PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Verlasse :


Swizzy
02-01-2004, 17:35
Hi Leute

Damit ihrs Wisst , durch Interne Differenzen verlassen den Clan @DPS@ :


Gatyou , Swizz_ruler , Razer4one , Robby , Badboyonline , Neoprophan, Volraht, MewtoX


Wahrscheinlich werden weitere Folgen....


Prosit neujahr...

Greez Swizz und der Rest....

Sr!V3r_FX
02-01-2004, 18:41
ooohhhaaaa gleich 8 Leute.... nicht schlecht....

das ist krass alta..... naja eure entscheidung... sucht ihr jetzt nen neuen Clan jungs??

dann kommt zu uns... hehe :D :p wenn ihr wollt :D :D :D

Watherjoe
02-01-2004, 18:53
Ist denn schon der 1. April? :confused:
Kann ja nicht sein, dass gleich 8 Leute den Clan verlassen, ist ja wie eine Völkerwanderung... :(


Ich wünsche @DPS@ alles Gute für die Zukunft, es ist ja ein trauriger Neujahrsbeginn... :(

Und allen ausgetretenen Membern, wünsche ich viel Erfolg auf dem weiteren Weg... :confused:

PS: Gibt es keine bessere Lösung, für eure Differenzen, so ein Massenaustritt schadet ungemein... :( :confused:


:confused: MFG Matze :confused:

Swizzy
02-01-2004, 18:56
Nunja wie gesagt Interne Differenzen , es gäbe nur enie Möglichkeit dies zu Verhindern... King Adler verlässt @DPS@ eine andere gibt es nicht...

MewtoX
02-01-2004, 18:57
auch wenn er den clan verlässt... @DPS@ ist nicht mehr das was es mal war :(

Swizzy
02-01-2004, 18:59
Aber nun is es eh zu spät , ein Come Back gibts bei uns allen nicht mehr.... und es werden weitere Austritte erfolgen .... -.-

Sr!V3r_FX
02-01-2004, 19:00
Original geschrieben von MewtoX
auch wenn er den clan verlässt... @DPS@ ist nicht mehr das was es mal war :(
ja da hat er recht.... vor 1nem Jahr oder so... war DPS voll... richtig coole Member!! Alle nett und sooo... aber in letzter Zeit wurden es immer weniger die Online kämen....

Swizzy
02-01-2004, 19:03
Ja nicht nur das.... @DPS@ ist nicht mehr das was es war, so wie ich es kennegelernt habe... nein so nicht mehr... seit Herrman aus FoF is gab es keinen Clan abend mehr , immer mehr Members wurden Inaktiv... usw.... Traurig :(

Neoprophan
02-01-2004, 19:06
Jo Leider aber jetzt ist es zu spät. Ich habe seit meinen Eintritt in DPS gewusst das sowas mal passiert. Hat ja auch eine Vorgeschichte. Na und jetzt ist es soweit. Leider.

mfg
neo

sylver123
02-01-2004, 19:15
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ihr magt sicher eure Gründe haben warum ihr den clan verlasst aber verlasst ihrsomit auch Yuri und somit uns von FoF? Wir kennen jetzt die meisten von euch schon sehr lange und ich für meine Person kann einige von euch sehr gut leiden und es währe echt schade euch alle ganz zu verlieren!!!

Werdet ihr andren Clans beitreten??

In tiefer †Trauer†um @DPS@ und besonderst seine Member!!!!

sylver123 ak CncUnDeaD

mauzetung
02-01-2004, 19:16
traurig was hier passiert :(

Swizzy
02-01-2004, 19:18
Original geschrieben von sylver123


Werdet ihr andren Clans beitreten??

In tiefer †Trauer†um @DPS@ und besonderst seine Member!!!!

sylver123 ak CncUnDeaD

Neuer Clan ist in Planung ;) mit den members die @DPS@ Verlassen wird auch ein neuer clan entstehen , zumindest diese 8 Members hier bleiben zusammen ;)

Kein Angst :)

GaTyOu
02-01-2004, 19:19
heeeeee sylver
wir bleiben in yuri keine angst ;)



gruß

fadmax
02-01-2004, 19:36
Somit ist eure Entscheidung entgültig?!? :twink:

Du handelst im Auftrag all derer Die Du hier nennst?!? Wenn ja, dann wünsche ich euch alles gute und werde mir selbst meine nächsten Schritte gut überlegen, allerdings ists für mich nicht einfach zu akzeptieren. Wegen eines Streites zweier Leute einen Clan kpl. übern Haufen zu werfen. Zuerst habt ihr alle hinter Manu gestanden und seit über daniel hergefallen, jetzt sagt Micha ein Wort und alle folgen Ihm und Ihr fallt über Manus Verhalten her. Ihr seit wie kleine Kinder die Ihrer Mutter nachrennen weil sie selbst zu unselbständig sind. DPS ist nicht gleichzusetzten mit KingAdler und ist ebso nicht gleichzusetzten mit irgendeiner anderen Leaderkofiguration, dacht ich jedenfalls immer. Es stand uns allen immer offen den Vorsitz zu bestimmen der uns gefällt, denn letztendlich haben wir das Zepter in der Hand und ein Leader sollte uns nur gut vertreten wenn mal nicht alle an einem Gepräch teilhaben können (BSP). Ein Leader sollte alle nach besten Wirssen vertreten nichts weiter. Wir haben es in der Hand. Wenn ihr die Chance nicht nutzt müsst Ihr eben gehen, sehr schade und dumm!!!

GaTyOu
02-01-2004, 19:39
ich bin von anfang an hinter daniel gestanden nur so zur info ;)



gruß

Swizzy
02-01-2004, 19:41
@ Dennis :twink: Intern..... und dazu sag ich nur, Micha is die einzige Person der wir noch trauen und dies haben wir Ausdrücklich Intern gesagt... Also Intern wird weiter Diskutiert...

eaglemaxx
02-01-2004, 19:57
swizz du klingst ganz schön komisch als wenn du da etwas eingefädelt hättest :twink: aber naja so kennen wir dich lol;)

wünsche euch aufjedenfall noc viel glück und erfolg ;)

Swizzy
02-01-2004, 20:00
Du hase wohl auch nich mehr alle...

Die Entscheidungen standen seit mehreren Tagen Fest , meine nud Robby erst seit Heute... also halt die Schnauze wenn du keine Ahnung hast :mad1:

MewtoX
02-01-2004, 20:03
sven das stimmt nicht... das ist auf meinem mist gewachsen... meine entscheidung ;)

eaglemaxx
02-01-2004, 20:05
Original geschrieben von Swizz_ruler
Du hase wohl auch nich mehr alle...



ich hab sogar zuviel L:lol::rofl::lol:L

seit doch vernünftig und bleibtt bei dps ihr schadet dem ganzen clan das is nicht gut :(

gebt euch nen ruck ihr werdet es schon schaffen :)

Swizzy
02-01-2004, 20:08
Zuviel Stroh... glaub ich auch :yes: ;) hehe ;)



Nein Sven eni zurück gibt es nicht , dafür ist zuviel vor gefallen...

eaglemaxx
02-01-2004, 20:10
Original geschrieben von Swizz_ruler
Zuviel Stroh... glaub ich auch :yes: ;) hehe ;)




komme ich aus der schweiz?^^

nunja wenn nix hilft kann man euch nur glück wünschen was ich ja schon tat und natürlich auch dem dps clan viel glück und hoffe das ihr das hier gut übersteht :)

Denny
02-01-2004, 20:19
LOL was geht hier denn ab man man was soll der scheiss mit neuem clan????omg kotz!!!!wolt ihr euren eigenen clan fallen lassen?????wegen einen man!!!!!ne oder das wer riesen schwach von euch erlich also denkt noch mal nach:mad1:


MfG


Denny

Aleecsy
02-01-2004, 20:20
......

es war nur eine frage der zeit ohne kingadler :rolleyes:

italyTanX
02-01-2004, 20:22
Eure entscheidung kann ich wohl nicht nachvollziehen, aber einen neuen Clan zu Gründen schaft ihr in soner Zeit nimma;)

fadmax
02-01-2004, 20:34
Danke Denny!!! Ich denke genauso wie Du! :thx:

NoobvsYou
02-01-2004, 20:34
Hio Leute !

Ist doch echt schade sowas. :rolleyes:
Nunja , wir ausenstehende können Euch nicht mit guten Ratschlägen zu werfen da wir den Vorfall nicht kennen.
Jedoch kann es doch nicht Sinn eines Clans( Eine Gemeinschaft) sein , Probleme so zu lösen , glaube nicht:shy:
Wir sind im Zeitalter wo man offen reden kann und sowas vernünftig regelt , wenn einem an dem Clan auch was liegt !

Ich pers. würd eventuell mal einen "Schlichter " mit einbringen der unabhänig die Situation beurteilt und beratschlägt , wenns net anders geht.
Es ist Euer BABY , lasst es net so fallen!!!

Was ich geschmacklos finde ist von einigen zu lesen :

Werdet ihr andren Clans beitreten??
... sucht ihr jetzt nen neuen Clan jungs?? dann kommt zu uns...

