PDA

Vollständige Version anzeigen : anmeldung


swizzlord
01-01-2004, 22:17
Hi leute ich möchte schon lange im clan dabei sein aber hab noch nie eine bestätigungs e-mail bekommen und warte verzweifelt auf diese bitte schick mir möglichst schnell eine

Grüsse
Swizzlord :blah:

Watherjoe
01-01-2004, 23:32
Original geschrieben von raptorsf

Grundsätzlich: Wir werden in den seltesten Fällen Bewerbungen beantworten oder gar jemand sofort aufnehmen. Im Normalfall fragen wir Kanditaten direkt an.

Könnte evtl. auch daran liegen, dass du das Mindestalter, von 18 Jahren, noch nicht erreicht hast. ;)




:p MFG Matze :p

Swizztrex
02-01-2004, 02:01
du solltest mal die regeln usw. anschauen
du musst dich zuerst bei uns bewerben ;)

swizzhero
02-01-2004, 03:33
oh der kommt ja aus dem gleichen kleinen örtchen wie rap :p:D

iCe
03-01-2004, 02:15
das aus diesem kaff überhaupt was kommt:D

(es lebe der kanton st.gallen)

swizzlord
03-01-2004, 13:03
das anmelden ist schon sehr lange passiert aber dort habe ich lange nicht mehr von euch gehört....:(

swizzlord
03-01-2004, 13:16
Eigentlich komisch ihr habt schon recht das ich zu jung bin aber mein bruder ist nicht sehr viel älter es sind auch nur 2 jahre und ihn habt ihr aufm clan WOW.:confused:

rexetnex
03-01-2004, 18:15
Es kommt nicht draufan, wie alt du körperlich bist, sondern wie du dich benimmst, wenn wir wissen, dass du kein kiddie bist können wir einen vote aufmachen ob du beitreten kannst.

swizzlord
03-01-2004, 23:57
gut du hast recht aber jetzt gehe ich halt in meinen clan wenn hir ich hir schon net rein kann.






http://www.matrixunderground.ch.vu (http://www.matrixunderground.ch.vu)

Safri.gif (http://www.safri.de.vu)

swizzlord
04-01-2004, 00:00
matrix (http://13961.clan4free.de/) ;)

Surli
04-01-2004, 00:58
Original geschrieben von swizzlord
gut du hast recht aber jetzt gehe ich halt in meinen clan wenn hir ich hir schon net rein kann.






http://www.matrixunderground.ch.vu (http://www.matrixunderground.ch.vu)

Safri.gif (http://www.safri.de.vu)

was bitte willst du uns damit sagen?

und noch was, wenn du einen clan hast, weshalb willst du dann zu swizz?

raptorsf
04-01-2004, 12:18
ich kann mich noch schwach an den Namen erinnern und wenn ich hier bzw. im WOW-Forum stöbern würde (wahrscheinlich im internen) wurde über Deine Bewerbung auch gesprochen und abgestimmt.

Wen Du nichts gehört hast, hat das wahrscheinlich damit zu tun, dass Deine Email falsch war oder Du sie schlicht nicht angegeben hast (wir haben nämlich viele unvollständige Bewerbungen bekommen bzw. bekommen immer noch solche!). Ist einfach schwierig jemand ne Antwort zu geben wenn man keinen Absender hat :rolleyes:

In der Zwischenzeit wurden auch die Aufnahmebedingugen bei SWIZZ verschärft. Wer nicht ALLE Punkte erfüllen kann oder will, hat schlicht keine Chance. Sorry :santa:

swizzlord
04-01-2004, 16:53
Ich habe ganz bestimmt die richtige e-mail ad gegeben oda soll ich alle fünf geben damit eine davon geht?????:confused:

raptorsf
04-01-2004, 17:32
bin mir absolut sicher, dass jeder ne Antwort gekriegt hat (vorausgestzt eben, dass die Email-Adresse stimmte). Aber anyway, es bringt nichts darüber zu diskutieren.

Solange Du die Anforderungen nicht erfüllen kannst/willst, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Topic closed