PDA

Vollständige Version anzeigen : Rücktritt als Founder und Member


Agent7777
31-12-2003, 11:35
Also wie ich euch ja schon vor ein paar tagen gesagt hatte,wird es einige veränderungen geben im Clan.Ich werde den Clan verlassen,das hat folgende Gründe.Es ist einfach nicht mehr so wie es früher einmal war,aber der wichtigste Grund warum ich gehe,ist meine Gesundheit.Ihr wisst ja das ich schon etwas älter bin.Da ich in letzter zeit wieder sehr oft Herzstiche habe,ihr braucht gar nicht zu lachen, die auch durch den Stress den wir hier hatten mit entstanden sind,werde ich mich als Gründer und Member zurück ziehen,und erstmal mehr zeit mit meinen Sohn verbringen.Ich werde mir dann wieder einen Clan suchen ,wenn mich einer haben will,wo ich dann ab und zu mal zocken werde.Ja was soll man da jetzt noch schreiben,tut mir leid,das es so gekommen ist usw.Ich würde es gern sehen wenn Manu und Angie mit Thomas zusammen den Clan weiter führen.Ich wünsche euch für eure weitere zukunft alles gute.Wir werden uns ja wohl weiter hin sehen.Wie schon gesagt,für mich ist es erstmal wichtig,wieder zur ruhe zu kommen.

ddeber
31-12-2003, 11:52
was soll ich sagen ich bin geschockt

viel schreiben werde ich jetzt nicht ich muß gleich auf die arbeit und hab noch was zu tun hier heute abend werde ich versuchen das dazu zu schreiben was ich jetzt schon sagen will denk bitte erstmal drüber nach dies ist kein leichter schritt entgültig raus neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

*derwojetztkopfwehhatundnachdenkengeht* thomas

saarghost
31-12-2003, 13:36
ich glaub ich hab mich gerade verlesen?! thorsten ich hab volles verständnis wegen deiner gesundheit , aber gleich ganz austreten?du bist einer derjenigen die ich schon länger kenne und ich hab dich als sehr korrekten menschen kennengelernt.
ich fände es schade wenn du jetzt ganz verschwindest!
denk bitte nochmal drüber nach:no: :cry:

xReideeNx
31-12-2003, 15:11
hi torsten
schade das ich sowas lesen muss aber ich kann dich da verstehn
ich verbring auch grad viel zeit mit meiner lütten
und wie du schon sagtest gesundheit geht vor

also torsten ich wünsche dir auf deinem weiterem weg privat sowie online alles gute und man sieht sich
cy@ euer rico aka Neox7x

Bossi
31-12-2003, 19:38
Hio

Man was is denn los?
Erst der Bernd und jetzt auch noch du Tomas(ohne H)???

Das mit deiner gesundheit , ist voll verständlich und auch voll aktzeptabel....nichts ist wichtiger als Die Gesundheit und Die Familie!!!
Doch wie ich auch schon zu Bernd seinem Thread geschrieben habe, möchte ich auch dir ans Hertz legen...Überleg es dir evtl noch mal!
Zum Glück werde ich dich , genauso wie Bernd nicht ganz "verlieren"....bei mir/ uns im game ist immer nen platz für euch frei!

in diesem sinne:

NoobvsYou
01-01-2004, 03:55
Es stimmt mich traurig sowas zu lesen.
Die Gesundheit und Reallive kann man voll verstehn , aber warum autreten?:confused:
Warun einen Clan suchen für ab und zu , zocken.
Du hast doch ein zu hause ?:rolleyes:
Ich will nicht länger "Bohren" , Du bist nicht aus der Welt und IMMER willkommen ;)

Gruss , Sascha

MewtoX
01-01-2004, 18:57
torsten ich wünsch dir erstmal eine gute genesung und hoffe dass du es in zukunft wieder alles auf die reihe bekommst ;)

Skyline44
03-01-2004, 21:34
Jo ich schliesse mich an und lege meinen Mod Posten nieder. Bitte mich von der HP zu löschen und für das interne danke !!!


Sky