PDA

Vollständige Version anzeigen : bester spieler in woll


nachtfalke
28-12-2003, 17:23
wer ist eure meinung nach der beste renegade spieler in woll ?

chevyblaz
28-12-2003, 17:57
Hmm, was soll man da Antworten, ich würde mal sagen das die meisten
so gut wie sie halt können Spielen. Eine andere Antwort habe
ich nicht, ich kenne ja auch nicht alle Spieler im WOL, und jeder
hat seine Stärken und Schwächen.

Omega79
28-12-2003, 18:16
da hat chevy wohl recht ... einige sind verdammt gute sniper ... andere kennen den richtigen platz und zeitpunkt zum nuken ... oder sind gute teamspieler ... manche wiessen wo man am effektivsten mienen legt oder schiessen mit der handgun alles platt ... nur ein ist sicher ... die besten spieler haben nicht die meissten punkte

schakal1l
28-12-2003, 18:22
hmm ich gebe omega recht das die besten spieler nie die meisten punkte haben ;)

PzGrBt411
28-12-2003, 19:03
@ Omega :thx:

100 % geb ich dir Recht. Ich kann von mir persönlich auch sagen das ich mehr gekillt werde als ich kille. Denn ich halte es lieber mit Teamplay z.b wenn ich einem oder zwei Ingeneuren den Rücken frei halte und das Feuer des Gegners auf mich ziehe um wichtige Sekunden und Meter für die anderen beiden raus hole.

mfg Thomas

Bernd_XP
28-12-2003, 20:05
Original geschrieben von Omega79
... die besten spieler haben nicht die meissten punkte
Ja aber 100 pro! Es sind doch nicht allein die, die Nuken und die Punkte kassieren die, die den Zielsucher verteidigen und damit dem anderen erst ermöglichen zu punkten!

ColdBlizz
28-12-2003, 20:30
Man kann überhaupt nicht sagen, wer der beste WOL-Spieler ist.

Die topplatzierten sind definitiv nicht die Besten, da dies meiner Meinung nach alles nur Non-Teamplayer sind, die nur auf Ladderpunkte aus sind! ;)

chevyblaz
28-12-2003, 20:44
Ja, da stimm ich euch allen zu, ich finde diese art von Ladderung bei Renegade genau
deshalb auch schwach. Laut der Readme Datei vom Renegade steht, das die Ladder
unter anderem Teamplay unterstützt, aber das stimmt nicht, es wird nur auf die
Punkte geschaut bei der Ladder, also der Panzerfahrer der ständig auf ein Gebäude
feuert, und alle Punkte bekommt, bekommt auch die guten Ladderpunkte, die
Engineers die dahinter Reppen, und ihm das überhaupt erst ermöglichen gehen fast
lehr aus. Oder wenn sie im Verliererteam sind, bekommen die sogar noch eine
Bestrafung durch minus Ladder. Das ist einer der grossen Punkte die ich bei
Renegade richtig schlecht finde, eine Ladder ja aber dann soll da auch eine Technik
rein die das ganze unterstütz und nicht nur wer die meisten Punkten hat.

Thrawen
28-12-2003, 21:21
na ganz so einfahc ist es cniht dieham sich da schong edanken gemacht da fließen viele faktoren ein in die lader
-Spieleranzahl
-Spielzeit
-Kill/deat rate
-Kill anzahl
-Punkte
-und noch mehr

aber es ist natürlich schwer (oder unmöglich) durch eine automatische ladder das teamplay zu bewerten... da müsste schon einer seind er das spiel beobachtet und danach die pnukte vergibt :D


der beste WOL spieler bin selbstverständlich ich:D

feuerreal
28-12-2003, 23:27
Ich würde sagen , das es keinen "besten" Spieler gibt .

Es gibt viele Spieler , die gut sind .

Doch eins sollte man sich merken : Wer viele Punkte hat ist nicht unbedingt der bessere Gamer , höchstens der beste Camper .

