieten. ;) Ich meine natürlich nur, was das Alter betrifft.

Es würde mich sehr freuen, wenn du ausserdem nicht in jedem zweiten Satz von Thomas als Lügner sprechen würdest, das ist eines Mannes deines Alters doch nicht würdig, da es auch nicht zutreffend ist.

Ich wünschte mir, das dieses Gespräch mit dir und Thomas, soweit es überhaupt stattfindet auf einer rein sachlichen Ebene von statten geht.

PM's wurden von Thomas ja nicht ins interne gesetzt.
Also ist das doch eine recht gute Alternative.

Ich möchte nur alle beteiligten bitten, hier keine schmutzige Wäsche zu waschen, das schadet jedem einzelnen Member oder Ex-Member mehr als es hilft.

Skyline44
04-01-2004, 04:14
@ Harry

1) Ich bin freiwillig gegangen das stimmt aber erstmal nur vom Board...Thomas war ja sehr schnell und hat innerhalb 10 Minuten meinen Mod Posten abgeschossen und gleich fürs interne gesperrt. Komischerweise wahr Bernd auch noch länger wie 10 Minuten(ironisch gemeint) im internen frei und Torsten sogar Tage. Das ist schon mal Punkt 1 zum Thema das ich nie von euch akzeptiert wurde !

2) Wollte ich , nachdem ich meine Sig und alles was dazu gehört hat geändert habe, auch aus dem Clan austreten. Und was sehe ich da ???????? Thomas hat mich gekickt ...sag mal ihr redet von demokratie und Rechtsstaat und er kickt mich einfach ???? Ein Member hat schon noch das Recht selber zu gehen oder nicht ???
Wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äussern aber das finde ich solltet ihr doch wissen. Ich lasse mich nicht einfach kicken nach 10 Minuten :confused: wo sind wir den hier. Torsten ist gestern erst raus und den hat auch niemand gekickt ;)

3) Fakt ist das Thomas einige sachen verdreht und schon das halbe C&C Board angerufen hat (und die leute nur seine Version kennen) was ich persönlich traurig finde da ich mit Thomas immer gut zurecht kahm und jetzt auch die Freundschaft darunter leiden muss. Aber zum Thema *Lügner* kann ich nur sagen , daß er wie schon öfters , einmal so gesagt hat und dann wieder andersrum. Das habe ich ihm schon so oft gesagt aber ihr müsst das selber mitbekommen.Ich bin gegangen weil du Harry eine Umfrage erstellt hast..welche ich meine weisst du hoffentlich und möchte ich hier nicht preisgeben. Und deswegen habe ich Thomas angerufen, er wusste nicht das du eine aufmachst. Und was schreibt er als Edit darunter bei seinem beitrag ??? Du hast in seinem Auftrag gehandelt. Das zum Thema Ehrlichkeit .....ich will hier keine dreckige wäsche waschen aber ich kann ja leider nur im öffentlichen Stellung dazu nehmen und versuche sachlich zu bleiben.

4) PM´s wurden nicht von Thomas ins Interne gesetzt aber von Hermann und das ist auch nicht inordnung. Torsten hatte Hermann privat ..ich betone privat angeschrieben...und er hat nichts besseres zu tun als es zu posten ???? Na jetzt frag ich mich schon wo wahr hier ein Vertrauen ??? Hermann ist noch nicht lange bei uns und hat sich gut eingelebt und wahr immer höflich und nett aber je mehr hier gestichelt wurde desto grösser wurde er und sein letztes Posting hat mir das Kraut ausgeschüttet. Er hat sich von seiner wahren Seite gezeigt.
Sorry Hermann hätte nicht gedacht das du so ein Mensch sein kannst. Und nu bekommste aber so oder so das was du seit längerem haben möchtest...sage nur Umfrage :D

Bravo sag ich nochmals es ist vollbracht das der Clan nun so da steht. Wollte nicht das es soweit kommt.
Und Thomas....du hast viel für den Clan getan ...danke für die Blumen ....ich wahr bloss der Clantrottel oder was ??? Hätte auch eine wenig Recht gehabt aber nun gut der klügere gibt nach:p
Und danke fürs kicken das werd ich dir nie vergessen :thx:

Wie gesagt ich werde die Zeit bevor das alles wahr nie vergessen aber einige hier sollten sich von ihrer Einstellung gewaltig ändern denn was ihr hier auch teilweise loslässt ist auch nicht gerade die Wahrheit ;) :cu:


Sky

KISS0695
04-01-2004, 05:45
:hatGuten Tag:hat

Sorry Angie daß ich bei einigen Entscheidungen nicht einfach nur mit "JA" geantwortet habe und meine eigene Meinung vertreten habe!

Zu Deinen Punkten 1-4 kann man sich hier in der Öffentlichkeit nicht äußern da viele Antworten im internen Forum stehen!

:cu:

Agent7777
04-01-2004, 12:02
@Daniel

Ich poste das lieber gleich hier,dann weiss ich wenigstens wer es lesen tut.Bevor meine PMs wieder an irgend jemanden weitergeitet werden.

@ Harry

Ich zieh hier eine Mitleidsache ab Harry,das liest du da wohl so raus,weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst.Angie wurde von Thomas ganz klar abgeschossen.

Ich und Andy anrufen ? da sehe ich keinen grund für,er hätte sich das vorher überlegen müssen,was er postet.Er ist doch der jenige der alte sachen immer ausgräbt,und das mit Sven und mir zur sprache gebracht hat.Und das schlimme ist dann ja mal wieder das es so ja gar nicht war.Und ausgrechnet du sagst,wir sollen das friedlich regeln,wo du doch immer wieder Oel ins feuer gegossen hat.

Zu Thomas

Das ich so oft das wort lügner benutzen musste,da kann ich ja nichts für,es entspricht ja der wahrheit,oder glaubst du nur weil ich 43 bin,das ich nicht mehr weiss was er zu mir am Telefon gesagt hat.

@Hermann

Poste das doch vom Internen hier rein,du hast ja auch meine PMs veröffentlich,ich weiss leider im Moment nicht wie da die Rechtslage ist.Aber da werde ich mich noch schlau machen,sowas gehört sich nicht,wenn man jemanden was im vertrauen schreibt.

Agent7777
05-01-2004, 13:13
Würde sagen schliesst das hier,damit wieder ruhe eingekehrt.