PDA

Vollständige Version anzeigen : Viel glück Thomas


Agent7777
03-01-2004, 22:26
Ich wünsche dir das du mit deinen ganzen Clans viel glück hast.
UD-1
UD-2
UD-E
Ist ja ne menge arbeit,aber du schaffst das schon,hast ja genug Member die dir helfen.Aber so wie ich dich kenne,brauchst du gar keine hilfe,und machst alles wie immer alleine.

Merlin
04-01-2004, 02:38
Glück braucht man nicht unbedingt um einen Clan zu führen.

Thomas, ich glaube, dass du den Clan wieder auf Vordermann bringst. :thx: Die Wogen werden sich in den nächsten Tagen von ganz alleine glätten. :)

Die Members werden garantiert die richtige Entscheidung treffen.

ps: Agent7777, hast vergessen dein Profile anzupassen. Da sieht man nach deinem Austritt immer noch "Underground Dragons"

Germane45
04-01-2004, 03:37
Danke für deine netten Worte Merlin. :)

Du kannst sicher sein, das wir alle Thomas im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen werden. :thx:

Wenn es sein muss, trete ich ihn auch. ;) fg

Swizzy
05-01-2004, 00:24
Huhu !!!


Klar schafft das Thomas :D , wenn alle Members so Freundlich sind dann is das ja ein Kinderspiel :D


Hat echt Spass gemacht heut Abend :thx:


Grüsse Ta ---> j <--- no


;) :D

Octron95
05-01-2004, 02:49
Hi

Jo Tajno hat laune gemacht , wir siind jetz erst fertig geworden mit dem letzten Game.

Kamst mir Übrigens sehr sympatisch rüber.
Lass uns ma unsere alten Differenzen vergessen ;)

Ingo

Swizzy
05-01-2004, 03:03
haben wir ja schon Ingo ;) Im MSN an deinem Burzeltag :D ;)

Octron95
05-01-2004, 12:52
Hi

OK
:cool:

Ingo

BhvGhost
05-01-2004, 13:07
ich denke wir können und solltenn hier zu machen da ein neu anfang im Hause UD ist also bitte :lock: