PDA

Vollständige Version anzeigen : Noobs-at-work Braucht eure Hilfe..


Commander17
01-01-2004, 18:07
Erstmal ein Gutes Neues Jahr und ich hoffe ihr seit schön rübergerutscht und habt schön gefeiert.

Unser team braucht eure hilfe den wir suchen für unseren neue mod so ungefair 3 skinner und 1-2 Mapper an Moddlern fehlt es uns net . Sie solten auch schon ein bischen Erfahrung mit dem Skinnen und Mappen haben

Für weitere Infos meine ICQ Nummer 272945668
da könnt ihr mich dan ansprechen und es wäre schön wen ihr uns dann mal beispiele schikt.. Die ich dann unserem Team vorstelle.

italyTanX
01-01-2004, 23:01
Ja klar für son Depp bestimmt :lol:

http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=6344

Darkwolf
02-01-2004, 00:16
die frage ist nur: geht es hier um den user, oder um ein gleichnamiges Modding-Team?

Chriz
02-01-2004, 00:39
ich denke. das Team heißt Noobs-at-work, und da der erste Typ hier neu war, hat er sich gleich so genannt. Und nu ist er aber gebannt.:rolleyes:

Ich weise aber darauf hin, das Noobs-at-work (der Typ) ne andere ICQ andresse zu haben scheint als Commander17, da arbeiten also schon einige Leute am Mod mit.

Und fins es übrigens schön, das sie Leute immer Mitrarbeiter suchen, ohne zu sagen, was genau sie eigentlich machen wolle.:rolleyes: :rolleyes:

cashman5b
02-01-2004, 13:36
Hab mich auch schon gewundert wegen dem Namen des Teams.

Commander17
02-01-2004, 16:43
Also ihe Deppen unser Team Noobs-at-work such noch ein paar skinner ich habe meine ICQ Nummer unter geschrieben weil ich das in die Hand genommen habe aber was ihr ja anscheinend nicht zu verstehen scheint..

Also Es handelt sich um den Mod Red Alert Revolution und wir wollen RA2 für Generäls umoddeln und sind auch schon fleisig dabei

Also wir brauchen noch ein paar skinner und Mapper..

Dibelius
02-01-2004, 16:52
Commander17, das wäre unnötig gewesen...

Noobs@Work, bekannt durch Tower Defense für Generals arbeitet an einer neuen Mod: Red Alert Revolution. Diese Mod ist quasi ein Remake vom alten RA2. Es wird schon mächtig an einer Team Homepage gearbeitet, wo man mehr Infos dazu bekommt...

Bis dahin, habt bitte noch Geduld :rolleyes:

Wir suchen noch Skinner, die gute Skinmaps (also die tga- bzw. dds-Dateien für die Models) erstellen können. Sie sollten grafisch schon was auf dem Kasten haben. Noch besser wäre es, wenn sie unsere Models gleich mit in GMax skinnen könnten. Das ist aber kein Zwang, hauptsache es gibt erstmal gute Skinner im Team. Die fehlen uns noch ;)
Das ist es, was Commander17 (ebenfalls im noobs@work team) damit fragen wollte.

Wir hoffen auf kräftige Unterstützung!

Bei Interesse bitte eMail an Dibelius@gmx.de oder ICQ: 166463674

btw: eine TD Mod für ZH wird bald folgen... und wir sind so wie es aussieht, in der PC Action 4/2004 drin, mit der TD Mod und Infos zu Red Alert Revolution! *prahl* :D

EDIT: Mapper brauchen wir vorerst nich, solange bis die inis nicht fertig sind.

-----------------
Greetz Dibi

Der_Mosch
02-01-2004, 17:22
Ich glaube kaum, dass sich "Deppen" freiwillig melden werden :rolleyes:

Na ja, eure Sache, macht mal.

Darkwolf
02-01-2004, 20:39
klingt echt ned übel! aber vielleicht solltet ihr anderen leuten als commander17 eure PR-Arbeit überlassen ;)

naja, was den namen angeht, bin ich auf jeden fall jetzt beruhigt - was den mod angeht, bin ich gespannt!

[UCD] JD
02-01-2004, 20:43
Ich glaube Mosch will damit ausdrücken das ihr son dickes projekt nich hinbekommet.Der meinung bin ich auch

Commander17
02-01-2004, 22:45
Ja da Habt ihr wohl recht ich bin net so der PR Mensch.. Aber was den Mod angeht noch mal ein paar infos dazu..

Also wir versuchen Eine 1zu1 kopie von Ra2 zu machen mit den einheiten..Mapps... Gebeuden und und und... es wäre gut von euch wenn die leute mal in unserem forum vorbei schauen die sich dafür interesieren da habt ihr dann auch mehr info dazu und ich finde es gut das ihr auch mal Kritik übt