PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzer Profil wird nicht gespeichert ¿?¿?


s29011985
31-12-2003, 01:43
hab da ein mächtig dickes prob.

immer wenn ich den pc neustarte kommt dass er dass benutzerprofil nicht laden konnte, und daher ein temporäres erstellen tut.

also system :
amd athlon xp 2000+
win xp prof
keine "ausergewöhnliche" software


virenscanner hab ich getestet. nix gefunden. so hab mir ein neues angelegt und hab es gespeichert, aber sieh da, man siehe nix. dass selbe prob.
der trottel vom telefon service meinte formatieren, aber dass is ja net immer eine lösung.

kann mir evtl jemand von euch helfen ? wäre echt nett.

s

s29011985
31-12-2003, 22:11
ich erläutere dass noch einmal, wenn ich den pc anschalte, neustarte (auch warm reboot) kommt diese omniöse fehlermedlung.

danach sind alle dektop icons, autostart einstellungen, und eigene dateien weg, und auch die internet cookies.

dass einzigste was dann noch da is

lavasoft adware
aol 8
und der arbeitsplatz

sonst is alles weg :(

weiss jemand woher dieses problem kommen könnte ?

Chriss
02-01-2004, 13:36
Ist deine Festplatte voll? oder beschädigt?

Defrag und vor allem Scandisk mal starten...