PDA

Vollständige Version anzeigen : ddeber beim shoppen


ddeber
02-01-2004, 05:35
Hi ho liebe Clannachbarn

bin am shoppen und da kamm ich zufällig zu euch

wir die UD-1 member brauchen junges frisches blut

und ihr habt ja mehr wie genug davon

frage kann man den matze und den sven erwerben ich würd sie direckt als geschenk verpackt mitnehmen

natürlich nur wenn sie so bleiben wie sie sind total verrückt planlos irre und alkis *fg*

wenn das geht bitte :meld: sofort

danke schonmal im vorraus

wenn einer wissen will für was ich sie genau brauche (nicht das was ihr denkt keine sexuellen sachen) ich brauch die gene der beiden um eine noch verücktere UD generation zu erschafen

so dies ist ein thread auf anfrage von sven(Eaglemaxx) ich soll mal was schreiben ich mach das ja nid umsonst ich will gsg9 einen gefallen tun und erwarte eine gegenleistung löl (aucheinenthreadimudforum)

so habt fun an dem thread und ab gehts auf neete goile fungames im neunen jahr wünsch ich euch

mfg thomas

ps mal ein lob an gsg9 egal was bis jetzt pasiert ist ihr seit noch da und sowas zeigt wie gut ein clan in seiner gemeinschaft ist dafür zock ich gern mit euch ihr seit einfach nur fair (bis auf den alten matze den massentankbauer

weiter so und wir müssen mal wieder gamen matze ammis plätten *grins*

mauzetung
02-01-2004, 19:12
Nix ich will die beiden ;)

Zahl auch 2 Mercedes und 5 Ziegen für sie :D

eaglemaxx
02-01-2004, 19:19
hmm wer bietet mehr ?? :twink:

mauzetung
02-01-2004, 19:32
loool fast vergessen Matze zu ködern ist wirklich kein problem einfach nur bücken und er steht schon da :p

Octron95
02-01-2004, 19:47
Hi

LoL Mauze , die ollen Ziegen kannste aber behalten:lol:

Ingo

Watherjoe
02-01-2004, 19:53
:lol: Mauze du Säääckkkk, bück dich du Stück... :rofl:
Ich möchte 10 Ziegen, den Mercedes kannst du behalten! :omg:


:D MFG Matze :D

eaglemaxx
02-01-2004, 19:55
dann nehm ich die 2 mercedes^^

mauzetung
02-01-2004, 20:27
Original geschrieben von Octron95
Hi

LoL Mauze , die ollen Ziegen kannste aber behalten:lol:

Ingo


hehe Ingo bei dir hats doch auch geklappt L:rofl:L

gigant011
02-01-2004, 22:59
Also von mir aus könnt ihr sie haben aber merzedes und ziegen? Nee da hab ich kein bock drauf!!!
Ich hab gehört ihr habt auch weiblich member da läßt sich doch bestimmt auch was einfädeln so einmal die woche"""???

mfg
gigant011

Lebet lang und in Frieden.

xxMAFIAx
02-01-2004, 23:14
für was brauchen wir weiber, wir habe doch eine(n)
s
v
e
n
:rofl: :lol:


mfg: alex

mauzetung
03-01-2004, 03:02
Original geschrieben von xxMAFIAx
für was brauchen wir weiber, wir habe doch eine(n)
s
v
e
n
:rofl: :lol:


mfg: alex


lolz dann doch lieber die Ziegen :yes:

NoobvsYou
03-01-2004, 04:18
Hey Thomas,

Ich würd mal mit Camelen locken und nen tollen Seat , auch ganz nett:p . Merzedes hat jeder:rolleyes:

ddeber
03-01-2004, 07:20
[QUOTE]Original geschrieben von NoobvsYou
Hey Thomas,

Ich würd mal mit Camelen locken und nen tollen Seat , auch ganz nett:p . Merzedes hat jeder:rolleyes: [/QUOTE

die idee iss nid schlecht nur habe ich ja angefragt was sie haben wollen ich biete doch nicht sowas wenn sie vieleicht nur eine schachtel kippen verlangen :p

aber mal erhlich gebt doch zu das ihr sie mal entbehren könnt so für nee woche oder so länger brauch ich ja eh nicht und ihr habt eine woche ruhe das iss wie bezahlter urlaub *sfg*


also was iss

und eagel wo bleibt mein thread :confused:

Octron95
03-01-2004, 12:26
Original geschrieben von mauzetung
hehe Ingo bei dir hats doch auch geklappt L:rofl:L


Hi

Nöö mich haben se mit einem kostenlosen Jahresabbo , Erfolgreich Heimwerken gelockt.

Ingo

Jetz merke ich aber so langsam das ich den Kram überhaupt nicht gebrauchen kann.

ddeber
05-01-2004, 02:54
jahres abo schön währst das es sich um ein jahres abo playboy handel verschweigt er ja und den kasten bier zum joinen hat er auch vergessen zu erwähnen

iss ja nicht so das das ganze teuer iss *grummel*

hee was iss nu bekomm ich jetzt sven und matze ?

sagt mal an was hier gewünscht wird

eaglemaxx
08-01-2004, 19:05
ich glaub wir dürfen umsonst gehen :lol:

wir sind denen hier nix wert :rofl::blah:

xxMAFIAx
09-01-2004, 15:16
:twink: gehen :twink:

hier wird keiner gehen, wenn ich noch hier BIN :D ;)

meiiinnnneee Sveni , Mötze:p



mfg:alex

BhvGhost
14-01-2004, 22:02
Wir könten ja auch mal einen netten Clan abend zusammen gestalleten so wie wir es auch mit denn Brüdern machen macht echt immer wieder spaß.

Octron95
14-01-2004, 22:50
Original geschrieben von BhvGhost
Wir könten ja auch mal einen netten Clan abend zusammen gestalleten so wie wir es auch mit denn Brüdern machen macht echt immer wieder spaß.

Hi

LoL , was haste denn da für ein Wort erfunden - Gestalleten -
Was is das , Schuhe , Waffen oder gar Drogen:rofl:

Ingo

ddeber
14-01-2004, 23:11
ingo das ist ein geheimes word nur eingeweihte wissen was das bedeutet da du es nicht weißst bist du nicht eingeweiht hehe

@andy hab dir mal wieder das leben gerettet was bekomm ich jetzt dafür ?

Germane45
14-01-2004, 23:15
Bist du etwas käuflich? ;)

Nu sag schon was du trinkst. ;)fg

BhvGhost
14-01-2004, 23:19
Genau Germane ich werde mich dann an denn unkosten beteidiegen oder nee dass kann Thomas dann übernehmen und wir gehen ein Bierchen trinken um zu zahlen könnte Thomas dann ja nachkommen :D :rofl: :rofl:

Swizzy
15-01-2004, 01:48
Original geschrieben von Germane45
Bist du etwas käuflich? ;)




Ja der Harry fragt halt immer Direkt :eg:

Watherjoe
16-01-2004, 22:39
Das ist eine gute Idee... so ein gemeinsamer Clanabend... ;)
Ihr könnt euch gerne am Samstag gegen 20 Uhr im Euro-Korea dazu gesellen... :shy:

Aber nur unter einer Bedingung.... Tajno muss draussen bleiben... ^^
















Nee Spass... :eg:



:D MFG Matze :D

ddeber
19-01-2004, 07:49
war ja wieder klar das ich zahlen muß grummel

das wird ein teuerer abend der harry trinkt mir ja immer alles vor der nase weg *grins*

aber matze den clanabend halten wir mal fest und wenn einer vor der tür bleibt dann du :D