PDA

Vollständige Version anzeigen : flotter 3er?


Earthman
10-02-2002, 18:45
hehe. ich weiß das es ein bisel ungewöhnlich ist, aber das is ja egal. Wollt mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen in der Beziehung gesammlet habt... *gg*

slater23
10-02-2002, 18:54
Ich lach mich schlap, meinst Du wirklich, dass da jemand drauf antwortet? Ein Gentleman geniesst und schweigt :D !!

devil
10-02-2002, 18:56
slaters worten brauch ich da nichts hinzuzufügen :p

Müller
10-02-2002, 19:04
Beim Schafkopfen??????????????????:confused:

crashblue
10-02-2002, 19:06
ROFLMAO!! (... sorry...)
Also: War erst kürzlich, an 'nem langweiligen Nachmittag. Weil der so langweilig war wollte ich erst allein (was tut man nicht wenn gerade niemand da ist), aber als ich gerade anfangen wollte, ist ein Freund von mir dazugekommen. Gut, zu zweit ist natürlich besser als allein. Wir hatten gerade die Vorbereitungen abgeschlossen und sogar schon die Lokalitäten abgecheckt (klar, dass viel Platz besser ist als weniger), da kam noch einer dazu! Klasse! Platz war noch, also haben wir losgelegt.
...
[Den Franzosen haben wir gleich am Anfang platt gemacht französisch ist nämlich scheiße ;) der Iraqer hat unsere zweite Angriffswelle nicht überlebt, und der Koreaner hat dann aufgegeben. Hehe.]

Antr4ks.de
10-02-2002, 19:17
Tststs! Es gibt hier aufm Board noch Kinder :D

SoerenS
10-02-2002, 19:19
lalalalalaaaaaaaalaaaaaaa:D

Negative Creep
10-02-2002, 20:00
Original geschrieben von crashblue
ROFLMAO!! (... sorry...)
Also: War erst kürzlich, an 'nem langweiligen Nachmittag. Weil der so langweilig war wollte ich erst allein (was tut man nicht wenn gerade niemand da ist), aber als ich gerade anfangen wollte, ist ein Freund von mir dazugekommen. Gut, zu zweit ist natürlich besser als allein. Wir hatten gerade die Vorbereitungen abgeschlossen und sogar schon die Lokalitäten abgecheckt (klar, dass viel Platz besser ist als weniger), da kam noch einer dazu! Klasse! Platz war noch, also haben wir losgelegt.
...
[Den Franzosen haben wir gleich am Anfang platt gemacht französisch ist nämlich scheiße ;) der Iraqer hat unsere zweite Angriffswelle nicht überlebt, und der Koreaner hat dann aufgegeben. Hehe.]
:D
- no comment -
Najagut, doch einen: Ich hab noch nicht mal Erfahrungen mit einem "Zweier" - insofern hab ich nicht viel zu erzählen :rolleyes:

Antr4ks.de
10-02-2002, 20:03
Nur mit einem "Einer" wa?? :D:D

crashblue
10-02-2002, 20:03
Naja, ich glaub nicht, dass es wirklich notwendig ist, sich hier darüber auszulassen.

Der_Mosch
10-02-2002, 20:21
Original geschrieben von Earthman
hehe. ich weiß das es ein bisel ungewöhnlich ist, aber das is ja egal. Wollt mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen in der Beziehung gesammlet habt... *gg*

Korrekt, ist wirklich ziemlich ungewöhnlich ;)

Ausserdem sollten mich hier eigentlich alle gut genug kennen, so dass ich nicht antworten muss :D

devil
10-02-2002, 21:42
lol da sagt der richtige was :D


aber warum was sagen .. und warum is das so ungewöhnlich :rolleyes:

Der_Mosch
10-02-2002, 21:46
Naja, auf wie vielen Boards findest du das Thema wohl?

Und wat soll dat heissen mit "Da sagt der richtige was"? :mad1:

Darkwolf
10-02-2002, 22:25
N/C

Cosima
10-02-2002, 22:56
Also Kinder mal ne frage seit ihr nicht über die Geschichte der Menschheit informiert?Es ist völlig normal mehrere Patner zu haben wenn man seine Art erhalten will (ja ja wir waren auch nicht anders oder warum gehen so viele Männer/Frauen fremd)leider ist uns die Kirche dazwischen gekommen :mad1: somit ist auch ein *dreier*oder Gruppensex nicht wirklich was unnormales



*Ok sagt Fr Dr Freud zu mir ;) *

Der_Mosch
10-02-2002, 23:00
Natürlich, die ganze Menschheit gründet sich auf Inzest. Aber mal im Ernst: Meinst du, hier würde auch nur eine Person irgendetwas über ihre sexuellen Vorlieben und Erlebnissen schreiben?