Is echt net angebracht sowas , hier zerfällt ein Board-Clan und keine "Hinterhof-Clicke".
Würd Euch mal gern sehn wenn bei Euch 8 Members ausem Clan gehn:mad1: ...tztzz....Da sind so Scherze und Fragen überflüssig.

Habe FERTIG

Swizzy
02-01-2004, 20:42
Original geschrieben von Aleecsy
......

es war nur eine frage der zeit ohne kingadler :rolleyes:
Dani... King Adler is back , und genau DARUM gehen die Members...


Denny , du weisst nicht was los ist also bitte Unterlasse solche Posts...

Danke :)


@ Sascha , naja LofT kennt ja das bei dennen sind doch mal 12 Members raus... (also sagte mir heut jemand :rolleyes: )

Aleecsy
02-01-2004, 20:43
Original geschrieben von Swizz_ruler
Dani... King Adler is back , und genau DARUM gehen die Members...

aso na dann :o: sorry

Denny
02-01-2004, 21:03
swiss ich weis net was los ist LÖÖÖÖL weis woll was los ist du kennst ja noch teamspeak und da habe ich es alles erfahren also bleib mal locker und komm bitte net so..

danke schön


MfG

Denny:mad1:

Swizzy
02-01-2004, 21:07
Wohl kaum mein Freund ;)

Denny
02-01-2004, 21:09
na dann komm ts man denkste die schweigen dadrüber oder was man man..egal jetz kein bock dumm rum zu labern und rum zu spammen

MfG

Denny

eaglemaxx
02-01-2004, 21:33
Original geschrieben von WarLockd1
.egal jetz kein bock dumm rum zu labern und rum zu spammen

MfG

Denny

na da es ja wenigstens etwas von matzes erziehungskur hängen geblieben :lol: :rofl:

Sepuku
02-01-2004, 23:15
Es tut mir echt in der Seele weh das jetzt zu hören.
Aber es ist mir nicht neu.
Seit April2003 halte ich mit Armen und Beinen DPS zusammen.Vor 4 Monaten musste ich schon eine Differenzierung vornehmen die Ihr alle ja wisst von DPS.Ich muss das jetzt nicht nochmal Erklären.Thema (DPS VIRUS)
Mit der Entscheidung bin ich persönlich nicht zufrieden, aaaber ich akzeptiere sie weil ich euch mag wie meine eigenen member.
DIE FREUNDSCHAFT GEHT ÜBER DEN CLAN HINAUS.

Denkt bitte immer daran!!

my two cents.

Sepuku

C4SpeC
03-01-2004, 02:25
:rofl: was da bei euch los ?


der king kommt ihr geht :confused:


cya tank;)

CaptureX
03-01-2004, 03:04
über manche beiträge kann man echt nur :lol:

wäre schade um den Clan macht kein scheiss .........

Comora
03-01-2004, 08:30
Sorry Leute, komm grad von einer Lan, Zwischenpause machen, wisst ja Kaffe trinken, bisserle pudern und so.

Und dann les ich so ne Scheisse hier. Erst alles Intern und jetzt tragt ihr immer mehr kleine Brocken ins Oeffentliche raus. Irgend was laeuft da ned richtig !!!

Oder wollt Ihr jetzt von anderen Members hoeren ,au das ist gut oder klasse was ihr da macht ?

So was ist nicht gut, hab es auch mal mitgemacht, aber ich weiss, ich wuerd es nicht mehr so machen wenn es eine andere Moeglichkeit gibt. Also haut eure Koepfe zusammen und regelt es im Internen.

Mein Vorschlag 1 Leader 2 Co Leader, da ja Manu zur Zeit ja noch aufs Gymi geht :D

So mehr sag ich ned zu der Sache, weil ich Euch alle gut leiden kann und mich ned zwischen 2 Stuehle setze.

Meine Freundschaft bleibt aber auch bei Manu und @DPS@ , egal was raus kommt. (Grund ist ja bekannt, FOF hat euch ALLEN von DPS viel zu verdanken).


_ the best greetings

Badboyonline
03-01-2004, 17:00
So habe diesen Thread erst mal dicht gemacht weil es sind grad
Kingadler , Mewtox , Neoprophan und badboyonline am verhandeln ob es noch eine möglichkeit gibt diesen clan ( woran mir immer noch sehr viel liegt ) zu RETTEN , wobei ich hoffe das wir eine gemeinsame Lösung aller Probleme finden werden um diesen clan hier aufrecht zu erhalten :)

MFG MICHA