PDA

Vollständige Version anzeigen : aaaaaaaaah GEIL


MaVbS
28-12-2003, 19:45
bei mir war grad n kumpel (-->ist 20 !!!<--).
der arsch hat sich n bmw gekauft und fragt mich ganz frech:
"hast führerschein"
- JA (vorfreude - wer weiß was komm)
"willst fahrn"
- omg, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich hatte in der fahrschule auch nen 3er bmw, aber das teil ist der abschuss.

150 ps + chip (= ca. 270 km/h), chromfelgen, tiefergelegt, heckspoiler.
GEEIEIEIEIEIEIEEEIIIIIIIIIIIIIL.
hab das teil mit 150 km/h durch ne 30er zone gejagt.
baby, ich glaub ich hab ab sofort nen dauerständer wenn ich an das auto denk.

hat n mp3-player drin, ledersitze, jetzt will er sich noch nen dvd-player reinmachen. UUUUUUUUUUUUUUUUUH, I GOT A NEW BEST FRIEND. MIT 20 SO NEN MEGAGEILEN SCHLITTEN...................wer hat bock ne bank mit mir zu überfallen? :p

puhhhhhhhhhhh....ich muss dem jetzt mit meinem corsa hinterherfahrn, ihn verprügeln und mit seinem auto abhaun...TSCHÜSS...ich meld mich vom laptop aus meinem neuen bmw ;)

AGENT1803
28-12-2003, 20:55
Original geschrieben von MaVbS
hab das teil mit 150 km/h durch ne 30er zone gejagt.


jo sind ja nur 120 zuviel :lol: :rofl:

Alexander
29-12-2003, 00:17
Original geschrieben von MaVbS
bei mir war grad n kumpel (-->ist 20 !!!<--).
der arsch hat sich n bmw gekauft und fragt mich ganz frech:
"hast führerschein"
- JA (vorfreude - wer weiß was komm)
"willst fahrn"
- omg, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich hatte in der fahrschule auch nen 3er bmw, aber das teil ist der abschuss.

150 ps + chip (= ca. 270 km/h), chromfelgen, tiefergelegt, heckspoiler.
GEEIEIEIEIEIEIEEEIIIIIIIIIIIIIL.
hab das teil mit 150 km/h durch ne 30er zone gejagt.
baby, ich glaub ich hab ab sofort nen dauerständer wenn ich an das auto denk.

hat n mp3-player drin, ledersitze, jetzt will er sich noch nen dvd-player reinmachen. UUUUUUUUUUUUUUUUUH, I GOT A NEW BEST FRIEND. MIT 20 SO NEN MEGAGEILEN SCHLITTEN...................wer hat bock ne bank mit mir zu überfallen? :p

puhhhhhhhhhhh....ich muss dem jetzt mit meinem corsa hinterherfahrn, ihn verprügeln und mit seinem auto abhaun...TSCHÜSS...ich meld mich vom laptop aus meinem neuen bmw ;)

:lol: ich wusste schon immer,dass du gestört bist :p :D

MaVbS
29-12-2003, 02:26
ICH? GESTÖRT? tztztztzzzzzzz....

der bmw is einfach nur geil. ok, er hat zwar 16 000 euro hingeblättert, aber man gönnt sich ja sonst nix!! :D

mafia4yu
29-12-2003, 10:43
Naja 16 000 € ist guter Preis, wenn man daran denkt, was so ein Ding als Neuwagen gekostet hätte.Mind. 50 000 € neu, wenn man die ganzen extras mal zuzählt.

Deathmetal
29-12-2003, 13:40
oje so spricht ein wahrer raser:D . sei bloß vorsichtig , denn den lappen haste nur auf probe:rolleyes:

MaVbS
29-12-2003, 15:40
woher willlste das wissen?
vielleicht hab ich ja gar kein führerschein!
oder vielleicht hab ich ja mit 16 nen 125er führerschein gemacht und hab somit keine probzeit!

aber nein du hast recht. wenn ich schon dabei bin:

wenn ihr 16 seid und vorhabt nen rollerführerschein zu machen - seid nicht so doof wie ich und macht nen 50er bzw jetzt 45er (M)
macht nen führerschein, der euch die probezeit mit dem auto nimmt. kostet zwar doppelt so viel aber ihr werdet euch später drüber freuen. ich hab jetzt noch 1 1/2 jahre probezeit *KOTZ*
(ihr könnt auch mit nem 125er führerschein nen getunten 50er roller fahr - ooooh, wie geil) :p

relaxnoob
29-12-2003, 21:05
Yo,

Führerscheis ist schon geil vor allem mit 20 so geilen BMW wie du ihn beschriben hast.
Ist was feines naja ich werd noch ein bissel mit meinem opel Astra coupe durch die gegen fahren ist auch ein geiles auto,war zwar nicht so teuer wie der BMW aber auch GEIL:p :p :p

Petaer
29-12-2003, 21:19
n bekannter von uns hat nen von franz beckenbauer limitierten maserati der 16 von 30 auf der welt!! der geht auch gut ab besonders auf der unbeschränkten autobahn ;) macht aber auch nur 320 also nich viel mehr aber nbmw is geiler nich ganz so tankstellensüchtig und auch nicht so aufsehen erregent ausserdem will ich mehr als nur 1 person mitnehmen können

C4SpeC
29-12-2003, 21:55
was soll ich mit nem tiefergelegtem BMW ich hab meinen 540i der reicht eh locker für fast alle wagen auf dtl. strassen aus :D .


MfG Tank ;)

Petaer
29-12-2003, 22:09
jupp und wer will schon 27 liter auf 100km verbraten? nein danke!

mafia4yu
30-12-2003, 11:28
Wenn ich mit meinem Moped komme, seht ihr alle schwarz aus.

Petaer
30-12-2003, 11:36
ja weil dein filter und ein auspuff kaputt is und nen endtopf besitzt du gar nich :D

C4SpeC
30-12-2003, 19:24
Wenn ich mit meinem Moped komme, seht ihr alle schwarz aus.


hehe looool moped fährst echt mit nem moped?


cya tank
;)

mafia4yu
31-12-2003, 14:11
Ich bin erst 16, was soll ich anderes fahren als 125er?dafür ist die Drosselung raus.:p

Deathmetal
31-12-2003, 16:02
lass dich bloß nicht erwischen, denn dann brummen sie dir sozialstunden auf;)

mafia4yu
31-12-2003, 16:25
Nee, die maschi9ne is nich auf mich zugelassen

Deathmetal
01-01-2004, 15:44
:lol:
Also wenn du ein auto fährst was auch nicht auf deinen namen läuft und du damit ein bußgeld kassiert, bekommst du das bußgeld, nicht der fahrerhalter. Das ist bei der mofa nicht anders. Wenn se dich damit erwischen, dann kannste sozialstunden machen und die mofa ist erstmal konfiziert un dein freund bekommt erstmal ein fettes bußgeld:rolleyes: . Denn wenn du mit der mofa fährst, musst dir der halter des fahrzeugs garantieren, dass alles in ordnung damit ist und bei bestehenden mängel hat er die pficht, diese dir mitzuteilen.
Also wenn se dich erwischen kannste dich leider nicht damit rausreden, dass die mofa nicht dir gehört. Du bist mit einer mofa gefahren, die du eigentlich nicht fahren darfst ;). Ebenso hast du die pflicht gegenüber anderen teilnehmer , dass dein fahrzeug straßen"tauglich" ist dh alles mit den fahrzeug in ordnung ist. Lichter , bremsen usw. also sicherheit und die ist bei dem mofa was keine drosselung hat nicht gegeben, weil du wahrscheonlich nicht den schein dazu hast, sprich die erlaubnis;)

mafia4yu
01-01-2004, 15:58
Muss ich nicht.Von wem haste denn den Müll?!

Gonzo
01-01-2004, 16:27
was ist daran müll ?
wenn sie ihn anhalten ist es egal wem die karre gehört

mafia4yu
01-01-2004, 17:03
Sozialstunden.....Außerdem macht sich derjenige strafbar, auf den das fahrzeug zuhelassen ist.Lest mal ein bisschen Fachliteratur.

Deathmetal
01-01-2004, 20:52
:noe: wenn du meinst. Du glaubst doch wohl etwa nicht dass du so einfach dann wegkommst, wenn se dich erwischen mit dem teil;) .

MafiaTanX
01-01-2004, 21:26
deathmetal hat 100 pro recht..

kumpel hatte auch die meineung für du mafia4yu und wurde von den bullen erwischt...

AtomizerZ
07-01-2004, 22:23
Original geschrieben von Agent1803
jo sind ja nur 120 zuviel :lol: :rofl:


jo aber ich glaub auch um 1oo km/h uebertrieben wenn ueberhaupt.

Auf alle Faelle gehoert dir mal der Fuehrerschein abgenommen nur um an so nen Schwachsinn wie mit ueber 15o durch 3oer Zone oder auch nur Ort/Stadt zu fahren nur zu denken!!!

Aber naja
wie ich schon in anderen Betraegen erwaehnte hab ich ja leider nichts zu sagen.


Chiptuning, dies und das...

die Jugend von heute hat einfach zuviel Geld.

Fuer so nen Dreck wuerde ich die Steuern anheben und nicht fuer wichtigere Dinge im Leben!!!

UND NICHT VERGESSEN MEIN FREUND!!!

"DER TOD FAEHRT IMMER MIT (UND LEIDER NICHT NUR IN DEN AUTOS VON SOLCHEN BEKLOPPTEN DIE RASEN)"

aber wirst auch noch aelter.
hoffe nur du faehrst dann noch Auto und nicht Rollstuhl wg Kinderreien!!!