Aber ist ein schöner Schindthread :D

comcin
10-02-2002, 23:17
fragen kann man ja mal, es gibt immer irgendwo einen Dummen der sowas tatsächlich erzählt...

Agent Smith
10-02-2002, 23:18
PSSSSST comcin! Nicht, dass du unseren "Dummen" noch aufmerksam machst, ansonsten erzählt er uns nichts :D

Der_Mosch
10-02-2002, 23:21
Soll ich mal die Rolle des Dummen übernehmen und was erzählen?

Schnippo
11-02-2002, 00:02
Ja ja ja. Erfinde irgend so ne dumme geschichte!!!

Gizmoo
11-02-2002, 00:41
*gg* also was hier' für Treads eröffnet werden....:D:D:D

devil
11-02-2002, 00:52
Original geschrieben von Der_Mosch
Soll ich mal die Rolle des Dummen übernehmen und was erzählen?

genau das hab ich damit gemaind das der richtige was sagt :D:D:D

Negative Creep
11-02-2002, 02:03
Original geschrieben von Cosima
Es ist völlig normal mehrere Patner zu haben wenn man seine Art erhalten will (ja ja wir waren auch nicht anders oder warum gehen so viele Männer/Frauen fremd) leider ist uns die Kirche dazwischen gekommen :mad1: somit ist auch ein *dreier*oder Gruppensex nicht wirklich was unnormales
Naja, aber zwischen Fremdgehen und Gruppensex besteht bei mir immer noch ein recht großer Unterschied, denn Fremdgehen geschieht ohne Einwilligung/Wissen des anderen Sexualpartners.
Und selbst wenn... haben wir Menschen Raketen zum Mond geschickt um bei den Wurzeln unserer Entwicklung, alles begatten zu müssen, festzukleben?

gersultan
11-02-2002, 02:37
:noe: war mein erster Gedanke, als ich das Topic las... aber mittlerweile: :rofl::lol:
Original geschrieben von Negative Creep
... um bei den Wurzeln unserer Entwicklung, alles begatten zu müssen, festzukleben?
JAAAAAaaaaaa!! :D:D:shy: :rolleyes: :p

comcire2
11-02-2002, 02:51
na wenn ich mir schon vorstellen würde, dass jemand meine freundin küssen würde (oder mehr?) und ich würde dabei zusehen... hmm... möglicherweise... (ganz sicher!) würde ich nen klitzekleinen ausraster bekommen

und wenn einer unserer freunde meint, da aktiv werden zu wollen, dann würden wir sicher nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
also ich bevorzuge lieber die paarung zu zweit, ohne voyeure oder mitwirkende.

devil
11-02-2002, 05:28
Original geschrieben von Negative Creep

Naja, aber zwischen Fremdgehen und Gruppensex besteht bei mir immer noch ein recht großer Unterschied, denn Fremdgehen geschieht ohne Einwilligung/Wissen des anderen Sexualpartners.
Und selbst wenn... haben wir Menschen Raketen zum Mond geschickt um bei den Wurzeln unserer Entwicklung, alles begatten zu müssen, festzukleben?

und der währe?? :D


das mit dem wissen zieht ja nich :p


kanst deine freundin ja auch unwissend in son swinger club schleppen und was dis das dann? :blah:

Cosima
11-02-2002, 10:10
Original geschrieben von Negative Creep

Naja, aber zwischen Fremdgehen und Gruppensex besteht bei mir immer noch ein recht großer Unterschied, denn Fremdgehen geschieht ohne Einwilligung/Wissen des anderen Sexualpartners.
Und selbst wenn... haben wir Menschen Raketen zum Mond geschickt um bei den Wurzeln unserer Entwicklung, alles begatten zu müssen, festzukleben?



Dazu gab es einen Bericht in PM es wurde eine Blutgruppenuntersuchung gemacht.........nettes Nebenergebnis
fast 50% der Kinder waren nicht von ihren Vätern.......

