PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbedingt lesenswert: Der Z-21 Jahresrückblick


TMOA
31-12-2003, 14:00
Zum Neuejahr hin haben wir einen "kleine" Zusammenfassung des letzten Jahres in der Zivilisation verfasst.
Und da letzte Jahr sehr durchwachsen war, ist es besonders lesenswert, für alle alten Zivilisationisten, neue Zivilisationisten, Laboranten und auch für diejenigen die noch nicht auf den Geschmack der Zivilisation gekommen sind.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Zivilisationisten bedanken, die im letzten Jahr uns die treue "geschworen" haben.
Besonders bedanken möcht ich mich bei Cathy, denn ohne sie, wäre der Jahresrückblick, nicht in dieser Art, möglich gewesen.

Und nun, viel Vergnügen beim lesen des Jahresrückblicks:
:freu: Zivilisation 21 Jahresrückblick :freu: (http://home.arcor.de/tmoa/2004/)

norbernd
31-12-2003, 14:35
sehr schöner rückblick gut auch mal zu wissen wer da alles mitgewirkt hat um die zivilisation wieda aufzupeppeln großes lob an die die es möglich gemacht haben z-21 lebe hoch

saemikneu
31-12-2003, 14:39
:bet: Hoch leben die Verfasser dieses Rücblickes.

Auch wenn es bei mir nicht schön aussah.. (optisch; mo Graphics, font incorrect)

Trotzdem:

:thx:

eaglemaxx
31-12-2003, 14:40
WoW sehr schön geschrieben echt cool was so ablief bei euch :)

wünsche dem Z21 hier nochma eben einen guten rutsch ins neue jahr 2004 ;) :Prost:

mark4711
31-12-2003, 14:46
@ nobbi da steht noch längst nicht alles drin :p
:thx: @ cathy und Tmoa der text is gut geworden ;)

Comet
31-12-2003, 14:56
mal wieder spitzen arbeit von euch beiden;) da merkt man wieder was man für eine tollen clan hat:D

Auf Z21:Prost:

Speedy
31-12-2003, 15:17
:thx: Echt klasse Beitrag

Serva
31-12-2003, 15:33
:freu:

Ich möcht mich hier nochmal bei Cäsar bedanken... ohne ihn wär das da auch nicht alles zustande gekommen!! :knuddel:

Swizzy
31-12-2003, 16:11
:oh::ast:


Cathy hat auch mitgwirkt? Nicht schlecht :)

Kompliment :)


Auch du TMOA ;)

333 Revesis
31-12-2003, 17:13
Wirklich gut gemacht :thx:

Aber ich musste es erst mal blicken dass ich am Anfang auf das Bild klicken muss :lol:

MewtoX
31-12-2003, 17:22
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen wirklich schön gemacht ;)

mcmaeh
31-12-2003, 17:25
jaja das war ein jahr. gut dass ich fast nur das positive erlebt haben......
ich wünsch allen ein schönes neues jahr.
Z-21 4 ever :Prost:

@ cathy, tmoa: ihr habt das klasse gemacht :thx: :freu:

der muss auf die hp.....:)

Creme
31-12-2003, 18:13
jo ist echt gut gelungen :Prost:

Alexander
01-01-2004, 00:02
Echt genial,super formuliert,dadurch gewinnt man gleich einen ganz anderen Eindruck von euch :thx:
Nur die Tiberium Schrift hat bei mir nix gebracht :ka:

Comet
01-01-2004, 01:43
die muss auch in den Windows/fonts ordner :p sons bringt sie wirklich nix:rolleyes:

TMOA
01-01-2004, 03:03
Original geschrieben von Alexander
Echt genial,super formuliert,dadurch gewinnt man gleich einen ganz anderen Eindruck von euch :thx: Wir hoffen doch sehr, das wir endlich mit unserem schlechten Ruf der Vergangenheit abrechnen können :shy:

Original geschrieben von Alexander
Nur die Tiberium Schrift hat bei mir nix gebracht :ka: Hast du die Schrift vorher entpackt? :p

aPLaY4She
02-01-2004, 04:19
ich muss euch auch noch ein dickes lob geben an die alles da mit gewirkt

könnte euch knuddeln :P


mfg



sarah