Greetz Grey on Tour

bbman
28-12-2003, 23:35
Davon kannst du ein Liedchen singen, gelle? :p :D

Stimmt aber, die gesamte Ladder is unnötig. Das würde den Campern den Spaß verderben -> mehr Teamplay.

feuerreal
28-12-2003, 23:44
Ich finde Ladder sowieso blöde . Besonders an der GFC Ladder sieht man ja , das dadurch die Spieler zum Campen gebracht werden . Ich gebe zu , das ich eine von denen Personen bin . Ich versuche zwar so wenig wie möglich zu Campen und habe es fast nicht mehr getan , aber durch die Ladder hat dann das Campen zu und das Teamplay abgenommen .

Greetz Grey

EEBKiller
29-12-2003, 00:07
Jeder is woanders gut, es gibt bestimmt KEINEN und ich meine KEINEN der alles perfekt kann. Schaut mich an, gebt mir irgendne Waffe, und ich seh alt aus. Ich hab so ein beschissenes Aiming, das is echt ned normal. Dafür bin ich halt wieder im Nuken ein wenig besser, meist auch ohne Supporter. Das wichtigste is halt der Zeitpunkt und der Ort. Wer hat schonmal ein Beacon in die Waffenfabrik bei der Fahrzeugproduktion gesetzt. Kommt lustig, wenn du raus kommst und ne Hottie vom nächsten Mammut platt gewalzt wird :D

Aber meine Hauptstärke liegt bei den Tanks, ganz eindeutig. Das was mir mit Handwaffen fehlt mach ich mit nem Med locker wieder weg. Campen tu ich eigentlich nur, wenn das Team durch irgendnen Scheiss 3 Beacons versemmelt hat, oder die anderen auch wie blöde Campen. Wenns eigentlich nur noch um nen Win durch Pioints geht. Ansonsten mach ich immer irgendwas anderes, wie 1-Mann-C4-Aktionen oder Tanks suchen und zerstören.

Aber jetzt nochmal allgemein: Was bringt dir die beste Attack, wenn deine Defense fürn Eimer is und deine Base schneller platt ist, als die Gegnerische. Ein Team ist in der Regel nur so gut, wie sein schlechtester Spieler. Wenn sich einer lieber eine Minigun statt ein reparier-Modul kauft und stattdessen Point-Whoring durch Helis abballern macht, obwohl ein Gebäude nen 3. Ingi dringend braucht, gehört der meiner Meinung nach rausgeworfen. Genauso aber auch die dauer-Base Sniper. Das nervt echt zu derbe, wenn da auf Volcano 3 Havocs in der großen Hütte am Weg aussenrum stehen und auf alles ballern, was übers Air läuft. Das sind dann halt die Frag-Geilen. Wenn se so extrem Snipern wollen, sollns doch auf nen Only Sniper Server, da gibts immer noch genug davon.
Ein ganz großes :thx: aber an die jenigen, die die Basis verminen oder Beacon-Spürhunde sind. Ohne die Leute is man echt aufgeschmissen. Auch mit 5 Tanks (wenns ein Endgame is)

EviLSnipeR
29-12-2003, 00:29
Original geschrieben von EEBKiller

Wenn se so extrem Snipern wollen, sollns doch auf nen Only Sniper Server, da gibts immer noch genug davon.



Das Problem ist dabei nur das die sich Verteidigen. Dummerweise dazu noch ziemlich gut sonst würden sie ja nicht auf nen Snipe Only Server gehen :D

Schau mal auf normale AOW Server, meistens sind es nur 2-3 Mann in beiden Teams die richtig auf Snipen setzen. In nem Snipe Only Server wirst du von jeder Ecke und von jeder Position aus aufs Korn genommen.

Omega79
29-12-2003, 00:31
also auf islands z.b. fahr ich meisstens mit ner hotty und nem apc durch die basis zum defenden ... auf canyon ... oder ist das complex .... auch ... ich spiel jetzt renegade seit es drausen ist und kann mir immer noch nicht merken welche map complex und welche canyon ist *g*

oder ich versuch ne nuke zu legen ... meisstens wenn schon einer ne nuke gelegt hat und diese entdeckt wurde ... dann sind die anderen erstmal beschäftigt ;)

gegen diese sniper hab ich auch nix ... im prinziep verhindern die das ings schnell zu dem gefärdeten gebäude kommen oder covern beacons.