Cosima
11-02-2002, 10:13
Original geschrieben von comcire2
na wenn ich mir schon vorstellen würde, dass jemand meine freundin küssen würde (oder mehr?) und ich würde dabei zusehen... hmm... möglicherweise... (ganz sicher!) würde ich nen klitzekleinen ausraster bekommen

und wenn einer unserer freunde meint, da aktiv werden zu wollen, dann würden wir sicher nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
also ich bevorzuge lieber die paarung zu zweit, ohne voyeure oder mitwirkende.

Dann sei mal heil froh in dieser Zeit geboren zu sein:D vor gar nicht langer Zeit war es den Gutsbesitzern erlaub die erstes Nacht mit der Braut (von einem ihrer Bauern)zu verbringen ;)

Gizmoo
11-02-2002, 11:07
echt? wusst' ich noch garnicht...

also: wer übernimmt jetzt die Rolle des Dummen? ich hab' da noch gecht wenig (garkeine) Erfahrung:D

Der_Mosch
11-02-2002, 13:38
Ich hab nur angeboten, was zu erzählen, nicht, dass es was mit dem Thema zu tun hat...

Tyrael
11-02-2002, 13:56
@ Mosch

Jaja, das reicht schon! Wir wollen nur etwas hören und glauben können, damit wir jemanden haben, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann!:D :D

@ Earthman

Na du schlimmer du!!!:D
Wieso bist du so begierig darauf solche Dinge zu erfahren? Hast du keinen Respekt von der Privatsphäre (oder wie man das auch schreibt)?:D

Der_Mosch
11-02-2002, 14:01
Original geschrieben von Sauron
@ Mosch

Jaja, das reicht schon! Wir wollen nur etwas hören und glauben können, damit wir jemanden haben, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann!:D :D

...das versteh ich nicht.

Tyrael
11-02-2002, 14:04
@ Mosch:

Wundert mich nicht!!!:D Is ja auch egal! RÜCK ENDLICH MIT DIESER GESCHICHTE RAUS!!! :D :D :D

Der_Mosch
11-02-2002, 14:05
Original geschrieben von Sauron
@ Mosch:

Wundert mich nicht!!!:D Is ja auch egal! RÜCK ENDLICH MIT DIESER GESCHICHTE RAUS!!! :D :D :D

Mit einer besonderen oder einer Geschichte im allgemeinen?

Schnippo
11-02-2002, 14:25
Hauptsache sie passt zum Thema!!

Cosima
11-02-2002, 15:12
Aber bitte jetzt nicht die Sache mit den drei kleinen Schweinchen :D

Earthman
11-02-2002, 18:58
:D :D :D :D

sorry, dat musste jetzt sein :shy:

BadDadRS
11-02-2002, 21:48
Wie ich schon irgendwo mal sagt:

Ihr seid einfach lollig!!! :rofl:

Ich kenn nur EINEN richtig flotten 3er : Der M3 von BMW..:D

aber immer wieder interessant, wie man euch zum posten und labern bringen kann... *ablach*

Tyrael
11-02-2002, 22:37
jaja, wir sollten dieses Board nicht cncforen sonder "Vereinigung der männlichen Tratschtannten" nennen! :D :D

sorry, ich weiss gehört nicht zum Thema musste aber sein!:D

crashblue
12-02-2002, 00:33
BadDadRS: LOL! Aber, wegen dem M3... sorry, jedes Mal, wenn ich den sehe, denke ich, der müsste hinten überkippen. Das sieht doch nicht gut aus!! Wenn dann schon so ein gepflegter Z8 (möglichst nicht nach Bond-Manier...), aber das kann ich mir wenn überhaupt erst in gaaanz vielen Jahren leisten.

Cosima
12-02-2002, 00:59
:D

crashblue
12-02-2002, 01:03
Und was soll das jetzt heißen?? Da wunderst Du Dich, wenn behauptet wird, man könnte Frauen nicht verstehen...

OLDI
12-02-2002, 01:28
habt ihr nichts besseres zutun als zu korpulieren ? :rofl:

crashblue
12-02-2002, 01:31
ROFLMAO!!!
Ähm, Oldi, entgegen Mittermeier'scher Behauptungen wird man auch davon nicht blind, Du musst das also nicht so groß schreiben. ;)

BadDadRS
12-02-2002, 01:40
Original geschrieben von crashblue
ROFLMAO!!!
Ähm, Oldi, entgegen Mittermeier'scher Behauptungen wird man auch davon nicht blind, Du musst das also nicht so groß schreiben. ;)


..ähm....äh.... uffz....tja,also....hmmm......pffft...
das hab ich nu nich wirklich gelesen, oder?? :rofl:

crashblue
12-02-2002, 01:43
Öhm, wieso nicht? Stimmt das doch?


