PDA

Vollständige Version anzeigen : egal was vorgefallen ist mit king aber sowas ist das letzte!!!!!


sylver123
03-01-2004, 22:29
ich weiß zwar net was king gemacht hat aber so was find ich ne frechheit!! wie alt seid ihr den oder wer seid ihr ex dps member das ihr auf so ein niveu sinken müßt???? Ich dachte ihr währt vernünftig und könntet reden aber anscheind muß es wieder einer übertreiben ich weiß net wer es war will hier auch keinwn verdächtigen aber so was niveuloses tut mir echt leid!!! damit ihr jetzt auch mal seht was ich meine hier der link ich das toll??? (http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=6391)

ich bin dafür das der nick sofort von einem admin gebannt wird!:mad1: weil sowas muß ja wohl net sein oder??

P.S. wenn der ich wußte net wo sonst hin mit dem tread deshalb hab ich den hier auf gemacht wenn er euch net passt könnt ihr ihn gerne wieder schließen!!

swizzhero
03-01-2004, 22:39
wenn es jemand war der schon registriet ist ( was ich glaube ) wird er sowieso gebannt wegen doppel reg ;)

Watherjoe
03-01-2004, 22:41
Sorry Sylver, du hast sicher Recht, dass sowas ne Frechheit ist... ;)
Aber wer sagt denn, dass das ein DPSler gewesen sein muss? :confused:
KingAdler hat sicher nicht nur in seinem Clan Leute, die ihn nicht so recht mögen... deswegen sei das mal so dahingestellt, dass das ein DPSler verbockt haben soll. ;)
Nur weil dort gerade eine Austrittswelle im Gange ist würde ich die Leute, die wegen King austreten wollen nicht verdächtigen, da fast alle die dort austreten wollen mir normalerweise recht vernünftig erscheinen und ich denjenigen sowas garnicht zutrauen würde. ;) (Naja, vielleicht würde ich es einem zutrauen... :lol: )


:) MFG Matze :)

sylver123
03-01-2004, 22:45
das mag scho nsein ok vieleicht ich hab jauch gesagt is mirrecht egal wer es war weil es geht ums prinzip das sowas echt net sein muß! es geht wie gesagt net darum wer es war! sonder darum auf welches nieveu man / derjenige sich begibt selbst wenn king ein "arschloch" ist was ich nicht weiß sollte nsollche diffenzen persönlich klären und net so oder?

Badboyonline
03-01-2004, 23:02
Das is mit sicherheit eine person die fof und DPS sehr gut bekannt ist , werde auch versuchen dementsprechente schritte einzuleiten;)

fadmax
04-01-2004, 00:28
Ich habs auch heut mittag direkt gesehn und kann mir schon denken wer das war. :rolleyes:

Neoprophan
04-01-2004, 00:59
Jo ich kann nur soviel sagen, diejenige person die sich unter diesem Nick regestreirt hat, wird sicher ärger bekommen soviel steht fest. :mad: Es kann doch nicht wahr sein, dass leute sich auf solche situationen immer so einen Blödsinn einfallen lassen. Die sache in wegen den streit wird gerade freidlich und vernünftig geregelt und dann sowas. :grrr:

mfg
neo

MewtoX
04-01-2004, 00:59
also eeeerstmal bitte ich euch zu beruhigen...

heut mittag denn bis 18 uhr hiess der neuste benutzer noch MnAtO is B4CK :D

Ergo : könnte es auch eine aussenstehende person sein, die mit DPS und FOF nix zu kriegen hat nur um seine position manuel gegenüber klarzustellen...

ich finde es schon irgendwie eine frechheit, dass es auf DPS geschoben wird... es gibt keinerlei beweise hierfür aber es sprich allerdings auch nicht viel dagegen... trotzdem bitte ich in zukunft etwas besser zu überlegen was man wo postet, denn wie schon gesagt muss DPS damit nix zu tun haben :rolleyes:

Swizzy
04-01-2004, 01:47
Original geschrieben von fadmax
kann mir schon denken wer das war. :rolleyes:


Ja ich auch :rolleyes: :lol:

Nachtrag...

http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=6393


:lol:

Neoprophan
04-01-2004, 02:59
Ja es war keiner von denen die Ausgetreten sind:rolleyes::D, daher hat das nicht wirklich was mit uns zu tun.
(wahrscheinlich Mnato wie MewtoX schon geschrieben hat)Derjenige wird sicher gebannt(mit diesen Nicks), denke ich mal. Ich hab vorher nur gedacht das es jemand war der zu denen gehört die Ausgetreten sind.

mfg
neo

swizzhero
04-01-2004, 03:02
wer den ?:confused:

Neoprophan
04-01-2004, 03:04
Lies mal MewtoX Post. :D :rolleyes:

Comora
04-01-2004, 03:45
Glaub hier kann der Mod dicht machen.

DPS hat andere Sorgen als sich jetzt Gedanken zu machen wer wie was das war.

Fuer so was sind die Admins da !



_ the best greetings

Swizzy
04-01-2004, 05:44
Nunja Comora , wir wissens wer es ist.....

Comora
04-01-2004, 12:45
Freut mich fuer Euch.

Aber was soll die Laberei hier ?
Damit macht ihr sowas publik, und der naechte Irre macht damit weiter, weil ja so was Denjenigen sehr wichtig erscheinen laesst. :noe:


_ the best greetings