PDA

Vollständige Version anzeigen : Projekt 2004


pepsicol
31-12-2003, 18:40
Hallo TEF'ler,

an dieser Stelle möchte ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004 wünschen. Noch ca. 6 Stunden dann ist das alte Jahr vorbei.

Was wird sich bei Euch im nächsten Jahr ändern? Was wartet auf Euch? Gibt es vielleicht (ehrgeizige) Ziele die Ihr Euch gesteckt habt? Welche Ziele hat (oder sollte) der Clan (haben)?

Nun was meine Person betrifft: Mein Ältester Sohn wird nächstes Jahr 18 (und ich 45 Prost :Prost: ). Mehr Sport wär nicht schlecht, ich denke ich werde wieder regelmäßig Badminton spielen - und im Clan - nun ich hoffe ich werde viele von Euch besser kennenlernen können, sodaß ich mehr Insider als Outsider bin.

Alles Gute also wünscht

Gerhard aka Pepsicol

nettesau
01-01-2004, 16:25
jo moin pepsicol,

ich nehm mir jedes jahr das gleiche vor --> NICHTS :D

Und unser Ziel ist bei clanwars.cc auf Rang 1 zu stehen ;)

MfG nettesau

GigaDrow
01-01-2004, 16:58
yo
nett trift es genau richtig aufn Punkt: Ich hab mir nix vorgenommen lol

TEF: soll in den Ladderkits weiter oben stehen und noch öfter andere großen Clans schlagen, damit wir mehr Ansehen habe lol


Giga

SDFD
01-01-2004, 17:11
viel fun im clan:)

wegen vorsätzen: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

[TEF]Gott
01-01-2004, 18:16
spielt dein sohn auch zero hour?

egoking1
01-01-2004, 18:33
Das Projekt 2004 ist ja ganz klar, alles soll noch billiger werden. Schliesslich gibt es nun ja die Mutter aller Schnäppchen. *rofl*

Meine Vorsätze sind 18 zu werden, hoffe das ich schaffe. ;) Wenn ich dann noch meine ganzen Diplomprüfungen und LAP`s bestehe bin ich höchst zufrieden. :)

333 Revesis
02-01-2004, 17:29
Lol ich nehm mir nix vor da ich es eh net halte :rolleyes: :D

Braveheart
03-01-2004, 14:14
Hi,

Also das mit dem Vornehmen bringt sowieso nicht viel, auf jeden Fal bei mir ;) Also lass ichs auch bleiben.


GReeZ