PDA

Vollständige Version anzeigen : @ UD-Schleimergang


Agent7777
03-01-2004, 21:14
Also ich bin sprachlos

@Ghost wenn man was erzählt sollte es schon richtig sein,und nicht wie alles von euch aus der luft gegriffen sein.Sven hat mir damals den Clan übergeben,und hat sich danach noch immer eingemischt.Aber egal alles was hier mit dem Board und dir zusammen hängt ist für mich gestorben.Und ob ich so einen Menschen (schleimer) noch als freund behalten möchte,den ich schon 25 jahte kenne,das werde ich mir noch überlegen.

@ Hermann du bist erst 3 tage dabei,aber du weis natürlich alles,liegt wohl daran das der schleim von den anderen an dir hängen bleibt.

@Harry von dir erwarte ich erstmal keine antwort hier,so wie ich dich kenne muss du wohl erstmal wieder 2 oder 3 tage überall rum schleimen bevor du was postest.

@Thomas

Dir möchte ich nie wieder im leben begegnen,ist vieleicht besser.Denn du bist der schlimmste von allen.Immer nur du du du du du du die anderen haben wohl nichts gemacht was.Wo warst du denn die letzten wochen ?.Aber weiss du was jetzt hast du ja erreicht was du wolltest.Aber du bist ein hinterhältiger Mensch,überleg mal was du zu mir am Telefon zu mir gesagt hast.Also werdet glücklich mit meinem Clan.

xking38x
03-01-2004, 21:17
Original geschrieben von Agent7777
Also ich bin sprachlos

@Ghost wenn man was erzählt sollte es schon richtig sein,und nicht wie alles von euch aus der luft gegriffen sein.Sven hat mir damals den Clan übergeben,und hat sich danach noch immer eingemischt.Aber egal alles was hier mit dem Board und dir zusammen hängt ist für mich gestorben.Und ob ich so einen Menschen (schleimer) noch als freund behalten möchte,den ich schon 25 jahte kenne,das werde ich mir noch überlegen.

@ Hermann du bist erst 3 tage dabei,aber du weis natürlich alles,liegt wohl daran das der schleim von den anderen an dir hängen bleibt.

@Harry von dir erwarte ich erstmal keine antwort hier,so wie ich dich kenne muss du wohl erstmal wieder 2 oder 3 tage überall rum schleimen vevor du was postest.

@Thomas

Dir möchte ich nie wieder im leben begegnen,ist vieleicht besser.Denn du bist der schlimmste von allen.Immer nur du du du du du du die anderen haben wohl nichts gemacht was.Wo warst du denn die letzten wochen ?.Aber weiss du was jetzt hast du ja erreicht was du wolltest.Aber du bist ein hinterhältiger Mensch,überleg mal was du zu mir am Telefon zu mir gesagt hast.Also werdet glücklich mit meinem Clan.

dem schliesse ich mich nur an...schleimen ohne ende..ihr seit ja so tapfer ..ich spendiere noch ein paar bananen für euch *muhahahaha* und sperrt mich doch ruhig hier..mir wurscht...ich werd es eh jeden erzählen was für ein verrätericher haufen ihr seit !!

Germane45
03-01-2004, 21:37
Ich möchte euch beiden nur höflich mitteilen, das eure Frauen hier den Clan nicht einfach anektieren können, so wie es von euch vielleicht geplant war.

Hier herrscht immer noch ein demokratisches Wahlrecht für alle, nicht nur für ausgewählte Member.

@Torsten

ich habe noch nie 2-3 Tage gewartet, bis ich meine Meinung veröffentlichte.

Meine letzte Antwort kam doch schon nach wenigen Stunden, aber ich warte immer noch auf eine Reaktion.

Das sind mittlerweise schon Tage.:(

Scheinbar konnten meine Argumente nicht widerlegt werden.



@xking38x
deine Sachlichkeit werden alle sehr wohl zu schätzen wissen.;):p

xking38x
03-01-2004, 21:41
Original geschrieben von Germane45



@xking38x
deine Sachlichkeit werden alle sehr wohl zu schätzen wissen.;):p

du bist doch die grösste drecksau die hier im clan iss...du mistkerl..du schleimer obermacker...ich werd jetzt gesperrt iss mir schon klar...aber ich hof und werde jedem sagen was du und andre hier für arschlöscher seit...auf wiedersehen Harry du nixnux *hehehehe*

Agent7777
03-01-2004, 21:57
Das ist ja auch nicht einfach so gewesen Harry.Ich wollte das die beiden mit Thomas zusammen den Clan weiter führen.Wenn man eine Firma hat,und die dann an den Sohn übergibt,ist das nichts anderes.Aber das was ihr hier jetzt abzieht ist eine bodenlose frechheit.

