PDA

Vollständige Version anzeigen : böööööö


grufti
10-02-2002, 21:33
sei doch bitte net immer so böse zu mir!!woher soll ich das denn wissen??ich bin hier neu!du hast wohl was gegen mich oder??!!das find ich gemein!:mad: :blah: :blah: :blah:

Trunks
10-02-2002, 21:36
schon wieder bei renegade:grrr: Hast du dir mal die regeln durch gelesen?

*admin ruf*

grufti
10-02-2002, 21:38
welche regeln und wo denn??:( :confused:

Hitman
10-02-2002, 21:40
diese (http://www.cncforen.de/misc.php?action=faq) regeln, es nervt echt!

gersultan
10-02-2002, 21:47
*tiefLufthol*
*GruftiansHändchennehm*
nun gucken wir uns mal die Hauptseite von www.cncforen.de an!
was sehen wir?
Das Board ist in Bereiche unterteil... wurde es gemacht, damit ein Grufti alles mögliche in Renegade postet :confused:
:noe:

also wenn du eine Frage hast, schau erstmal, ob es nicht schon dazu (im richtigen Bereich) eine Diskussion gibt.
ansonsten guckst du, wo deine Frage o.ä. am Besten hinpasst..

z.B. wegen deiner HP, wäre der optimal Ort: Homepage-Werbung (wo du es ja auch nun gemacht hast ;))
deine "Bescherde" hier: Board-Allg. (wo du neben unserem FAQ noch weitere Infos zum Board findest)

Verstanden? :twink:

btw: der hier ist auch zu! (Nr. 4)