PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Closed !!!


Suneaters
28-12-2003, 21:13
Sorry ich kann dazu auch nicht allzu viel sagen,außer das es mir leid tut über das Vertrauen das ich von einigen Membern gebrochen habe ,die sie in mich und den Clan gesteckt haben.
Ich hoffe der Clan bleibt weiter in guter Erinnerung!
Ich werde mich jetzt ausschließlich meiner Familie widmen und hoffe weiterhin auf eure Freundschaft!
Warum dieser Entschluss ?
Kann ich nicht sagen ,das bleibt hoffentlich ein Geheimniss,zwischen mir und einem Member,ich will nur das ihr wisst das mir alles leid tut......und ich das alles nie wollte........
Euer immer treu ergebender
Suneater

SuNoWnEr
28-12-2003, 21:19
kann doch nicht dein ernst sein oda von all den clans in dennen ich war habe ich mich noch nie zu zufrieden gefühlt wie hier denke das es dafür einen sehr guten grund geben muss also leute war net mich euch sascha du wirst mir immer in errinerung bleiben

Kajaphas
28-12-2003, 21:19
Schade. Mehr fällt mir leider dazu im Moment net ein. :(

s29011985
28-12-2003, 21:25
wünsche dir alles gute im privaten beruflich, und gesundheitlichen bereich, du weisst schon was du machst is nur schade um euch, ihr wart gute jungs.

also widme dich deiner familie und mach dass beste draus.

goodbye

s

:( :( :(

kolt123
28-12-2003, 22:07
Bitte überdenk dir die sache noch mal ob es dir das wert ist alles aufzugeben.
Aber sonst wünsch ich dir noch viel glück.

VWgolf
28-12-2003, 22:10
boar mir ist gleich ganz schlecht,

wir haben uns doch vorhin noch so gut unterhalten alles war i.o
und nun soll alles aus sein?

Ich bin erst neu bei euch habe mich aber auf anhieb wohl gefühlt,und nun alles aus?

Aber ich bleibe realistisch und weiss wie das ist wenn man seine familie vernachlässigt.
Ist bei meiner freundin auch so.

Darum verstehe ich deine Entscheidung, finde es nur schade für alle member.

OK ich danke für alles was der clan für mich in der kurzen zeit getan hat und für mich bleibt er in guter erinnerung.

c0untess
28-12-2003, 23:11
Ja, is sehr schade(auch wenn ich euch alle noch nicht all zu gut kenne):(
Irgendwie schließt jeder Clan, kurz nachdem ich joine:(

cncmuhaha
28-12-2003, 23:20
sascha wir sollten mal reden,...was soll der mist?? hab dir gesagt, mach doch ned noch den nächsten fehler....mach den clan wieder auf....schade ned allen leuten die sich für den clan eingesetzt haben und ihre zeit dafür geopfert haben,...genau wie deine eigene arbeit und zeit,...wirf ned alles wegen so nem mist übern haufen,...

CNC

c0untess
28-12-2003, 23:32
Ja, wäre echt schön;)
Wir können ja auch damit leben, wenn du dich primär um deine Family kümmerst und den Clan bissle nebenher führst;)

Germane45
29-12-2003, 00:01
Das unsere Familien an allererster Stelle stehen, sollte jedem eigentlich einleuchten.

Vielleicht ergibt sich aber auch für dich eine Möglichkeit, deinen Clan, in den du so viel Energie und Zeit gesteckt hast, treuhänderisch an jemanden weiterzugeben vielleich sogar zu übergeben?

Ansonsten war deine Arbeit hier nur für die Katz'.

Triff die richtige Entscheidung. :thx:

cncmuhaha
29-12-2003, 00:07
man wie gesagt,nur weil du einen efehler gemacht hast,deswegen musst du ned gleich den 2. machen,...lass den clan leben und die leute die ihn lieben,...

CNC

c0untess
29-12-2003, 00:20
Was denn für'n Fehler?

Honor732
29-12-2003, 02:16
Hae?Hallo?
Was verpasst?
Sprachlos......:confused:

Trotzalledem Wünsche ich dir Sascha ALLES GUTE

auf deinem Weiteren WEG egal wohin er Führen mag,

Ziemliche Überraschung macht sich bei mir breit....

Wollte euch gerade mitteilen das ich auf

www.wkahonor.de.vu

eine Detailierte Erklärung abgeliefert habe wie man

Die TS-Server wechseln kann,da ja momentan die Normalen

Server nicht funzen,Schaut unter NEWS wen es interessiert,

allerdings denke ich ist das grade Nebensache....
Mal Schauen was die Zeit bringt
Mfg Honor732

BhvGhost
29-12-2003, 02:33
Hallo Sacha

Ich denke bevor du hier was zu machst sollten wir beide Telefonieren bitte melde dich schreibe mir bitte eine PM dann werde ich dich umgehend anrufen .

mcgreger1
29-12-2003, 02:34
Ich will mich ja jetzt nicht unbedingt einmischen aber ich habe keine lust hier irgend einen Clan einfach so von jetzt auf gleich aufzugeben :mad1:


Es gibt für jedes Problem eine Lösung und ich Spreche da aus erfahrung also bevor du hir denen clan vorschnell aufgibst
las uns das Problem vorher mal besprechen ;)


Du erreichst mich über msn mcgreger@t-online.de
ICq hab ich auch aber die nummer nicht perrat :D


Edit von mir selbst : Sorry aber der der Arbend war hart :D
ein Paar fehler editiert :D

tailor03
29-12-2003, 09:53
Ach Sunny muss ich dazu nochwas sagen? ;)

Soll ich dir jetzt den selben vorwurf machen wie du mir????

c0untess
29-12-2003, 15:35
Rückt jetzt endlich mal mit 'nem Grund raus, plz:o

cncmuhaha
29-12-2003, 16:04
nein...weil der clan auch ned closed bleiben wird,also gibt es auch keinen grund,...so einfach is das...

CNC

c0untess
29-12-2003, 16:10
Pöh, du regst mich heute wirklich auf:soangry:

s29011985
29-12-2003, 16:34
regelt dass doch ma in eurem "clanmember forum" und legt ma fest ob es weiter geht oder net.

wenn es sanny zuviel is kann ja cnc oder so jemand den clan erstma leiten, bis sanny wieder zeit hat, ich denke da sollte sich ne lösung finden lassen.

s