PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC Map World - Die Quelle für Command & Conquer Maps


Excytee
25-02-2001, 01:35
Jetzt ist es so weit: nach langer Vorbereitung sind Klaus52 und ich mit unserer Seite online gegangen. :)

Bei uns gibt es Maps für AR2 und TS. Zudem gibt es bei uns dann noch die dazu passenden Tools und zur Unterhaltung ein paar schöne Screenshots... Aktuelle News rund um CnC wird es natürlich auch geben.

Im übrigen danke ich dem CnC Community Foren für die Unterstützung, denn wir werden von ihnen gehostet. Außerdem haben wir noch einen Partner über den ich mich sehr freue: die ]UCD[.

Ich hoffe ihr besucht uns mal und erzählt es weiter wenn CnC Map World euch gefällt... ;)

gersultan
25-02-2001, 10:32
und zwar=> http://www.cncmaps.de ;)

devil
25-02-2001, 11:48
habt ihr 2 ja echt super gemacht

ich finds echt genial.. das layout und einfach alles :freu:

Excytee
25-02-2001, 16:25
Thx Gersultan und Devil... Ich hoffe wir werden in Zukunft noch um einiges wachsen...

Bersi
28-02-2001, 00:11
gut gemacht auch schön übersichtlich wenn ich soweit bin an meiner Webseite wieder zu Bastel werd ich euch fragen.

Was für ein Pogramm benutzt ihr ,Ich benutze immer noch Frontpage.

Excytee
28-02-2001, 01:05
So, ihr könnt mich jetzt alle auslachen wenn ihr wollt, das ist mir auch egal :D:
auch wenn viele darüber spotten, aber ich benutze FP 2000! Und das Ergebnis: die Seite lädt trotz optischem Anspruch sehr schnell wie ich finde - so sollte es ja sein. :freu:

Comander McFly
04-06-2001, 14:45
Also die Seite ist ganzschön cool auch gutes design also ihr habt das Super gemachthttp://www.plauder-smilies.de/happy/bigok.gifhttp://www.plauder-smilies.de/happy/bigok.gifhttp://www.plauder-smilies.de/happy/bigok.gif