PDA

Vollständige Version anzeigen : Viennas Schwester gestorben......


Suneaters
31-12-2003, 17:40
Hallo Leute ,
den meisten hab ich es schon gesagt,und leider bin ich gerade
nicht in der Fassung mehr dazu zu sagen ,die Schwester von
Vienna ist leider verunglückt,es steht schon überall in den Zeitungen
http://www.kurier.at/chronik/487821.php
Ich brauch nicht zu erwähnen das er sich natürlich längere Zeit nicht melden wird,aber ich schreibe diesen Artikel,damit er weiss
ich binn immer,auch wenn es Nachts um halb 3 ist,für ihn da...IMMER!
2 Tote innerhalb so kurzer Zeit,ich hoffe und bete das das im neuen Jahr alles besser wird
...euer Suneater

c0untess
31-12-2003, 17:45
Ja, ich hab dir ja schon mein Beileid ausgesprochen per icq...
Kann dazu net mehr sagen, und bevor ich 'nen scheiß red, sag ich lieber nix;)

SuNoWnEr
31-12-2003, 17:46
Vienna fals du das liest ich habe es dir ja schon im icq gesagt wenn du reden möchtest bin ich da ich weiss wie du dich fühlst und kann es sehr gut nachvolziehen es ist ja uach nicht lange her wo ich meine freundin verloren haben ich weiss wie es ist jemanden zu verliern den man liebt und jeden tag sieht (ICH WEINE) also wenn du möchtest schreib mir bin da für dich

dein freund olli :(

c0untess
31-12-2003, 17:49
Ja, auch wenn wir uns noch nicht sehr gut kennen, so gilt das gleiche auch für mich;)
Bin ja auch fast 24/7 online;)

s29011985
31-12-2003, 20:15
mein beileid,
ich denke da brauch man nicht viel zu sagen, du wirst schon wissen an wen du dich wenden kannst zum reden .


s

Sunangels
31-12-2003, 21:17
:( Vienna du weißt du bist einer meiner besten Freunde und deshalb sag ihr nur : " Mein Beileid " !

Wenn du willst ich bin immer für dich da , nur leider bin ich bis Freitag bei meinen Vater also lass dir von Suneaters meine Telefonnummer geben und ruf mich Freitag gegen 20:00 Uhr an .
BITTE ruf wirklich an .

Dein Freund
Marcel ( Sunangels )

kolt123
31-12-2003, 22:28
Mein Herzliches Beileid. Aber du weisst ja an wen du dich wenden kannst.

eaglemaxx
01-01-2004, 02:00
jo sowas scheint sehr hart zu sein auch mein herzliches beileid :( :shy:

wünsche dir und deiner familie gute besserung :(

feuerreal
01-01-2004, 02:42
Mein Beileid .

Tragisch .

Und das zu so einer Zeit :( .

Greetz Grey

XBoarders
01-01-2004, 12:41
Auch Herzliches Beileid des German X Clan

Vienna21
01-01-2004, 14:36
danke @ll, ich kann leider nicht viel sagn daweil, bin noch nicht dazu bereit so einfach drueber zu redn, mir tuts auf jednfall noch immer sehhhrr wehh, u. werd weiterhein vom gamen fern bleibn

ihr seit alle soooo leiwiiii

munterts an richtig auf, a wenn des net so leicht geht in mom. aber a bissl hilfts , danke euch , u. vorallem suneater ;-)! u. sunowner der ma im icq auch hilft ;-)!

cncmuhaha
01-01-2004, 15:43
mein beileid....tut mir echt leid....

CNC

Sunangels
01-01-2004, 17:18
Srry Vienna würde dir auch gerne helfen bin aber bei Vadda ohne ICQ und so srry , aber wie gesagt ruf mich Freitag an hol dir nummer von Suneaters .

Beileid MfG
Sunangels

SmoGi
01-01-2004, 21:54
Ich wünsche dir viel Kraft in diesem Jahr..Mein herrzliches beileid

Churchill
02-01-2004, 07:08
--------------------------------------
Edit By McGreger1: Mehr als Überflüssig :mad:
--------------------------------------

Watherjoe
02-01-2004, 07:25
Öhm @Churchill... findest du das hilfreich?! :rolleyes:

Der gesammte GSG9 Clan möchte hiermit sein tiefstes Beileid ausdrücken. :(
Mir fehlen einfach die Worte, ich hoffe du kommst balt wieder klar... :(


