PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso immer nur Community-Chat?


Antr4ks.de
10-02-2002, 20:00
[Siehe Thread-Name]! Können wir nicht mal Termine festlegen die nicht nur 1 mal im Monat sind, um mal normal mit vielen zu chatten? Ist blöd wenn man immer nen Monat warten muss, bevor man wieder chatten kann mit gaaaaannz vielen Leuten! Geh ich so mal rein ist AgainAway meistens drin, das wars auch schon :(

crashblue
10-02-2002, 20:04
Also, ich hab nix dagegen... :D

gersultan
10-02-2002, 20:51
und das heisst?

Warum organisiert ihr denn nicht mal was in der Richtung?

crashblue
10-02-2002, 20:55
Das heißt: Ich bin jetzt im Chat und vereinsame dort. Wie wär's denn, wenn man einfach die drei freien Sonntage für 'nen Chat nutzt? Muss ja nicht so viel los sein wie sonst, aber ein bisschen was wär schon ganz lustig.

Antr4ks.de
10-02-2002, 21:07
Original geschrieben von gersultan
Warum organisiert ihr denn nicht mal was in der Richtung?

Was willst du damit sagen?? Wir/bzw ich soll[en] was organisieren?

Der_Mosch
10-02-2002, 21:28
Original geschrieben von gersultan
und das heisst?

Warum organisiert ihr denn nicht mal was in der Richtung?

Wir sind ja dabei :D

Also, ich bin dafür. Und ich bin gerade Online. Ich geh ma in Chat ;)

AgAiNaWaY
10-02-2002, 22:12
lol War ganz überrascht komm vom Renegade zocken wieder und da im Channel is was los ich versuch euch von zeit zu Zeiot was zu Organiesieren =)

devil
10-02-2002, 22:19
das is doch schonmal was agy :santa:

crashblue
11-02-2002, 00:43
Tja. Jetzt (Sonntag, 23:38) ist jedenfalls niemand da, außer zwei Idlern. Ich werd jedenfalls morgen zwischen 15 und 19 Uhr nochmal vorbei schauen.

devil
11-02-2002, 00:49
super lol du bist ne nase die ganze zeit im chat und nix sagen und dann meckern wenn keiner da ist du bist mir einer :D

Müller
11-02-2002, 12:52
ich bin online wer noch?:D

Dr.Death
11-02-2002, 13:03
Sorry bin neu, gibts denn hier son speziellen Chat oder wo lasst ihr so etwas steigen ¿

Müller
11-02-2002, 13:04
www.renzone.de
dann auf chat
und dann Channel cnc
command :/join #cnc

Sven
11-02-2002, 13:11
Warum muss man deswegen unbedingt auf Renzone?
Board Haupseite, ganz unten, da wo "Chats" steht :D

present99
11-02-2002, 13:23
was hast denn gegen ein bissl werbung? *gg*

crashblue
11-02-2002, 14:49
@devil: Häh!!? Wie war das noch gleich?
* devil is away - Grund: Freundin am Telefon!
du bist ne nase
Jetzt fängst Du auch noch damit an...
du bist mir einer
Und was soll das nu wieder heißen? <sigh>

Elmar
11-02-2002, 17:33
Also von mir aus können wir öfters einen Chat machen, nur müsst ihr den organisieren! :D

Und haufenweise Infos dürft ihr euch auch nicht versprechen ;)

Ihr müsst nur bescheidsagen, wenn ich Zeit hab komme ich gerne!

crashblue
11-02-2002, 17:40
Ich bin seit ungefähr 14:30 im Chat - ist nicht viel los da. Wie wär's denn jetzt mit den drei restlichen Sonntagen? Wer Bock/Zeit hat kommt und kann sich mal ein bisschen direkter mit anderen austauschen. Ich fänd's ganz nett...

Antr4ks.de
11-02-2002, 18:00
Eben das mein ich ja !

crashblue
12-02-2002, 00:36
Also... <hüstel> ich wär jetzt da und hätte richtig Bock auf Chat. Aber irgendwie ist nix los. (Soll mich das jetzt wundern?) Naja, wer gerade Zeit hat... :D