PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriennummer


pointmax
28-12-2003, 21:19
Hallo Kollegen,
ich kann nicht mehr online spielen, weil ich laut Anzeige keine Seriennummer angegeben habe... Kann mir da jemand mal helfen?

TMOA
28-12-2003, 21:21
Lesen soll angeblich bilden :rolleyes:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42431

pointmax
28-12-2003, 21:26
Kannst Du mir sagen wie ich woanders zocken kann... Bin kein Held auf dem PC Gebiet aber spiele schon seit 8 Jahren c+c und bin jetzt super heiss... Habe 2 tage frei ....

TMOA
28-12-2003, 21:39
Auf XWIS ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31222

pointmax
28-12-2003, 21:45
Danke aber gibt es auch was für Tiberium Sun spieler? Das von Dir jetzt ist doch von red Alert, oder?

Danke

TMOA
28-12-2003, 21:53
Soviel ich weiß, ist XWIS nur für RA2/YR, aber versuchen kannst du es ja, obs auch bei TS geht ;)


PS: Hättest du es ins TS Forum geschrieben, hätte es dieses kleine Verständigungsproblem nicht gegeben ;)

pointmax
28-12-2003, 21:56
Sorry, fühle mich wie ein aufgeschrecktes huhn, weil ich jetzt nicht mehr auf 2 Knöpfe drücken kann um ein spiel zu spielen. Bin halt ein forum neuling und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht... Ist mir alles zu kompliziert und werde jetzt mal dvd gucken und hoffen das es bald wieder klappt...
trotzdem Danke

MyersGer
28-12-2003, 22:04
machen wir hier erstmal :lock:

das komplette WOL ist down. alle spiele online nicht mehr spielbar.


ohne angst schüren zu wollen aber aus mißtrauen heraus:

ich denke ea dreht an der sparschraube und spart sich das geld für den betrieb der WOL server.

ist aber nur vermutung.

zusätzlich zum :lock: :chron: ich den nochmal weg :)