:( MFG Matze :(

Swizzy
02-01-2004, 08:12
-----------------------------------------------------------
Edit By Mcgreger1: Zitat von Churchill entfernt
-----------------------------------------------------------

Thats Churchill , wie er leibt und lebt.. ;)


Klar hast du Recht.... aber ich denke kaum das die Geschwister was dafür können und jemand geliebtes Verlieren und tiefe Trauer empfinden... , oder ;)


Naja auch von mir mein Beileid , es ist immer Tragisch , wenn ein Junger Mensch stirbt und es ein Familiemitglied ist, ich hoffe du hast jemand in diesen Tragischen Stunden der dir Rückhalt gibt...

c0untess
02-01-2004, 10:33
Sehr sensibel von dir, Churchill:rolleyes:

Suneaters
02-01-2004, 12:45
Das kann ich ja wohl nur für nen Witz halten du .........das hat ein Nachspiel...........
Sunny

Churchill
02-01-2004, 19:40
Die Wahrheit hört keiner gern. Trotzdem bleibt es die Wahrheit.

Ich habe nur gesagt, was alle denken.

Suneaters
02-01-2004, 20:02
was die Warheit ist werden die Admins entscheiden und jetzt verschwinde hier..........
Sunny

Churchill
02-01-2004, 20:19
Zu Befehl!

Wußte nicht, daß ihr das Monopol auf die Wahrheit gekauft habt!

s29011985
02-01-2004, 20:20
ich weiss zwar net wass du geschrieben hast, aber ich hab geschrieben was ich denke !!!!

du brauchst keinen vorzujaulen was wir angeblich denken, 10 finger zum tippen unsere gedanken haben wir alle selber ( evtl 9 finger:D )


s

Der_Mosch
02-01-2004, 21:43
Original geschrieben von Suneaters
was die Warheit ist werden die Admins entscheiden und jetzt verschwinde hier..........
Sunny

Ich will jetzt nicht direkt dazu was sagen, aber die Admins werden wohl kaum die Wahrheit gepachtet haben :rolleyes:

Auch von mir noch einmal mein Beileid. Es ist tragisch, aber dennoch war sie laut Zeitungsartikel doch recht leichtsinnig. Ich hoffe, Vienna macht sich keine Vorwürfe, wie ich das jahrelang getan habe.... es hilft nicht.

Honor732
03-01-2004, 06:13
SO weiss zwar auch nicht was der Gute Churchill das so von sich gegeben hat aber ,sehr einfühlsam scheint es mir net,und wenn der Gute evtl meint das Vienna wohl besser haette aufpassen sollen ....(was ich irgendwie denke)Hast du deine Augen ueberall?
Hast du nie Mist gebaut als Kind?Und bitteschoen was soll die Wahrheit sein?Klar Haette sie es lassen sollen und auch können ,aber es ist numal passiert und dannach jemanden noch Schuldgefuehle einreden zu wohlen in solch ein Stund ist net sehr Nett,ausserdem kennst Vienna eh net oder?
Wenn du ihn kennen würdest haettest ein Bißchen mehr Achtung vor ihm und seiner eh schon sehr Mitgenommen Family....
Tztz also behalts fuer dich....was immer in deinen doch so clevern Köpfchen RumSpuckt
Mfg
Honor732

Honor732
03-01-2004, 06:19
Srry Nochwas ,,,Was denken den ALLE bittschoen,falls du lesen kannst denken alle daran Vienna zu Trösten ihn aufzbauen,ihn zu unterstützen ,net ihn evtl mit deiner Wahrheit Platt zu wälzen....

Srry wenn ich hier jetzt auf Board Ärger bekomm weil ich diesen Kerl attackiere,nur ist es so das ich mit Vienna ein Gutes Verhältnis habe und auch weiter haben werde und ihn ja auch per ICQ immer zur Verfuegung stehe,Also hack lieber auf mir Rum..wenn dir das mehr spass macht

Honor732

c0untess
03-01-2004, 07:46
Ja mei, das was du gesagt hast, werden die Angehörigen wohl wissen und trotzdem ist es tragisch, weil man den Menschen lieb gehabt hat:oh:
Zudem braucht man nicht immer die Fakten darlegen:(
Sie sind sicher bekannt, und daher istes wohl taktvoller, einmal seinen Mund zu halten, nicht?;)
So, ich hör jetzt auf...
Bin viel zu dicht atm, undtippen is verdammt anstrengend:D

mcgreger1
05-01-2004, 12:29
@Churchill

Nach Absprache bekommst du nachträglich eine Verwarnung
Für diesen mehr als Geschmacklosen Beitrag.