...


Ähja, stimmt, hast recht, ich sollte mal pennen gehen...

Dr.Death
12-02-2002, 01:57
Korpulieren macht Spaß!!
Dreier nein danke. Mann stelle sich mal vor, man müßte seine FReundin mit nem anderen brustbehaarten Wesen teilen !¿!¿

Mit zwei Frauen und mir geht das natüüüürrrrllliiiccchhh in Ordnung:rolleyes:

saemikneu
13-02-2002, 22:52
Original geschrieben von Dr.Death
Mit zwei Frauen und mir geht das natüüüürrrrllliiiccchhh in Ordnung:rolleyes:

Dann müsste eine ja warten :D

Im übrigen:

Was ist ein flotter Dreier? :D :D
Ein Schiff mit drei Masten, dass noch seetauglich ist? :D

war nur 'n Scherz!

@Tyrael:
Stimmt schon. Die Privatsphäre ist schon wichtig!
Aber wir sind ja hier anonym! :D (oder fast)
PS:
Du hast "Privatsphäre" schon richtig geschrieben ;) :D

Der_Mosch
13-02-2002, 23:02
Original geschrieben von saemikneu


Dann müsste eine ja warten :D

Im übrigen:

Was ist ein flotter Dreier? :D :D
Ein Schiff mit drei Masten, dass noch seetauglich ist? :D

war nur 'n Scherz!


War schon klar. Hätte mich echt schwer gewundert, wenn du nicht gewusst hättest, dass damit eine von drei Reisbauern getragene Rikscha gemeint ist!

Und wieso müsste eine warten? Die kann doch in der Zwischenzeit putzen :eg:

saemikneu
13-02-2002, 23:11
Original geschrieben von Der_Mosch
Und wieso müsste eine warten? Die kann doch in der Zwischenzeit putzen :eg:

:D :D Oh Mosch, du bist göttlich!!! :rofl: (aber nur im Witzeln ;) )

Der_Mosch
13-02-2002, 23:15
Original geschrieben von saemikneu


:D :D Oh Mosch, du bist göttlich!!! :rofl: (aber nur im Witzeln ;) )

Was fürn Witz?

saemikneu
13-02-2002, 23:18
Ich glaub kaum, dass du das mit den Frauen (siehe oben) ernst meinst...
Du bist und bleibst ein Spassvogel!!! :D

Tyrael
13-02-2002, 23:24
Original geschrieben von Der_Mosch
Und wieso müsste eine warten? Die kann doch in der Zwischenzeit putzen :eg:

Nein, kochen ist besser!!! Dann hat man auch noch etwas für zwischendurch!!!:eg:

saemikneu
13-02-2002, 23:29
Meine Logik????
Die ist gut...
Nur ich hab manchmal noch 56 k...
Du bist halt älter und Weiser als ich :D

Was ein Bot ist, weiss ich dank Mosch jetzt.
Aber woher sollte ich dass wissen, Tyrael???
(Das ist, wie wenn ich dich fragen würde:
Was heisst:
Anigashemas [Sorry, ist mir so spontan eingefalleb])
*in den Duden guck und noch mehr Wörter such*
*Mich in den
:bunker: verkriech*

(etwas später)
Das ist, wenn ich meinen Onkel frage (der Soziologe ist)
"was ist genau Soziologie?"
Da kommt ein ellen langer Vortrag, aber kein resultat ist da...

Peace!

Tyrael
13-02-2002, 23:34
Original geschrieben von saemikneu
Meine Logik????
Die ist gut...
Nur ich hab manchmal noch 56 k...
Du bist halt älter und Weiser als ich :D

Was ein Bot ist, weiss ich dank Mosch jetzt.
Aber woher sollte ich dass wissen, Tyrael???
(Das ist, wie wenn ich dich fragen würde:
Was heisst:
Anigashemas [Sorry, ist mir so spontan eingefalleb])
*in den Duden guck und noch mehr Wörter such*
*Mich in den
:bunker: verkriech*



?????????????????????????????

