PDA

Vollständige Version anzeigen : ENTSCHULDIGUNG AN ALLE *W-o-D-MEMBER


Suneaters
29-12-2003, 20:31
Also wo soll ich anfangen,
ich kann nicht näher auf das ganze Geschehen eingehen:( nur soviel,der CLAN *W-o-D wird solange bestehen bleiben bis kein C&C mehr gibt.
Ich hoffe und bete das wir mal alle gemeinsam Tiberium Twilight soweit es auch kommt noch zusammen spielen und das wir uns alle privat bei dem geplanten Treffen mal näher kennen lernen;)
Zu dem Kurzschluss,von gestern nur soviel:
Ich habe mich mit Andi getritten,und danach wohl aus Frust zu tief ins Glas geschaut,aber sowas passiert nieeeeee wieder,denn dafür habe ich euch alle viel zu sehr liebund mein ganzes Herz hängt an dem Clan.:freu: :freu: :freu:
Ich habe einen dicken Schnitzer gemacht und mache das wider gut............das verspreche ich euch,aber ihr müsst mir dabei helfen damit es so klappt wie ich mir das wünsche.
1.) müssn wir aufhören das Board mit sinnlosen Sachan voll zu machen,weil ich sonst von den Admins Ärger bekomme dafür gibt es auch ein internes Board hier ,aber dafür muss ich euch freischalten lassen,da hilft mir mein Freund Bhvgohst.
2.)brauche ich alle fehleden Daten damit ich die Memberpage voll bekomme ohne da ewig hinterher zu rennen.....
3.) müssen alle an einen Strang ziehen,das heisst Offiplayer müssen Modplayer so akzeptieren wie sie sind,und andersrum ebenso,ich will nicht das sich einige im Clan nicht miteinander unterhalten oder gar hassen ,wir sind alle ein Team und jeder Member ist wichtig ob Offiplayer oder Modplayer
.....................so und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,auf das wir alle gemeinsam ,noch viele schöne Jahre zusammen erleben,denn ich will und werde immer für euch da sein!
MfG
euer Suneater
:p

SuNoWnEr
29-12-2003, 20:53
meine fresse das kostet dich nen kasten bier das is dir ja klar oda

Suneaters
29-12-2003, 21:03
Lol mach ich aber schick mir mal deine Daten zum eintragen....
<<<<<ist auch nur ein mensch
MfG
Sunny:p

Thule79
29-12-2003, 21:09
Na dann is ja alles wieder im Lot... :cool: :cool: :D
Sunny, wenn du ein Mädel wärst würd ich sagen du hattest halt deine Tage....aber mal einen über den Durst zu trinken ist ja kein Verbrechen!!!
Deshalb auch keine langen Entschuldigungen, lass uns einfach weitermachen wie bisher (oder halt so wie in den ersten Wochen nach der Clangründung, denn die waren mir persönlich die Liebsten)
Aber egal, hauptsache es geht irgendwie weiter, obwohl ich mir manchmal echt wünsche, dass du die Zügel etwas straffer halten würdest...
Ich bin nunmal ein Freund von klaren Regeln und wenn ein Member meint er müsse über die Stränge schlagen, oder klare Anweisungen auch nach mehreren Aufforderungen nicht befolgt-kann er gehen:blah: :blah: :blah: (siehe Daten für den Memberbereich) Schlieslich sind wir nicht irgendein Hotten-Totten-Verein!!!!!!!!
Meiner Meinung nach rennst du ZU vielen ZU lange wegen irgentwelchen Sachen hinterher...ODER...???
Dazu gehört auch, nicht gleich jeden mit offenen Armen zu empfangen, nur weil er auf der einen oder anderen Map halt ziemlich gut zockt.
Denn am wichtigsten, meine ich, sollte in erster Linie die Chemie zwischen den einzelnen Membern stimmen, dann kommt erst gar kein Stress oder irgendwelche Ärger durch Belanglosigkeiten auf.
Und diese Chemie stimmt von meiner Warte aus(also generell nun aus meiner Sicht) zwischen 3-4 Membern und das ist natürlich zu wenig!!!
Das solls jedoch erst einmal an "Verbesserungsvorschlägen" von mir gewesen sein, ich lasse mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen und bin auch sicher das du verstehst was ich meine und dir auch dein neutrales Urteil darüber bilden wirst.
Insgeheim hoffe ich natürlich das du mir jedenfalls etwas Recht gibst ;) ;) ;)
Nichts-desto-Trotz bin ich natürlich erst ma sehr froh das es nun doch weitergeht und hoffe auch das dies noch eine sehr lange Zeit so sein wird...Alles weitere vielleicht telefonisch...machts gut erstma...natürlich auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle!!!

Bis dahin....

