PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!! Jeder sieg ein DC, bitte um Rat!!


thesaibot
03-01-2004, 01:35
ich hab folgendes Problem: Ich bekomme zurzeit bei jedem Generals Zero Hour spiel am ende ein DC, egal ob loos oder Sieg!!
Brauche dringend hilfe!! Vielleicht hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen!! Aber ich hab echt keinen bog darauf bald mehr DC's zu haben als Siege und niederlagen!! Kann mir irgendjemand HELFEN??????

MrYuRi
03-01-2004, 04:58
hmm am besten du meldest dich mal beim communityteam die können die bugs dann weiterleiten an die entwickler bzw den bug.mit dem stats system gibt es öfters manchmal noch so probleme...

Enzymir
03-01-2004, 05:13
jo hatte das gleiche heute. Einfach warten.

Gonzo
03-01-2004, 16:31
LOL
hab mir gestern einen neuen account gemacht
weil ich auch mal quickmatch spielen wollte
(bisher nur fun games, kein bock mich über den scheiß mit dem DC zu ärgern)
habe 5 spiele gemacht
2 gewonnen, 2 verloren, 1 nach wenigen sek abgebrochen(zu lahm)
gestern abend stand dann in meiner statistik :
3 spiele gemacht, 1 sieg, 1 niederlage, 1 DC
gehe heute wieder rein steht da plötzlich :
3 spiele gemacht, 0 siege, 1 niederlage , 2 DC

dazu fällt mir nichts mehr ein
warum wurde ein sieg in ein DC gewandelt
(hab sogar noch das replay von einem sieg)
ist euch sowas auch schon passiert ?
kriegen die bei EA gar nichts auf die reihe ?

edelbaum
03-01-2004, 16:50
Hi,

jo is nicht so schön.. Aber mal im ernst - wen zum Geier intressieren diese gefakten ich bash nur n00bs stats denn überhaupt? Was sinnloseres als diese Stats die höchstens quitter und co. fördern hab ich noch nie gesehen.

Ich finds eh nur noch geil das die TOP Player der Ligen schlechtere Stats haben als unsere PRO Lobby Spieler... das ist so über wie es nur sein kann.

cu
edel

clonestor
03-01-2004, 17:06
also ich habe in ZH 0! disconects.

bei mir ist bis jetzt alles richtig gewertet worden ich weis auch nicht wiso das bei manchen nicht richtig gewertet werden.

aber ich spiele hauptsächlich no stats spiele. in denen wird viel wenige gequittet. nur leider findet man no stats spiele nur selten.

Dimen
03-01-2004, 17:13
Ich spiele Hauptsächlich QMs. Und no stats games. Bei QMs habe ich schon 125 siege 25 lose und 4 DCs und es wurde alles (!) richtig gewertet!!!:)
Keine Ahnung wieso einige solche Probleme mit Stats haben.:ka:
Geh zu Gamespy lösch dein Account und erstelle ihn neu. Vielleicht hilft das...:nos:

Gonzo
03-01-2004, 17:36
kurios find ich ja nur das mir ein sieg wieder abgezogen wurde,
der ja schon in der statistik aufgeführt wurde
2 spiele wurden gar nicht gewertet(das kann ich noch verstehen, wenn da bei der übermittlung was schief läuft)

aber ich spiele hauptsächlich no stats spiele. in denen wird viel wenige gequittet. nur leider findet man no stats spiele nur selten.
jo, geht mir ja auch so
ich mach dann einfach selbst eins auf
kann ich nur empfehlen, kommen recht zügig mitspieler rein


edit:
Geh zu Gamespy lösch dein Account und erstelle ihn neu. Vielleicht hilft das...
ja und wie geht das ?
hab grad ne halbe stunde gesucht aber nichts gefunden, wo man einen account löschen kann

Sethos HH
04-01-2004, 22:22
https://www.gamespyid.com/index.aspx