Solltest du dich noch mal geschmacklich so verirren
insbesondere bei solch einem Thema
Bekommst du ohne weitere Vorwarnung :gelb:


Und Vienna21 mein Beileid

Churchill
05-01-2004, 13:33
Wenn die Wahrheit zu sagen Strafe verdient, dann bestraft mich. Dann bin ich zu recht bestraft.

Dann bin ich stolz, bestraft zu werden!

"Wahrheit über alles lieben!" (Beethoven)

Aber ich verstehe, daß nicht jeder die Wahrheit ertragen kann. Nicht alle sind stark genug im Geist.

Sven
05-01-2004, 13:43
Churchill, es geht hier nicht um die 'Wahrheit' wie du es auszudrücken beliebst!

Klar, prinzipiell war es richtig - aber es gibt auch so etwas wie Pietät - und da mangelte es ganz eindeutig. :nos:

Denk da mal drüber nach. Vielleicht auch darüber, wie du dich fühlen würdest wenn ein Verwandter von dir stirbt, zB von einem Auto überfahren, und jemand würde sagen es sei ja nur Dummheit gewesen auf die Straße zu gehen.

BhvGhost
05-01-2004, 13:49
Unser allerherzlichtes Beileid sendet dir die Underground Dragon
und deren Freunde. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft
möge Gott mit euch sein.

Churchill
05-01-2004, 13:56
Sven, du hast als Erster vernünftig mit mir gesprochen, darum will ich auch vernünftig und ernst mit dir sprechen.

Wenn ich jemanden auf diese Weise verloren hätte und mir sagte jemand so etwas, käme es mich sicher hart an, aber ich würde darüber nachdenken (insofern ich es nicht schon getan hätte) und müßte ihm recht geben. Daher könnte und würde ich ihm das nicht übel nehmen, weil er nur als der Bote der Nachricht auftritt. Es ist unsinnig und verfehlt, den Boten für die Nachricht, die er überbringt, zu bestrafen. Tyrannenart eben.

Es ist im Leben immer von Vorteil, wenn man Klarheit über die Dinge gewinnt; insofern würde ich ihm später sogar dafür danken.

Und noch ein Zusatz: dieser Unfall ist nicht vergleichbar damit, von einem Auto überfahren zu werden. Er gehört - ich muß es in diesem Zusammenhang noch einmal erwähnen, um dies zu erklären - in die Unfälle die durch extremen Leichtsinn und extreme Dummheit entstehen, daher also zu 100% selbstverschuldet sind, so wie, wenn jemand um geschlossene Halbschranken an Bahnübergängen herumfährt, oder mit einem Kopfsprung in unbekannte Gewässer springt. Was ja immer wieder passiert. *********************************************************************.

Der Punkt ist eben, diese Leute begehen eine Dummheit ja nicht einmal, sondern immer wieder, somit steigt natürlich die Chance ihres Todes. Wen jemand immer wieder auf Bahnwaggons klettert und sich der Hochspannungsleitung nähert, ist das wie russisch Roulette zu spielen. Das dauerhafte Überleben wäre dabei eigentlich schon ein Wunder.

LoCuCius
05-01-2004, 14:30
ich möchte meine anteilnahme für Gerry aussprechen weil ich ihn bei m zocken als einen guten m8 und viel auch guten freund gewwonnen habe !

aber in allen anderen punkten möchte ich mich 100% auf die seite von churchill stellen! die wahrheit ist hart und sie gehört ausgesprochen !

gery ist eine starke persönlichkeit was er immer weider bewiesen hat darum wird er damit fertig werden es irgendwann abhacken können und sein leben weiter leben egal was hier IRGENDWER schreibt

nur wenn admins und moderatoren wegen wahrheit editieren und verwarnungen erteilen dann möchte ich hiermit AUCH EINE HABEN weil ich absolut hinter der meinung (=wahrheit) von churchill stehe

und ich hasse es wenn in einem forum eine öffentliche meinung untersagt wird das DARF NCIHT sein

c yaz LoC

mcgreger1
05-01-2004, 14:33
Ich weiß Ehrlich nicht was ich bei deinem ersten Beitrag hätte sonst noch hätte schreiben sollen als überflüssig.
Was deinen Letzten Beitrag angeht
Scheinst du ja mit 80 Jahren auf die Welt gekommen zu sein.
Steht da irgend wo das sie das öfter gemacht hat wen ja hab ich’s überlesen.
Das war einfach nur eine Leichtsinnige Aktion einer Jugendlichen die Bedauerlicherweise tödlich ausging. Das ist schon schwierig genug für die hinterbliebenen da must du nicht noch hingehen und so einen Schrott da hinschreiben. Denke dir deinen teil Sprich mit deinen Freunden Drüber aber Poste so einen mist hier nicht und wie gesagt nicht in so einem Beitrag.
Und da wo in deinem Beitrag die Steine sind das war auch wieder so etwas von überflüssig.
Du solltes mal über die Gefühle der betroffenen nachdenken bevor du Postest
Noch so ein ding und du hast sie :nos:

@LoCuCius
Weist du eigentlich was in diesem Post Stand

Es ging hier wenige um die Wahrheit als mehr darum das man nicht alles schreiben sollte was einem gerade einfällt.
Aus diesem Bord wierd niemand fertig gemacht und auch nicht auf seinen Gefühlen rumgetrampelt so wie er es gemacht hat.
Das hat also nichts mit Warheit unterdrücken zu tun als eher die wahrung des anstandes und der Etikette.

Sven
05-01-2004, 14:38
Mir passt es eigentlich nicht jetzt eine Grundsatzdiskussion über den Sinn und Unsinn von a) Pietät und b) das Besteigen von Güterwaggons zu führen....

Aber ich bin mir zu 100% sicher daß jeder (der nun im Nachhinein damit zu tun hat) selber weiß, daß es dumm ist solche Klettereien zu veranstalten - von daher ist es vielleicht manchmal besser den Mund zu halten? (und das würde ich mir zu dem 'Dummheit' in Bezug auf diesen Thread von nun an wünschen).

LoCuCius
05-01-2004, 14:53
also egal was in dem threat von churchill gestanen is wenn es so wie geschreiben wurde die WAHRHEIT auf eine anscheinend harte art und weise darstellte dann bin ich SEINER MEINUNG wie ich ja schon sagte

und eine wahrheit darf nicht editiert werden

JEDER sollte sagen und machen dürfen was er will das is ein öffentliches forum

es is mir schon klar das es grenzen gibt spammer persönliche beleidigungen usw ABER

wenn jemand die wahrheit schreibt die sich viele denken und sie eben nur einen in einem text verfassen will warum sollte er das nciht tun

wer entscheidet was richtig und fdalsch ist ? die moderatoren ?
ihr nehmt euch ja anscheinend ein paar von euch heraus entscheiden zu können was is piätet los usw

das kann und darf nicht eure auf gabe sein

wenn er sich in seiner formulierung etwas vergriffen hat und gewsisse dinge ungeschickt formuliert hat kann man ihn darauf hin weisen und ihn bitten seinen threat dahingehend zu verändern DAS IS FAIR um niemandem zu schaden

alles andere ist freiheitsberaubung ... und manche menschen müssen heute noch um diese ihre FREIHEIT kämpfen und ihr leben lassen weil andere menschen ihnen voorgeben was ise zu denken haben

DAS KANN ES ALSO NCIHT SEIN WAS HIER ABGEHT

c yaz LoC

bbman
05-01-2004, 16:52
Erst mal mein herzliches Beileid an Vienna. Nur jemand, der einen ähnlichen Verlust hinnehmen musste, kann wirklich verstehen, was du derzeit durchmachst. Ich weiß, dass dies hier keine Hilfe für dich ist, ich hoffe aber, dass du deine Trauer und deinen Schmerz bald überwunden hast.

@Loco: Ja, es ist die Wahrheit, ja, es war leichtsinnig, aber muss man die Trauer eines Menschen, der einen seiner nächsten Angehörigen verloren hat, durch die ungeschminkte Wahrheit noch mehr betrüben? :twink: Wem hilft das denn?

cncmuhaha
05-01-2004, 17:54
lol wie toll ihr das hier alle zusammen macht,...oh mein gott lasst es gut sein?? hilft das vienna wen ihr hier über grundsatzshit disskutiert....lasst es einfach gut sein....

CNC

Churchill
05-01-2004, 20:17
Ja, lassen wir es gut sein, hat keinen Zweck alles nochmal aufzukochen. Ist alles dazu gesagt worden und für mich ist das Thema damit auch beendet.

Suneaters
05-01-2004, 22:42
und damit du nicht noch mehr dumme Komentare abgibst Churchill


:lock: :p