PDA

Vollständige Version anzeigen : angst vor.........


grufti
10-02-2002, 12:07
ich hab ein computer mit 966mhz geforce 2mx da hab ich schiss das renegade bei mir net läuft!!in der pcgames stand ja schon fast drinne das man des net mal mit geforce 3 optimal spielen kann!!und die wertung von pcgames ist :mad: so was von:mad:
die wertung von gamestar war:D !!!!!!!

Sven
10-02-2002, 12:23
Wenn du ausreichend RAM hast läuft die Geschichte ;)

grufti
10-02-2002, 15:52
ich hab doch nur 256mb ram!!:o:

Hitman
10-02-2002, 16:02
wieso machst du dir sorgen? ich hab gerade mal 667 Mhz und 128 MB RAM und ne ATI Rage 128 was soll ich denn sagen?

außerdem sind die minimal vorraussetzungen doch 400 MhZ oder?

grufti
10-02-2002, 16:49
aber bei minimal-einstellungen sieht des blöd aus!!

gersultan
10-02-2002, 16:54
woher weisst du das?

redsimon
10-02-2002, 16:56
Na, das ist doch eigentlich bei allen Games so. Zumindest wenn man den Unterschied zu vollen Details sieht. Ich persönlich wil auch nicht auf 640x480 zocken.

grufti
10-02-2002, 17:05
wie rechtr manche von euch haben!!!!:blah:
die minimal-einstellungen sind der größte ka..:mad: !!das kann man in irgendeiner computer-zeitschrift sehen!!!:p

NickParker
12-02-2002, 12:44
ich weiß, welche zeitschrift du gemeint hast, grufti!!!!!!!!
Die GameStar!!!!! Da war aber nur ein ganz kleines Bild drin.
aber man erkent total verschwomene Texturen........
na hoffentlich funktioniert Renegade gut auf meinen PC.

Sven
12-02-2002, 12:54
Ömm, es ist aber nunmal so daß neue PC Spiele eben auch neue Hardware verlangen.
Schaut euch mal Games wie die alten Wing Commander Sachen an - da war es schon fast Pflicht sich neue Hardware zu kaufen um das Game überhaupt zocken zu können. WC3 war das erste Spiel überhaupt das zwingend einen Pentium erforderte.

Also, ihr solltet nicht erwarten daß ein aktuelles 3D Game auf alten Rechnern flüssig läuft bzw die kleinstmöglichen Grafikoptionen irgendwie toll aussehen.
Das ist aber auch mit anderen Games, nicht nur Renegade, so.
Oder glaubt ihr man könne RCTW oder MoH:AA auf einem 400MHz Rechner mit 96MB RAM und 16MB Graka auch nur annähernd zocken?

Mitdaun
12-02-2002, 16:23
Original geschrieben von Sven
Oder glaubt ihr man könne RCTW oder MoH:AA auf einem 400MHz Rechner mit 96MB RAM und 16MB Graka auch nur annähernd zocken?


Vergesst es oder meinter Q3 könnte man auf den rechner zocken:confused: gleiche engine;)
bei shooter ist dat so aber bei den rest kann man glück haben.

Hitman
12-02-2002, 17:07
lies es dir noch mal in ruhe durch, :D was hat er denn gesagt? natürlich geht es auf solchen rechnern nicht!

Mitdaun
12-02-2002, 17:46
Original geschrieben von Hitman
lies es dir noch mal in ruhe durch, :D was hat er denn gesagt? natürlich geht es auf solchen rechnern nicht!

Jo hab ich aber ich habe Q3 auch schon mit ach und krach aufn öhh 400 zum laufen bekommen:p war zwar mit der niedrigsten stufe und allen details runter abba lief:D Sogar im I-Net.

CAT_forever
13-02-2002, 21:53
Jo ich sprech jetzt für alle:
Alle haben glaub ich mehr als 450 Mhz und 96 MBRAM werden wir ja auch zusammen bekommen. Desweiteren sind 1 GB auch nichts mehr! Und Tastatur und Maus haben glaub ich (fast) alle oder ?:)

Wer hat noch nen PII ? Ansonsten ist das auch net schlimm.
Man kann ja aufrüsten !!! :rolleyes:

SO damit dürften die Minimalanforderungen auch genannt worden sein.

Jetzt sagt nicht, dass man RENEGADE dann nur noch mit Minimalen Details spielen kann !!!! Minimale Anforderungen sind eben minimal ;) Auch wenn ich einen PII hätte würde ich es mir trotzdem kaufen ! Jetzt mal ne Frage:

Was bracht man Mindestens für den Multiplayer ? Ich hab DSL aber ich will nur freie Server haben :shy:

Ich habe einen AMD ATHLON 1,4 GHZ 128 MB DDR Ram (leider) und 40 GB und der Rest hat euch nicht zu interrssieren :D :D :D

War jetzt nicht böse gemeint !!! :rofl: Naja ich merk, dass ich schon wieder zu viel schreibe tschüss !!!!!!!!