PDA

Vollständige Version anzeigen : juhuuuu


saarghost
02-01-2004, 14:44
sollte jemand von euch es in betracht ziehen einen dvd-brenner zu kaufen hab ich hier einen tip für euch:
es ist ja logisch das man für marken brenner bessere firmware updates bekommt als für no names. und da die meisten brenner immer noch nicht zu 100% ausgereift sind , sollte man diesen punkt beim brennerkauf auch in betracht ziehen.
ich war heute morgen kaufen und hab bei vobis einen dual dvd-brenner von sony für 99€ gesehen und mir dann auch gleich zugelegt.
ich denke für diesen preis kann man da nix sagen

ich hoffe ich konnte denjenigen die sich auch einen brenner zulegen wollen helfen;)

mauzetung
02-01-2004, 19:51
Da hab ich aber was ganz anders gehört. So weit ich weiß gibt es nur 2 Firmen die die innen teile eines dvd brenners produzieren. Was dann außen steht ist also nur werbung für die frimen und abzogge wie zB Plextor.

:confused: :confused:

saarghost
02-01-2004, 21:26
da gebe ich dir recht aber sony gehörte zu den ersten die dvd brenner produzierten. ist ja auch egal ich bin vollauf zufrieden mit dem gerät und kann es auch weterempfehlen

Bossi
02-01-2004, 21:28
Hio

Da muß ich mauze zustimmen!
Da ich ja Beruflich in der brange zu tun habe!

Desweiteren ist dieses hin und her mit DvD RW+ und DvD RW- extrem nervig!
DVD + ist ja bekannter weise eine Philips eigen produktion...scheiß monopo stellung immer!
Aber was wollte ich eigentlich jetzt sagen???....mmhh keine ahnung!
EGAL!!!

in diesem sinne:

Gonzo
02-01-2004, 21:29
nach einem halben tag schon so ein urteil, wow :D
wenn du das in 2-3monaten wiederholst dann isses ok

saarghost
03-01-2004, 02:27
ich hoffe das ich es dann noch wiederholen kann , aber ich habe meine ersten beiden projekte gebrannt und kann mich über das ergebnis wahrlich nicht beschweren;)