Was hab ich denn gesagt????
Hier gehts um flotte 3er! *lechz*:D :D :D (nene, nur n witz)

saemikneu
13-02-2002, 23:40
@ saemikneu
Mann oh mann, manchmal stellt du einfach Fragen!!! In welcher Schule bist du nochmals? Okok, wir haben Ferien aber benutze deine Logik!!!

Hier!!!
War aba im ICQ Fun drin ;)
*schäm* -> :bunker:

Ich sag ja nix mehr...
Ich geh jetzt ins Bett...
Ich werde artig sein und beil gelegenheit Ontopic sein...

Tyrael
13-02-2002, 23:43
Würde nächstes mal besser aufpassen!!!:D :D :D

Earthman
14-02-2002, 00:42
genau, hör auf meinen schönen thread zu versauen.

@ mosch
wie soll die olle den pusten wenn die tröte schon woanders ist?
ich glaube nicht, dass man da dann so einfach rankommt

:eg: stellt euch das mal bildlich vor :p

Der_Mosch
14-02-2002, 14:48
Original geschrieben von Earthman
genau, hör auf meinen schönen thread zu versauen.

@ mosch
wie soll die olle den pusten wenn die tröte schon woanders ist?
ich glaube nicht, dass man da dann so einfach rankommt

:eg: stellt euch das mal bildlich vor :p

...pusten? Ich sagte putzen!

Earthman
14-02-2002, 17:59
eu. mein fehler

saemikneu
14-02-2002, 18:03
Earthman?
Bist du verwandt mit Mosch?

Earthman
14-02-2002, 19:26
nicht das ich wüsste. Würde auch nicht passen. Er ist 17 und sieht steinalt aus :eg:
und ich bin 18 und seh aus wie 15 :p

Der_Mosch
14-02-2002, 20:14
Ich danke dir für deinen Hinweis, Earthman, ich weiss, wie ich aussehe, thank you very much. Und ich bin nicht mit ihm verwandt, da bin ich mir ganz sicher.

Earthman
14-02-2002, 23:11
äähhm mosch?
wenn ich sage, dass du älter aussiehst dann is das doch wohl eher n kompliment oder? ich wäre froh gewesen mit 15 inne disse zu kommen

saemikneu
15-02-2002, 22:37
Original geschrieben von Earthman

wenn ich sage, dass du älter aussiehst dann is das doch wohl eher n kompliment oder?
Glaub ich eher nicht!
Sieh mal, ich sehe auch älter aus als ich bin bin im mom. 14
Aber Tyrael wird dieses Jahr 15!!!(Frühjahr)

[Dies ist keine Aktion gegen Tyrael]

Der_Mosch
16-02-2002, 14:37
Original geschrieben von Earthman
äähhm mosch?
wenn ich sage, dass du älter aussiehst dann is das doch wohl eher n kompliment oder? ich wäre froh gewesen mit 15 inne disse zu kommen

Wat? Hab ich mich beschwert?
Naja, sagen wirs mal so: In 30 Jahren bin ich dafür nicht mehr ganz so dankbar. Unbd wenn ich nicht meine körperliches Alter zähle, sondern Zynismus als Grundlage nehme, dann kann ich dich nicht leiden, dann bin ich nämlich etwa 278 und du hast mich noch älter gemacht.

Darkwolf
16-02-2002, 18:57
Mosch - unser Methusalem :)


habt aber nen schönen Thread hier fabriziert... :D :D :D


göttlich! den muss ich mir nochmal von Beginn an durchlesen... :)

Chriss
16-02-2002, 20:12
Doch, doch, ist nett hier :D

susiebond
17-02-2002, 21:16
Ehrlich gesagt finde ich diesen thread - im Hinblick auf das topic - eher uninformativ :alg: ;)

Der_Mosch
17-02-2002, 21:23
Original geschrieben von susiebond
Ehrlich gesagt finde ich diesen thread - im Hinblick auf das topic - eher uninformativ :alg: ;)

Dann mach du doch den Anfang und sag was zu dem Thema ;)

Horex
17-02-2002, 21:32
Dann erzähl mal was Mosch :D

Der_Mosch
17-02-2002, 21:37
Original geschrieben von Horex
Dann erzähl mal was Mosch :D

Wieso ich, Susiebond hat sich doch beschwert :D

Horex
17-02-2002, 21:40
Ist doch egal ;) Du hast dich als erster gemeldet :D

Der_Mosch
17-02-2002, 21:47
Original geschrieben von Horex
Ist doch egal ;) Du hast dich als erster gemeldet :D

OK, von mir aus:

