PDA

Vollständige Version anzeigen : NFS2 Grafik


333 Revesis
03-01-2004, 20:33
Alsooo...

Vielleicht gibts unter euch noch ein paar alte NFS2 Veteranen. Die kennen es bestimmt wenn man ein bisschen wartet dass dann ein Video kommt.

Im gegensatz zu der normalen Spielgrafik siehts dann einfach geiler aus. Ich hab mal versucht das irgendwie zu aktivieren aber es nicht hinbekommen.

Es kann ja sein dass meine Grafikkarte zu neu ( :rolleyes: ) ist da ja unten noch 3DFX dran steht.

So nun: Ist es irgendwie möglich diesen "Specialmode" zu aktivieren?

Vielleicht könnte ja sogar jemand bei sich mal NFS 2 draufmachen und kucken, wäre echt nett!

edit: Wo krieg ich denn noch patches für das Spiel her? Die Auto-Updatefunktion geht net...

Ben5665
03-01-2004, 22:27
soviel ich weiß ging das nur bei speziellen 3dfxkarten
oder per cheats zu aktiviren, ich kann mich aber nich mehr genau erinnern, websiten mit patches (google) aber da findest glaub ich auch keine mehr.(Keine cheatseiten hier rein posten)

Apokus
04-01-2004, 02:56
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=nfs2se_u.zip&ref= <-- der einzige den ich gefunden hab , und ben.. was soll an cheat seiten so schlimm sein ? die meisten haben keine online cheats drin und wer meint im sp cheaten zu müssen , soll halt cheaten *find*

333 Revesis
04-01-2004, 13:02
Aber die 3DFX Leute arbeiten ja glaube ich bei NVIDIA... Geht das nicht irgendwie..? :cry:

Bernd_XP
04-01-2004, 18:32
Nene...3dFX-Karten haben unterstützung für die "Glide"-Schnittstelle(sowas wie DirectX und OpenGL), die 3dFX-Exclusiv war. Die meisten Spiele zu der Zeit habe unterstützung für Glide, Software. Aber mit NVidia-karten funzen die Glide-Funktionen nicht...

333 Revesis
04-01-2004, 21:01
Kann man das net irgendwie im Treiber reinhacken? ^^

Is schon doof -.-

Bernd_XP
04-01-2004, 23:37
...das wäre genauso, wie wenn du ner TNT2 versuchen würdest DirectX 9 Effekte beizubringen...