PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung xking38x


xking38x
30-12-2003, 19:28
huhu leute..wollt mich ma bewerben bei euch...bin aus UD-1 raus weill da mögen ein paar member keine bananen..löl...ihr kennt mich ja..muss ja net viel schreiben..also..ich warte auf antwort :p












Edit: huchhhhhhh sorry das sollte ja woanders rein..könnt wieter aufatmen muhahahaha

Agent7777
30-12-2003, 20:04
Na du weiss ja wie das läuft Bernd,bekommst dann in den nächsten 3 tagen bescheid.Meine stimme bekommst du auf jeden fall.

xking38x
30-12-2003, 20:07
na da bin ich ja zufrieden..denn deine stimme iss die *Macht*..alles andre zählt nicht..alles luftblasen löl *g


Edit: oh ich vergass zu erwähnen *nicht alle* *fg

Bossi
30-12-2003, 20:48
Hio

*REUSPER*

Hallo King...
da hast du dir aber einen guten netten verrücktren clan ausgesucht...
Hoffe du bekommst ein OK!

lööööööööööööööööl

In diesem sinne:

MewtoX
30-12-2003, 20:52
hmmm also ich versteh euch nicht ^^

rein, raus, rein, raus ..... so isses zwar richtig :D aber ob es auch auf den clan zutrifft ? ;)

vielleicht binted ihr mal euerm bernd ne scheibe fleisch um hals dann bleibt er in zukunft auch :p

Skyline44
31-12-2003, 01:46
*Räusper* Also Daniela ....du bist dem Bernd auch auf dem Leim gegangen :p Lest mal alles richtig menno ...das ist nur ein Jux ;) :D


Sky

xking38x
31-12-2003, 01:54
âlso da sieht mal mal wieter wie manche lesen können hier löl...da ich ja hier der störenfried bin bei manchen möchte ich umgehend das alles ..obs hp (bild raus) oder sonstiges ist bitte zu endfernen ...für die..die erst jetzt die klappe aufreissen können..wo ich nicht mehr da bin dieses: ihr seit arm..sehr arm drann und ein feiges volk..es sei so wie ich hier schreibe..ich der unruhestifter bin..das iss mir aber auch egal..ich hab viele freunde hier die wissen mit mir umzugehen und auf die bin ich stolz ...so nun könnt ihr ja diesen beitrag techsven melden..oder noch besser asch iss grad bei torsten...da könnt ihr euch ja beschweren ...mal ehrlich...wenn ich nochmal manche von euch real sehen würde..würde er nicht mehr lang stehen ..weil...feiglinge wie ihr (nicht alle) es seit muss man nur missachten

auf wiedersehen

saarghost
31-12-2003, 03:18
hey bernd so kenn ich dich gar net.ich dachte zuerst (wie wohl die meisten ) das du wieder kommen willst , und dann sowas.
es tut mir leid aber ich komme mir etwas verkohlt vor.man schreibt seine bewerbung doch net "aus versehen "ins falsche forum.
wieso das denn?

Opel
31-12-2003, 03:25
Original geschrieben von MewtoX
hmmm also ich versteh euch nicht ^^

rein, raus, rein, raus ..... so isses zwar richtig :D aber ob es auch auf den clan zutrifft ? ;)

vielleicht binted ihr mal euerm bernd ne scheibe fleisch um hals dann bleibt er in zukunft auch :p

der Spruch gefällt mir mit dem Fleisch um den Hals :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

KISS0695
31-12-2003, 03:45
:(Guten Morgen:(

Ich glaube kaum daß Du Dich bewerben hättest müssen wenn Du ernsthaft an eine Rückkehr gedacht hast!

Es gibt einige Member die sich für Dich eingesetzt hätten wenn Deine Bewerbung ernst gewesen wäre!

Dein letzter Post wird den Membern die auf Deiner Seite standen bestimmt zu denken geben.

:cu:

P.S.: Debber o. Skyline44 bitte schließt dieses Thema da diese Bewerbung leider nicht für ernst genommen werden kann!

ddeber
31-12-2003, 03:50
ich :lock: dann mal