Mein letzter dreier war echt traumhaft. Ich war nur ein Stückchen drin, aber da hat mich keiner mehr rausgekriegt - und wenn es der liebe Gott gewesen wäre. Mein einziges Problem war: Tiefer ging nicht. Mehrfach gerollt, aber irgendwie andauernd die falsche Seite oder so. Und dann, als ich gerade dachte: "Gibs auf! Das wird nichts mehr..." - BIS ZUM ANSCHLAG!!! Das gehört bis jetzt zum geilsten, was mir je passiert ist. Ich denke noch immer mit Freude daran zurück. War übrigens das einzige mal, wo ich gegen den Typen Mensch-ärgere-dich-nicht gewonenn hab... und das, obwohl ich 9 Runden lang auf die drei warten musste!

Warum siehst du mich so komisch an?

Horex
17-02-2002, 21:52
*lol* Ich schmeiß mich weg :D
*schlidder* autsch :( Zu weit geflogen ;)

susiebond
17-02-2002, 22:20
*gack*

Earthman
17-02-2002, 23:42
@ mosch
in 10 Jahren kann sich aber einiges ändern. vielleicht seh ich dann aus wie 50 und du immer noch so wie jetzt. Wer kann das schon sagen ;)

@ Susi
Wenn du nicht zu alt bist, dann schnapp dir ne Freundin und fahr mich mal besuchen. Dann können wir mal ne Runde testen. Ansonsten erzähl doch einfach mal ein bischen ;)



wer das jetzt zu ernst nimmt ist selber schuld

susiebond
18-02-2002, 19:27
@Earthman
Wenn ich ne Freundin hätte, würde ich sie wohl ungern teilen ;)

Mir ist's bis jetzt nur ein Mal passiert, daß es beinahe zu einer menage à trois zwischen meiner (damaligen) Freundin und ihrem lover gekommen wäre, aber irgendwie war's uns dann doch zu hakelig, so gefühlstechnisch...

Earthman
19-02-2002, 15:45
Original geschrieben von susiebond
@Earthman
Wenn ich ne Freundin hätte, würde ich sie wohl ungern teilen ;)


wie jetzt? hast du keine freundinen?

susiebond
19-02-2002, 20:00
Zumindest keine, die ich bei einem "flotten 3er" mit noch jemandem teilen würde ;).

Der_Mosch
19-02-2002, 21:40
Original geschrieben von susiebond
Zumindest keine, die ich bei einem "flotten 3er" mit noch jemandem teilen würde ;).

Richtig so, macht nur Probleme.

Zugegeben, dieser Beitrag war nur dazu da, um ein zusätzliches Post zu schinden. Aber was solls?

Chriss
19-02-2002, 23:21
Gott, :lol::lol::rofl:

Earthman
20-02-2002, 00:24
Teufel :eg: :eg: :eg:

susiebond
20-02-2002, 14:47
Was ist los, werdet Ihr etwa rot, wenn man sich über solche Themen unterhält? :eg: :girl:

Earthman
20-02-2002, 14:52
also, ich auf jedenfall. roter gehts gar nicht *kicher*

VB82
20-02-2002, 15:32
tse tse :D


vb82

NodMot
20-02-2002, 16:15
Original geschrieben von susiebond
Was ist los, werdet Ihr etwa rot, wenn man sich über solche Themen unterhält? :eg: :girl:

Bisher hab ich eigentlich noch eine normale Gesichtsfarbe. :p ;)

Der_Mosch
20-02-2002, 16:30
Original geschrieben von susiebond
Was ist los, werdet Ihr etwa rot, wenn man sich über solche Themen unterhält? :eg: :girl:

Ich durfte mir heute in der Schule einen erbauenden Vortrag darüber anhören,

Original abgesondert von Ballermann7
...welche Hand zum wichsen am besten ist! Ich nehm immer die linke, das fühlt sich dann imer an, als obs ein anderer macht.

Und zwar in voller Lautstärke auf dem Flur, während der Pause. Und dabei bin ich auch nicht rot geworden. Obwohl ich Mordgedanken hatte, weil ich mit dem Typen gesehen wurde ;)

Aber Dänisch wär mal geil, also eine Gesichtshälfte rot, die andere weiss!