eaglemaxx
03-01-2004, 22:51
EDIT :

wünsche ud alles gute das sie es gut überstehen

Skyline44
03-01-2004, 22:57
Eagle....man sollte sich erst zwei seiten anhören denn wenn man sich alles so hindreht wie es einem passt und du das so mitbekommst iss klar das du so reagierst. Diese sache ist intern entstanden und sollte es auch bleiben.....wenn man nicht die ganze Geschichte weiss soll man sich raushalten ;)


@Soll dir Vom King sagen.....ich bin nicht so wie du mich dahin stellst eagle ...ich bin nett mache jeden scheiss mit, aber wenn ich hintergangen werde , möchte ich dich mal sehen wie du reagierst !!!


Wenn jetzt weiter nichts mehr kommt werde ich nichts mehr reinschreiben hier (weil ich auch gesperrt bin ) ....aber ich musste ja irgendwie stellung nemen und nicht auf mir sitzen lassen !!!

Agent7777
03-01-2004, 23:07
Hi eaglemaxx

Ja man sollte sich erst alle seiten anhören.Thomas redet immer erst mit anderen,weil er nicht Manns genug ist,sich einer vernünftigen aussprache zu stellen.Erst mal immer hören was die anderen sagen,dann weiss er genau wie er sich zu verhalten hat.Wenn du wüsstest wie er wirklich ist,würdest du wohl in Ohnmacht fallen,weil du ihm das gar nicht zu getraut hättest.Genau das ist seine stärke,und die anderen merken es noch nicht einmal.Ich habe auch schon genug scheisse gebaut,aber ich bin fast immer bei der wahrheit geblieben.Diesen Clan hat Thomas sich mit hinterlistigkeit angeeignet.Aber so ist er eben.So habe fertig.

italyTanX
03-01-2004, 23:12
Mmh scheint wohl am Wetter zu leigen das sich jetzt jeder Clan streitet.

Kann da nix zu sagen weil ich die Situation nicht kenne, aber Leute vertragt euch. Trefft euch nochmal irgendwo und besprecht das, besser ist das;)

eaglemaxx
03-01-2004, 23:16
Original geschrieben von eaglemaxx
EDIT :

wünsche ud alles gute das sie es gut überstehen

so nehme meinen post wieder zurück war etwas zu hastig beim posten vielleicht erzählt thomas mal was von seiner seite aber is auch eigentlich egal hoffe jedenfalls das ihr es schnell wieder auf die reihe kriegt :knuddel: :)


aber nett is thomas trotzdem :)

Germane45
03-01-2004, 23:21
Thomas ist nicht nur nett, er hat sich auch nichts vorzuwerfen.

Die Member stehen hinter ihm.:thx:

Skyline44
03-01-2004, 23:30
@ Danke Eagle für dein Verständniss :)

@ harry
Klar weil Thomas das macht was ihr ihm sagt und er ist leider immer leicht um den Finger zu wickeln aber das wird er auch noch merken ;) Soweit hätte es nicht kommen dürfen aber ihr müsst ja immer nachsticheln...leider sind dadurch Freundschaften zu bruch gegangen danke euch. Sage nur Gruppenbildung und Spaltung des Clans !!! :D Mir egal macht euren weg !! :cu: :girl:


Sky

Watherjoe
03-01-2004, 23:43
Also ich habe mit Thomas telefoniert, weil er einen Rat von anderen Leadern einholen wollte... ;)
Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich nichts zu dem Thema sagen kann, wenn ich nur eine Version (seine) gehört habe.
Und dabei bleibe ich im wesentlichen auch! ;)
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass ich xking38x und Agent7777 nicht zutraue, dass sie jemanden ohne Begründung angreifen würden.
Und ich denke, dass diesen beiden Ex-UD-Membern auch noch sehr viel an UD liegt, obwohl sie den Clan verlassen haben. ;)
Ich denke, dass eure Meinungen und Anschuldigungen nicht von irgendwoher kommen, dafür gibt es sicher eine plausible Erklärung. :confused: :shy:
Damit hier Aussenstehende mitreden könnten, fehlt einfach das objektive Material, was vermutlich im UD-INTERNEN oder gar garnicht zu finden ist, weil wohl auch viel per Telefon gesagt wurde etc. ;)
Die einzigsten die hier evtl. mal einschreiten sollten bzw. könnten sind wohl Admins, die in solchen Fällen wohl auch mal Intern reinschauen könnten, um der Lösung auf die Sprünge zu helfen.
Aber so wie das hier im Moment aussieht, werden sich einige weiterhin benachteiligt fühlen durch entsprechende Handlungen gegen sie und andere wiederum werden sich als rechtschaffende sehen, von denen aber kein Aussenstehender weiss, ob sie wirklich Recht haben. ;)

