PDA

Vollständige Version anzeigen : Sylvester


mcmaeh
29-12-2003, 01:02
mein leben ist scheiße :(
ich hab noch nix für sylvester....also gut es ist mega scheiße
drei parties sind ausgefallen :cry:
erst woll ich zu nem kumpel, der feiert mit seiner fussball mannschaft. dann zu einem nach duisburg, nur die eltern sind doch nicht weggegangen und dann nach solingen. nur ich hab ka wie ich von dort nach haus kommen kann. nun geh ich wahrscheinlich zu den kiffern.....bleibt mir nüx anderes übrig.:grrr:
UND DER REST VON UNS FEIERT IN BAYERN IN NER GEILEN FERIENHÜTTE!!!!!!! ICH KRIEG DIE KRIIIIIIIIIIISE!!!! UND ICH DARF/WILL NICHT MIT WEIL MEINE EX DA RUM GAMMELT!!!!!!!!!! :motz:

Serva
29-12-2003, 01:16
Hihihi... ich treff mich mit der Laure, der Elisa und der Lisi und dann gehn wer aus... wohin wissen wer eigentlich noch net.. mal sehen was in der Altstadt so geht (von den Türstehern her: da is neuerdings alles ab 21.. das ist sowas von blöd) naja wir werden so oder so wieder im Pacha landen! :eg: und wenn net, dann isses auch gut, dann reissen wer ein paar nette Herren auf ... ok ein paar gute Bekannte wäre vielleicht zutreffender....

Auf Party hab ich seit letztem Freitag, samstag, sonntag so überhaupt keine lust.. (woher kommt das nur? )

tjoa... das wird nen geiler abend :D

TMOA
29-12-2003, 01:19
Ich werd wohl Sylvester mit der Familie verbringen :shy:

Comet
29-12-2003, 01:25
ich verbring den abend auch nur mit der familie, das mülleimer sprengen fällt dieses jahr leider aus:mad: aber was solls so kann ich neben bei im inet sein:D

mark4711
29-12-2003, 13:44
ich werd wohl mit der family abendessen dann mit paar kumpels kisten kaufen und ab gehts ;D

saemikneu
29-12-2003, 13:48
Ich mach mit Muddl und Nachbarn (= Kollegen) ein Fondue Chinouase (oder wie schreibt man das? :D )

Ach nein, das machen wir am Samstag. An Silvester gehen wir shoppen (wenig Leute) und wir machen nix besonderes....

Creme
29-12-2003, 16:13
ich feier mit freunden sylvester und hab in dänemark 60 fallschirmraketen für 1,25 € gekauft juhuuuuuuuu

XMuMuX
29-12-2003, 19:43
Original geschrieben von mcmaeh

drei parties sind ausgefallen :cry:


das kenn ich! bei mir sind 2 ausgefallen :(
und der einzige lichtblick war das meine eltern an sylvester weg gehen wollten, aber das machense jetzt doch net. vielleicht muss ich auch mit meinen eltern sylvester verbringen. aber wenigstens kommen trotzdem 2 kumpels zu mir.

Stooman
29-12-2003, 20:57
Alder, was willst du? Ich kann an Silvester nichts machen. Mein Vadder wieder im Krankenhaus, kein Feuerwerk von uns. Kurz gesagt: Mega- Ober- Doppelscheiße!!!!!!!!!!

waaaaagen
29-12-2003, 21:05
ich geh mit meiner clique kegeln und pizza dabei fatzen...

danach gehn wir auf ne big party... knaller hab ich noch von letztem jahr übrig, da war ich so voll dass ich die hälfte vergessen hab:rolleyes:

mark4711
29-12-2003, 23:43
ey dds mach hier ma net die leute an
da kann wohl keiner von uns was.....

mcmaeh
30-12-2003, 00:55
mark, dds schnauze :mad: kein streit in meinem jammer thread :p

ich hab jetzt was. ich muss nicht zu den kiffern und den brötchen juuuuuuuuhuuuuuuu :Peace:
wir haben jetzt mit dem rest unserer clique nen sauf abend mit anschließender fat lady und ein bisschen geknalle ;)
der rest is ja wie gesagt in bayern :grrr:

Comet
30-12-2003, 01:22
:rofl: bayern, naja is doch wurscht hauptsache du ahst n guten abend:D

mcmaeh
30-12-2003, 01:25
Original geschrieben von mcmaeh
UND DER REST VON UNS FEIERT IN BAYERN IN NER GEILEN FERIENHÜTTE!!!!!!! ICH KRIEG DIE KRIIIIIIIIIIISE!!!! UND ICH DARF/WILL NICHT MIT WEIL MEINE EX DA RUM GAMMELT!!!!!!!!!! :motz:
ich meinte diesen satz mit bayern ;)

ich werd meinen spaß haben :eg:

mark4711
30-12-2003, 13:32
@maeh :rolleyes: ich würd gleich heulen....
jetzt is man ma hilfsbereit und hilft spamen zu verhindern.... :rolleyes:

MafiaTanX
30-12-2003, 14:05
mhh mit nem paar kumpelz feiern 2 partys sind aba auch schon ausgefallen ...

Swizzy
30-12-2003, 14:28
Original geschrieben von mcmaeh
. nun geh ich wahrscheinlich zu den kiffern.....bleibt mir nüx anderes übrig.:grrr:

:ast:

Geilo :D


Seid doch froh :D :love:


Original geschrieben von Serva

dann reissen wer ein paar nette Herren auf


:lol::rofl: Öko Attack :eg: :rofl:

mcmaeh
30-12-2003, 21:35
Original geschrieben von mark4711
@maeh :rolleyes: ich würd gleich heulen....
jetzt is man ma hilfsbereit und hilft spamen zu verhindern.... :rolleyes:


:cry: siehste ich heule :p

@ swiss: du kennst die typen net ;)
die sind um neun uhr breit und nehmen dann die komplette umgebung auseinander bis die bullen kommen :mad:

Serva
31-12-2003, 00:53
Hat nicht wirklich was mit Sylvester zu tun :adf:

mcmaeh
31-12-2003, 01:00
omg
cathy lass es lieber.

muahahahahahaha morgen neujahrs saufen :eg:


ach ja an dieser setle wünsch ich euch allen meine freunde und dem rest von cncforen ein guten rutsch ins neue jahr:Peace:

edit: man bin ich gut :D um 0 uhr *gg* :Prost:

Comet
31-12-2003, 01:10
:lol: aber auch von mir ein gutes neues:D

TMOA
31-12-2003, 01:15
Kann es sein, dass ihr einen Tag zu früh dran seid? :twink:

333 Revesis
31-12-2003, 01:16
Morgen können sie es nicht mehr schreiben :lol:

Comet
31-12-2003, 01:17
wir ham den 31.12 und darf man nit schon mal vorwünschen? glaube kaum das ich das um null uhr noch kann:D

TMOA
31-12-2003, 01:20
Da merkt man mal wieder wer keine saubere Erziehung genossen hat... man wünscht nicht vor :rolleyes:

Und um sowas zu verhindern, mach ich den bis morgen Abend zu (jetzt dürft ihr nur hoffen, das ich morgen auch um die Zeit, Zeit hab :p)

TMOA
01-01-2004, 02:34
Allen ein gutes neues Jahr ;):Prost:

hab grad gesehen, das wir ja einen Thread extra dafür bekommen haben :shy: