PDA

Vollständige Version anzeigen : finger zeig auf magata


craim
10-02-2002, 00:38
hi cncboa ,

muß einen fingerzeig an euren member magata machen den er hat eine nicht zu treffende äusserung in unserem forum gemacht die ich so nicht dulden kann u. werde ,

von wegen das neue anwärter nur bei 100 postings bei uns aufgenommen werden ,

was so nicht wahr is ,drum bitte ich des weiteren solche äusserungen zu unterlassen

vielen dank craim

slater23
10-02-2002, 00:44
Hi Craim, ich glaube Magata hat sich da nur ein bissel vertan, er hat es nicht böse gemeint und hat sich in einem weiteren Beitrag berichtigt und gesagt, dass bei uns (CnCBoa) die 100 Postings nötig sind.

Ausserdem hättest Du es doch auch mit Ihm selbst klären können, oder? Ich glaube nicht, dass Euch damit ein bleibender Schaden für Euren Clan entstanden ist.

Gruss Slater23

Sven
10-02-2002, 01:08
Die Frage ist ob er jetzt begriffen hat daß CnCBoa != @DKS@ ist :D

Naja, es ist Karneval und er hat ja woanders gesagt was das für ihn bedeutet :eg:

Magata
10-02-2002, 02:04
Ich habe doch schon gesagt dass ich mich vertan hab und habe´mich doch achon entschuldigt! Da muss man doch nicht gleich einen Thread auf machen und jemanden vertig machen. Jeder kann sich doch mal vertun.


Und dann muss man doch nicht gleich aus ner Mücke einen Elefanten machen!!!!

gersultan
10-02-2002, 02:11
und somit beenden wir das hier dann auch...