ich hab auch nix gegen camper ... das gehört alles zum spiel ... belagern ist nunmal eine taktik wie sie schon seit jahrhunderten im krieg benuzt wwird ... das einzige was mich nervt sind buguser ... als b2b camper oder tunnelbeacons ... gegen das campen ausserhalb der basis spricht nix ... auch auf hourglass nicht ... mach die tanks platt und feddisch ... die regel "hillcamping ist verboten" find ich schwachsinnig ... ich geb zu ich mach das ab und zu ... aber mindestens genauso oft kletter ich auf den berg um den clean zu halten ... versuche das team zu koordinieren wenn es unkoordiniert ist ... dann klappt das auch mit den hillcampern ;)
1 havoc in der basis und einige einheiten auf dem berg halten den frei und die camper geben schnell auf ... selbst ein so schlehter sniper wie ich trifft ne arty ;)

alles im allen sind die besten spieler die jenigen die vielseitig sind ... man muss nicht alles können ... ich hab auch ein schlechtes aiming ... aber dafür kann ich grade so ein mct anvisieren und kenn gute nuke spots die sich gut defenden lassen ;)

EEBKiller
29-12-2003, 00:38
Original geschrieben von EviLSnipeR
Das Problem ist dabei nur das die sich Verteidigen. Dummerweise dazu noch ziemlich gut sonst würden sie ja nicht auf nen Snipe Only Server gehen :D

Jo, Verteigen... :rolleyes:

Ich bin da einmal als Hottie mitgegangen, um von aussen in die Base zu kommen. Echt nur Havocs... Da kannst du mir ned erzählen, dass die sich bei so ner großen Distanz noch groß gegen irgendwelche typen verteidigen müssen (ausser halt gegnerische Sniper) Ne, das is auch schon fast ne abart des Campens. Gottseidank war ich DA ned im anderen Team, ich hätte echt nur noch geflucht :grrr: :D

Das lustigste sind aber die Sniper, denen man mit ner Arti nen Headdie geben kann. Hat schon so oft geklappt und jedes mal wars lustig :eg:

EviLSnipeR
29-12-2003, 00:44
Glaub ich dir :p

Ich meinte aber wenn du auf einem Snipe Only Server bist, dass die sich Verteidigen. Deswegen geht man lieber in nen AOW Server um dort ein bissel mehr zu fraggen ;)

aimbotuser
29-12-2003, 00:56
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Snipern?
Wenn man 10+ Sniper als Gegner hat, wird es doch erst so richtig lustig ... Vorher ist es recht langweilig ...

EviLSnipeR
29-12-2003, 01:00
Rede ich denn von mir :twink:

aimbotuser
29-12-2003, 03:01
War auf EBBKiller bezogen.

mafia4yu
29-12-2003, 11:01
Die besten sind die, die nicht fluchen, die nicht beschimpfen, die fair sind, die nicht auf Punkte aus sind.Fertig.

bbman
29-12-2003, 12:52
kurz und bündig zusammengefasst. Stimmt :thx:

mafia4yu
29-12-2003, 13:18
Danke :D

tommie
29-12-2003, 13:24
Original geschrieben von Omega79
ich spiel jetzt renegade seit es drausen ist und kann mir immer noch nicht merken welche map complex und welche canyon ist *g*

Das Problm hab ich ehr mit mesa und complex :D ;)

EEBKiller
29-12-2003, 13:49
wieso ?

Mesa hat Obelisk und ne Tiberium-Höhle

Complex is die mit dem Berg in der Mitte, wo jeder am Anfang raufläuft

Und Canyon hat den Sammler-Tunnel


Ich hab mehr Probleme mit den Radio-Commands. Son Zettel mit denen liegt bei mir, damit ich die alle kann :D

Original geschrieben von aimbotuser
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Snipern?
Wenn man 10+ Sniper als Gegner hat, wird es doch erst so richtig lustig ... Vorher ist es recht langweilig ...
DAS ist dann wieder Lustig, weil ich dann auf Sniper-Jagd mit APC gehe. Muahaha, da wurd ich schon oft als "APC Pussy" beschimpft :rofl:

Bernd_XP
29-12-2003, 15:42
Und Canyon hat den Sammler-Tunnel
Canyon hat zwar ein recht ausgeprägtes tunnelsystem, aber nur der Nod-Sammler fährt durch einen...Die Map mit nem Sammlertunnel(also auch Tiberium) ist entweder Volcano oder Mesa.