The Bang 2
20-02-2002, 21:16
Geiles Thema.:eg:

susiebond
20-02-2002, 21:48
Ist doch lustig, die Leute mit lauthals raus posaunten stories über sexuelle Vorlieben zu schocken *gack*

Der_Mosch
21-02-2002, 16:16
Original geschrieben von susiebond
Ist doch lustig, die Leute mit lauthals raus posaunten stories über sexuelle Vorlieben zu schocken *gack*

Vor allem, wenn besagte Person in Realita null Erfahrung hat, aber damit angibt :D

"Weder Frauen noch Männer können sich ohne Hilfe des gegenteiligen Geschlechtes vermehren, aber es gibt genug Männer, die es immer wieder versuchen"

susiebond
21-02-2002, 18:12
Vor allem, wenn besagte Person in Realita null Erfahrung hat, aber damit angibt

... oder die Umstehenden sich nicht sicher sind, ob die tatsächliche Erfahrung vorhanden ist ;) :girl:

Der_Mosch
21-02-2002, 21:56
Original geschrieben von susiebond


... oder die Umstehenden sich nicht sicher sind, ob die tatsächliche Erfahrung vorhanden ist ;) :girl:

Och, bei Robin bin ich mir sicher, er hat keine ;)

crashblue
14-10-2002, 17:55
*pust* *abstaub* hallo earth :D

stefros
14-10-2002, 18:07
Tät ich auch mal gern austesten gibt da geile Stellungen .
mfg

aDEATHlol
14-10-2002, 19:03
würd ich ja shcomn wenns 2 geile frauen noch hat :p oder was wlslt für ne antwort :rolleyes: nee versteh dichnet...ok dnan ist auch gut :)

Swizzy
14-10-2002, 19:11
also bitte was soll das thema? wollen wir noch ein neues offtopic auf machen oder besser ein sex tread`??? tststs mann wen interresierts ob du das jetzt so getreiben hast oder so?? komm erzählt doch noch ob ihrs von hinten oder von voerne oder weiss ich was.... tststs wie tief muss man sinken..

Striker0a
14-10-2002, 19:20
warum habe ich diesen Theard nicht schon früher entdeckt:D :D

Es hört dich zwar nen bisschen krass an aba ich hatte schon einen "Vierer". (ich und 3 girls)
ich lasse mal die details weg.:D

Aleecsy
14-10-2002, 19:23
Original geschrieben von slater23
Ich lach mich schlap, meinst Du wirklich, dass da jemand drauf antwortet? Ein Gentleman geniesst und schweigt :D !!
meine worte ;)
:schild:Ein Gentleman geniesst und schweigt :schild:

Shady
14-10-2002, 19:48
Original geschrieben von Earthman
hehe. ich weiß das es ein bisel ungewöhnlich ist, aber das is ja egal. Wollt mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen in der Beziehung gesammlet habt... *gg*

Hm also generell bin ich für nen 6er oder nen 4er , sofern westwood es zulässt :D

Wenns nicht funzt dann plätte ich Noobs im 1 vs 1 (meisstens obenauf :D )

ONeil
14-10-2002, 20:15
Original geschrieben von Shadycrew


Hm also generell bin ich für nen 6er oder nen 4er , sofern westwood es zulässt :D

Wenns nicht funzt dann plätte ich Noobs im 1 vs 1 (meisstens obenauf :D )

Ich mach immer gern Beobachter, da kann man noch was lernen von den Toppplayern:D

Chrissyx
14-10-2002, 20:15
Original geschrieben von Earthman
hehe. ich weiß das es ein bisel ungewöhnlich ist, aber das is ja egal. Wollt mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen in der Beziehung gesammlet habt... *gg*

Also, in dieses Forum (http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/) hätte der Thread bestimmt besser gepasst. Da geht's richtig ab! :eg::eg::eg:

cebudom
14-10-2002, 21:23
orginal geschreiebn von Cosima:
Dazu gab es einen Bericht in PM es wurde eine Blutgruppenuntersuchung gemacht.........nettes Nebenergebnis

tja und ich habe mich schon gewundert warum meine familie so ist :angel: :angel: :angel: und ich so :crazy: bin

BoinKBoss
14-10-2002, 22:19
Nur nen 3er???

Also, ich hab mit 3ern schon oft Erfahrung gemacht. Meistens auf der Autobahn, wenn ich mich mit denen anlege. :D :D
Ziehe aber meistens nur bei M3ern den kürzeren *g*

Aber sonst läuft unter 40ern bei mir gar nix...Gangbang bei Renegade is immer noch das ultimative :D :D