Ich hoffe, dass ihr alle die richtige Lösung, am besten gemeinsam, findet. ;)
Etwas Hilfe von aussen (Admins) wäre in so einer Situation finde ich angebracht.
Aber ich weiss leider nicht, ob sie sich bei so etwas einmischen wollen bzw. dürfen.. etc. :(


MFG Matze

Skyline44
04-01-2004, 00:01
Watherjoe.....das ist der Grund !!!!!

http://people.freenet.de/Skyline44/beweiss.gif

wenn ihr genau hinguckt dann steht oder stand Agent als Gründer und Founder drinnen. Ich werde euch auch noch wenns beliebt unsere Memberliste reinposten bevor sie heute vom Ddeber geändert wurde...denn da steht das gleiche drinnen.

Ein kleiner Einblick warum das hier alles entstanden ist :D
Da hat Watherjoe Recht. Umsonst gibt es diese Konflikte nicht ;)


Sky


Edit...ich vergass...wir hatten ein Forum bevor wir uns hier auf C&C beworben haben....und das Forum hatten gleich ziehmlich bald nach der Gründung des Ud clans ...man beachte das auch hier Ddeber geschrieben hat, das Agent7777 Founder und Gründer ist.

http://people.freenet.de/Skyline44/Beweiss2.gif

ddeber
04-01-2004, 00:48
agent7777 wolte aus dem clan raus gehn und den clan schliessen .

manu und angie sagten dann sie übernehmen den clan bevor er geschlossen wird diese aussage alleine ist schon ein fehler

egal wer auf der hp steht als founder der gesamte clan würde in einer gemeinschaft aufgebaut die clanregeln würden einstimmig in der gemeinschaft geschlossen

die hp und alles andere würde zusammen gebaut nach euren wünschen oder nicht ?

ts würde auch gemeinschaftlich aufgebaut

ich seh es so das meiste habe ich eingerichtet und in folge dessen kann torsten nicht sagen ich gebe den clan ab wenn nicht wird ergeschlossen

die aufteilung solte am anfang so sein manu und angie mich baute man da erst garnicht ein obwohl mich alle member respektieren und meine entscheidungen würden noch nie in frage gestellt

das jetzt alle member auf meiner seite sind das ich den clan weiter führen soll kommt nicht von mir ich hätt alle überredet

dies taten die member selbst den jeder weiß das ich für eine gemeinschaft bin so wie es sein solte von anfang an

das die gruppenbildung angie bernd manu torsten da ist iss kein geheimniss sie waren immer einer meinng und als bernd ging fing der ärger erst richtig an

dann schreibt agent seinen rücktritt und obwohl er raus ist dicktiert er den membern wie es weiter gehen soll das das den membern nicht passt iss dann wohl klar

es kammen immer mehr fragen wem ud jetzt rechtlich gesehn gehört ich will ja nix ändern es soll so bleiben wie es ist doch man unterstellt mir ich würde den clan für mich alleine beanspruchen dies ist nicht der fall

es soll einfach so weiter gehn wie bissherr das beide leader weg sind ist auch fakt also muß ein neuer herr dieser wird gerade ber sbstimmung gewählt (die member wählen selbst weil in der vergangenheit würde xking38x nicht als leader akzeptiert um dieses zu verhindern sollen die member selbst wählen)

bleibt die endfrage wer dürfte den clan weiter leiten der wo sagte UD-1 wird gegründet oder der der alles beantragt hat ?

darum habe ich einige leader hier vom board um rat gefragt und auch gersultan nicht um mir verstärkung zu besorgen sondern um entlich zu wissen ab torsten das so machen darf wie er es getan hatte

gersultan wird sich morgen hier melden und auf seine meinung lege ich viel wert

und die memberliste ist nicht umsonst edietiert worden

auf der hp steht ja alles noch warum darüber aufregen

abwarten was jetzt gesagt wird wer ud weiterführen darf solte dies gegen mich ausfallen hab ich kein problem damit ud abzugeben

ferner tat ich was ich tat um den clan zu retten den auf lange sicht währen member gegangen und das macht mal gerade so 80% aus

ich warte auf gersi und schnack das alles mit ihm durch nehm dann torsten dabei und wir suchen dann eine lösung