Euer Sundev1l

c0untess
29-12-2003, 22:01
Klar, is angenommen;)
Und zu deinem 3. Punkt....
Also im Chat sehr gerne, aber ich werde keine Mods mehr zocken.
Ich möcht hier auch keinen diskriminieren;)(mache das nur zum Spaß:D ).
Ansonsten kann gut damit leben, zur Hundeführerin aufgestiegen zu sein und werde mir allzu viele Spams bissle verkneifen(macht halt fun, und auf uf darf ich net >_< )

BhvGhost
30-12-2003, 03:22
Fehler
Menschen machen Fehler. Fehler, die vielleicht unverzeihlich sind oder sehr schwer. Manchmal macht man Fehler, die man ungewollt macht und man merkt sie erst, wenn man darauf gestoßen wird.
Genauso wie jeder andere Mensch mache ich auch Fehler.........
Wenn ich Fehler mache, dann stehe ich dazu,das habe ich seit meiner Kindheit gelernt, ich habe aber auch gelernt, jemanden, der seine Fehler einsieht, das Rückgrad und die Aufrichtigkeit besitzt sich zu entschuldigen, auch zu verzeihen, vielleicht nicht vergessen aber zumindest verzeihen. Vor allen Dingen, einem Menschen, den ich mag und sympathisch finde.
Manchmal sagen Menschen was, dass sie nicht so meinen oder es wird falsch verstanden,warum gibt man ihnen keine zweite Chance, dies wieder gut zu machen, sich zu entschuldigen dies erfüllt mich mit Trauer,
doch unser Suneaters wird das Pferd schon Schaukeln und den weg der Weisen folgen.

LoCuCius
30-12-2003, 13:28
also sascha SAUFEN is wohl keine frage und selbstverständlich

daraus volgerndes dumm herumlabern (*g* selber an der nase nehm) is natürlic hauch kein prob (so zwischen 0:00 und 4:00 ) ;)

aber dann so gerüchte verbreiten ;) ne ne ne ne ne dat kann ja wol net gut sein ;)

drum machs so wie ich in der letten immer nur direkt mit den ppz sprechen und nur mit denen sprechen die dir im nachhinein alles verzeiehn und dich bei mrumspacken nicht ernstnehmen ;)

an dieser stelle ma lkurz erwähnt DANKE ANDI für unsere vielen vielen stunden ;):knuddel: :Prost:

ya da ich grade selber am ausnüchtern bin wieder einmal und meine textung eventuell ein bischen confused werde ich nun hier enden ?! (bessers is mir grad ned eingfalln )

c ya z LoC

PS.: sascha cih wäre sehr schwer dafür für ein 2 tastaturen gespräch zw uns beiden

s29011985
30-12-2003, 13:31
bei den fielen felern tipp ich mall auv mindestenz 3 promyle.

:p :p :p

LoCuCius
30-12-2003, 13:35
ich bin ja schon froh das ich noc h ien part asten treffe

ich glaube ich habe gestern/heute/grade eben auch zu TIEF INS GLAS GESCHAUT ;) is ja nüschts schlimmes bei

hehe

in diesem sinne prost

c yaz LoC

Sunangels
30-12-2003, 15:01
Bin mega froh das der Clan bleibt und das alle member die ich so dolle lieb hab auch bleiben , Sascha hat manchmal n bissl Frust und der muss dann raus ;) . Aber gut das alles so bleibt ich hoffe ich kann mal die nächsten Wochen mit allen membern mal sprechen und mit ihnen zocken , weil ich voll Lust habe mit allen was zu machen ( natürlich einer nach n andern ) . Und ich will S29 und BVHghost besser kennen lernen . Komme leider erst nächsten Freitag wieder :( aber das kommt schon .

Dickes und Glückliches MfG
Sunangels

Germane45
30-12-2003, 19:11
Schön, das sich hier alles wieder Regeln konnte. :)

Wowas macht euch nur noch stärker und man sieht auch, wer zu einem steht, soweit man das nicht schon vorher wusste.

Mit BhvGhost hast du Suneaters, genau wie ich einen Freund auf den man sich verlassen kann.

Viel Erfolg für eure weitere Zukunft.

Suneaters
30-12-2003, 19:15
Danke euch allen,ihr seid einfach zu lieb zu mir!
Mein Motto ist immer:
Weil ein Nagel fehlte, ging das Hufeisen verloren,
...weil das Hufeisen fehlte, ging das Pferd verloren,
...weil das Pferd fehlte, ging der Ritter verloren,
...weil der Ritter fehlte, ging die Schlacht verloren.

*So ging das Königreich verloren, weil ein einziger Nagel fehlte.*


MfG
Suneater:p

cncmuhaha
31-12-2003, 00:48
lol das is gut,...den merk ich mir,...;-)

CNC