PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Rutsch !


Bluesky71
30-12-2003, 17:32
Ich wünsche allen meinen Brüdern einen guten Rutsch, trinkt nicht soviel und benehmt euch :D :D :D Ich werde bestimmt ab und zu an euch denken, wenn ich meinen Wodka Lemon geniesse :p Kommt gesund ins neue Jahr.


Manu

hippiekiller
30-12-2003, 17:48
joa danke ebenfalls. und pass auf dass du net in einen deiner drinks reinfällst :p . ich werd mir jedenfalls ein bad in bier genehmigen ;) . wenns für mich zuwenig wird... für meine leber wirds reichen hehe

guten rutsch leutz und ein gutes neues

mfg

Agent7777
30-12-2003, 17:54
Ich wünsche allen Brüdern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gigolo86
30-12-2003, 18:39
ich wünsche auch allen meinen brüdern und allen die das lesen

EIN GUTES NEUES JAHR



macht euch aber nicht zuviel vorsätze!!


:p

(hält sowieso keiner ein):rolleyes:
:D :D :D :D :D

Bossi
30-12-2003, 20:27
Hio
Auch ich WÜNSCHE allen MEINEN BRUEDER einen guten RUTSCH ins NEUE JAHR und weiterhin viel freude gesundheit und alles was ihr euch noch so wünscht!

Auf ein weiteres gutes und erfolgreiches Jahr für BDG und für alle seine MEMBER!

in diesem sinne:

Opel
31-12-2003, 03:17
ich wünsche euch Brüdern ein guten Rutsch und viel erfolg im neuen Jahr :dav:

ddeber
31-12-2003, 03:32
jaaaaaaa ich darf zwar morgen arbeiten aber ab 22:30 bin ich daheim

wenn wir uns nichtmehr sehn allen einen guten rutsch ins neue jahr viel gesundheit und viel erfolg

sauft alle mal anständig nicht immer schmutzige lieder singen *fg*

saarghost
31-12-2003, 04:00
wünsche auch euch allen einen guten rutsch und ein viele weitere jahre voller goiler games;) :D

KISS0695
31-12-2003, 05:25
Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ich hoffe daß Ihr bis zur nächsten Herausforderung(RCW) noch Reste von Alkohol im Blut habt damit wir dann vielleicht eine Chance haben zu gewinnen!:D

:Prost: BDG

C4SpeC
31-12-2003, 05:28
jo Guten Rutsch und trinkt schön viel das ihr zum nächsten rcw auch noch schön besoffen seid :eg: ^^.


cya tank;)

xxMAFIAx
31-12-2003, 11:47
Guten rutsch wünsche ich den Brüdern:Prost:
und allen anderen auch :D


mfg: alex

xking38x
31-12-2003, 15:45
Wünsche auch allen Brüdern einen guten rutsch ,viel glück und gesundheit im jahr 2004 http://www.gifs-paradies.de/gifs123/feuerwerk/00003385.gif http://www.gifs-paradies.de/gifs123/silvester/00008834.gif

NoobvsYou
31-12-2003, 16:10
Ein Dankeschön von mir an Euch Brüdern für dieses schöne Jahr mit Euch !!

Es hat viel Freude und auch manchmal einiges an Unstimmigkeiten gegeben . Jedoch wir haben alles zusammen durch gestanden .Nichts konnte unseren Clan erschüttern und darauf bin ich pers. sehr STOLZ !!
Wir haben ein neues zuhause bei C&C foren gefunden und viele neue FREUNDE kennen gelernt.
Viele neue Brüder sind zu uns gestoßen wo ich keinen von missen will , Jeden einzelnden .
Ich verbringe sehr viel Freizeit mit dem Clan und genisse jedes Game oder auch Gespräch mit Euch .
Ich hatte damals das Glück als einer der 3 Leader gewählt zu werden . Ich möchte mich hier nochmals für Euer Vertauen den Clan zu Repräsentiern , bedanken . Ich habe mein Bestes gegeben und war hoffendlich immer für ein Jeden da .
Auch wenn ich mich manchmal nicht gerade beliebt gemacht habe mit meiner Meinung . besonders hier bei C&C foren :D
Ich denke , es ist schon bissel mehr als wie nur eine Spielgemeinschaft worüber ich mich sehr freue.

Ich wünche mir ein weiters Jahr mit Euch und aus das wir weiterhin uns so gut verstehn und Fun haben , alle beisammen !

Auch ein DANKE an unsere Clangemeinschaft UD-1. Auf das wir ein weiteres Jahr unseren Spass zusammen teilen .

:meld:>>>> EIN DANKE AN ALLE BRÜDER <<<:thx:

:Prost:Ein Frohes Neues Jahr wünncht Euch , Euer Noobi :Prost:

Sturm4
31-12-2003, 17:45
Schöne Worte Sascha und allen die mit uns die Freude teilen zusammen zuspielen oder zuerzählen ein Guten Rutsch und das Eure Versprechen eingehalten werden;) . Das war ein wunderbares Jahr mit BDG und UD und hoffe es geht weiter so.
Wünsch Euch allen da draußen das Beste und feiert noch schön.

Der Wind:Prost:

Blackdragon
31-12-2003, 18:28
Hio alle,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. bleibt wie ihr seid, dann werdet ihr bald noch großes erreichen !!!


Mfg. seal12234

Germane45
31-12-2003, 18:43
Ich wünsche auch allen Brüdern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert richtig schön rein. :Prost:

Shark2125
31-12-2003, 19:36
In Namen von G*o*P wünschen wir BDG auch einen guten und feuchten Rutsch ins Neue Jahr!

ich natürlich auch!

Eyestream
31-12-2003, 21:45
guten rutsch an alle .. nach feiern ist mir nicht zu muten

MRThomm
31-12-2003, 22:07
Euch allen ein gesundes Jahr 2004!

Rutscht richtig rein :Prost: :freu:

Kesselboy
01-01-2004, 16:35
hehe
Hi ich wünsche allen Leuten einen juten rutsch und ein sehr schönes Gesundes neues Jahr!!