PDA

Vollständige Version anzeigen : frage


grufti
10-02-2002, 21:31
also ich bin dabei eine renegade seite zu erstellen ! wie kann ich bei euch (www.cnc-community.de)zur ner partnerseite werden wie zb.renzone??ihr könnt euch mal meine seite anschauen:www.orrico.de/grufti (ps. es ist meine erste seite)

Trunks
10-02-2002, 21:39
Die bilder sind doch geklaut:grrr:

grufti
10-02-2002, 21:43
woher soll cih die bilder denn nehmen??ich hab das spiel nicht geschweigedenn die beta!!:p

grufti
10-02-2002, 21:56
und noch was :wie findest du die seite(es war mein erstes mal)
und kann ich irgebdwie ne partner seite von euch werden?

Hitman
10-02-2002, 21:59
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich hab das gefühl ich auf deiner site alles schonma gesehen.

Trunks
10-02-2002, 22:03
Das mein ich doch.DIe bilder hast du von anderen HomePages geklaut.

grufti
10-02-2002, 22:09
sorry was soll ich denn anderes machen?? wenn die demo draussen sit kann ich ja auch eigene sreens reinpacken!!aber was soll ich den tun ich hab die beta net!!und kann ich eine partnerseite von euch werden??:confused: :confused:

grufti
11-02-2002, 13:32
zufrieden????:mad: ich hab meine ganzen bilder herausgemacht!bis auf 2!das banner und im multi-bereich!wenn die demo draussen ist pack ich meine eigenen bilder drauf!!jetzt seid ihr ja hoffentlich zufrieden!?:confused: :mad1:

gersultan
11-02-2002, 14:07
das war kein Doppelposting von Grufti, ich habe 2 Themen zusammen geführt.

also Grufti: auf www.westwood.com finden sich die offiziellen Screenshots. Verschiedene Screenshots von anderen Seiten kannst du meist bei höflicher Anfrage (vorher) mit Angabe der Quelle bei dir Veröffentlichen.

Bis CnCForen.de und CommNews Partnerseiten aufnehmen dauert das in der Regel. Wir beobachten den Betreiber und dessen HP eine Zeitlang, da wir schon eine gewisse Qualität und Aktualität für eine Partnerschaft voraussetzen...

grufti
12-02-2002, 00:04
danke gersultan du erklärst mir die sachen doch immer weider! im gegensatz zu den anderen!!jetzt hol ich mir die screen von westwood oder frag bei anderen seiten nach!!

cu grufti:D :D

Yuri
15-02-2002, 20:18
Ich würde Partnerseite werden :)
URL von meiner Seite: www.cnc-world.de.vu