PDA

Vollständige Version anzeigen : so................


grufti
10-02-2002, 21:54
jetzt beschwere ich mich hier:(hoffentlich ist das richtig)
so ich bin neu hier
ihr behandelt mich nur gemein
woher soll cih das denn alles wissen
und dann motzt ihr mich auch noch an
und erst jetzt habt ihr es mir so einiger maßen erklärt
bei eurem system kommt man auch schwer hiner sowas
und noch was ihr beantwortet meine fragen nicht richtig!!!

cu GRUFTI:mad:mad: :mad: :

gersultan
10-02-2002, 21:59
:hmm: ich finde ich habe mich im Rahmen verhalten...

nun würde ich gerne wissen, wo wir Fehler gemacht haben? Haben wir die FAQ nicht genau genug geschrieben? Sind die Regeln nicht klar? oder sind die nicht auffällig genug?

Bitte konstruktive Kritik :)

grufti
10-02-2002, 22:03
naja mit dem was ich geschrieben habe hab´ich ein bissl übertrieben(sorry)!ich finde das sollte man verständlich irgendwo aufschreiben wo man es auch finden kann!es ist schon etwas frustrierend wenn man sich wo anmeldet und sich nicht auskennt!!und man dann angemotzt wird.und ich wusste nicht mal warum!naja,jetzt weiss ich´s ja!

grufti
10-02-2002, 22:05
und im faq steht da nix drüber drinne(mal davon abgesehen)

grufti
10-02-2002, 22:06
und in den regeln steht auch nix drüber!da würde ich des schon noch irgendwo aufschreiben!(für neue)

Trunks
10-02-2002, 22:08
In den regeln steht das man keine doppelposts machen darf wie du jetzt.das war sogar ein dreifach post:grrr:

grufti
10-02-2002, 22:10
was ist das doppelposts??

gersultan
10-02-2002, 22:20
bezüglich Doppelposts => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4216

devil
10-02-2002, 22:21
Original geschrieben von grufti
was ist das doppelposts??

wollen wir mal ruhig bleiben .. ein doppelpost is wenn du 2 mal im gleichen thread intereinenader postest ... so wiedas was du in diesem thread gemacht hast ;)

grufti
10-02-2002, 22:23
sorry:sleep: :sleep:

Trunks
10-02-2002, 22:27
nur damit dus weist,unsinige posts sind auch verboten

mal ganz kurz :off: du bist erst seid heute hier angemeldet und hast schon 21 Postshttp://www.plauder-smilies.de/eek2.gif

devil
11-02-2002, 00:05
Original geschrieben von Trunks
nur damit dus weist,unsinige posts sind auch verboten

mal ganz kurz :off: du bist erst seid heute hier angemeldet und hast schon 21 Postshttp://www.plauder-smilies.de/eek2.gif

naja und das hat damit nix zu tun umso größer das Forum wird umso mehr kan ma auch posten is logisch oder? ;)

comcin
11-02-2002, 00:42
Meine Güte, könnt ihr ihm nicht einfach sagen, dass es eine edit-Funktion unten rechts am Beitrag gibt, um Doppelpostings zu vermeiden. Ausserdem weiss ich nicht warum ein "sorry" als unsinniger Post gilt. Aber ich weiss ja nicht was er sonst hier noch so geschrieben hat.
Und:
Lest ihr euch immer erst die FAQ oder Bedienungsanleitung von irgendetwas durch?

devil
11-02-2002, 00:56
Original geschrieben von comcin
Meine Güte, könnt ihr ihm nicht einfach sagen, dass es eine edit-Funktion unten rechts am Beitrag gibt, um Doppelpostings zu vermeiden. Ausserdem weiss ich nicht warum ein "sorry" als unsinniger Post gilt. Aber ich weiss ja nicht was er sonst hier noch so geschrieben hat.
Und:
Lest ihr euch immer erst die FAQ oder Bedienungsanleitung von irgendetwas durch?

lol naja ich hab noch nei ne bedienungsanleitung von was gelesen :D

das fachchinesisch muss ich mir wirklich nicht antun :D:D:D

gersultan
11-02-2002, 02:26
tja... wer das FAQ oder die Bedienungsanleitung nicht liest, brauch sich dann aber auch nicht zu wundern, wenn was nicht klappt ;)

Ich werde nächste Woche mal das FAQ etc. mal genauer unter die Lupe nehmen ;)