PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wünsch euch : Swizz & WoW ein...


Swizzy
02-01-2004, 08:08
Frohes neues Jahr :) , Viel glück und alles gute , möge euch das Neue Jahr brinen , Prosit :) Ich hoffe ihr hattet ein schönen Silvester :) , ich war mit Trexli in der Stadt ;)


Greez Swizz_ruller ;) :)

raptorsf
04-01-2004, 12:14
wünsche Dir auch ein gutes Neues! Und meiner Meinung nach hast Du Dich in letzter Zeit ja ziemlich positiv verändert. :)

Nur Deine Signatur ist, ich drücke es mal vorsichtig aus, etwas gewöhnungsbedürftig... (bin ja grundsätzlich gegen politische und relegiöse Inhalte in Signaturen...)

Swizzy
04-01-2004, 22:58
Hmm wird sich eh bald ändern ;) Wenn dann der neue Clanbanner rein kommt ;) :) :freu:


Also :cu:


Achja seid ihr nun nur noch ein Only Generals Clan ? :confused: ?