EEBKiller
29-12-2003, 15:52
Na, des is a Höhle und kein Tunnel :o:

Mauh2002
01-01-2004, 09:57
ich bin nathürlich der beste ^^ :D


man ihr habt probs in der zeit die ihr hier scheisse redet könntet ihr in wol paar cws machen ;D^^

mafia4yu
01-01-2004, 15:41
Was bist du denn für einer...

Lizzy38
01-01-2004, 19:05
Die Besten sind die, die den anderen Spass am Spiel lassen, die sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen, die auch mal reparieren anstatt anzugreifen, die das Spiel nicht allzu ernst nehmen, die nicht verbissen auf Punkte aus sind, die keine Camper sind, die ................................. !!!!
Mit anderen Worten, meistens sind die NOOBS am besten!
ps. Ich bin kein Noob - darum spiele ich manchmal soooo grottenschlecht!!!:D :D :D :D :D :D

mafia4yu
01-01-2004, 19:19
DEann weisst du aber nicht. dass ein N00b das genaue Gegenteil von dem ist, was du da sagst

cyvox
01-01-2004, 19:34
Ich glaub schon das er das wusste ;),
er ist halt darauf aus, dass es einem n0b egal ist ob er gewinnt oder verliert, aber das ist leider genau das gegenteil. meistens sind es die n00bs die anfangen irgedwelchen scheiß zu bauen :rolleyes:

naja das beste spieler aufm WOL :lol: dass ist wie sone frage wie lautet die größte zahl ;)

Ich glaub kaum das jemand darauf ne genau Antwort geben kann. ;)

EEBKiller
01-01-2004, 19:37
Jepp. Die neulinge oder nichtskönner sind nicht die eigentlichen n00bs. Sie haben halt ned so viel erfahrung, oder raffen ein paar Sachen ned. Dagegen sagt keiner was.

Die echten n00bs sind die, die sagen, sie seien so gut (gell, Mauh2002 :rolleyes: ) und haben es aber nicht drauf. Sie scheissen auf Teamplay, sind sich zu fein dafür, mal zu reppen und spucken große Töne. Das sind dann meistens auch die, die durch Camping MVP werden :sleep:

ben250
02-01-2004, 13:31
Hi Leute

Lol mafia kennste mauh net ?

Es ist echt nur schwer oder gar nicht zu sagen wer der beste ist. An den Punkten oder an dem Rank kann man es sowieso schlecht erkennen Weil die meisten Punkte haben doch oft die Camper die nichts anderes machen als sich hinstellen und einfach nur auf ein gebäude schießen. Naja und so beim Rank ist es doch das selbe.

Gruß Ben2506

tommie
02-01-2004, 14:28
Die ärgsten Leute sind aber die, die auf z.B. Fubar campen, und das Tag und Nacht. Dabei is es bei so inm Server doch echt leicht spannend viel Punkte zu machen.

aber naja :ka: was soll man machen?

Ich frag mich nur wie man Spaß haben kann, wenn man 1/2 Stunde nur immer an einer Stlle steht und di ganz Zeit schießt? is ungefähr so wie wenn man cheatet und jeden mit dem ersten schuß trifft, es macht ja gerade den Reiz aus, das man manchmal ned trifft und Fehler macht, die man dann durch teamplay wieder ausgleichen kann.:rolleyes:

mafia4yu
02-01-2004, 14:48
Fubar server ist sowesio der beschissenste server im ganzen wol.nur cheater und die admins cheaten selber und sind parteiisch

RealCaldi
07-01-2004, 10:33
Hallo Leute!

Warum fällt es Euch so schwer Namen zu nennen? Also wenn man schon lange dabei ist und häufig auf WOL Servern zockt, sollte es nicht sonderlich schwer sein, herausragende Spieler zu nenen. Es gibt sie nämlich, die die alles fast bis zur Perfektion beherrschen. Ich denke da an Halliderf (spielt leider schon länger nicht mehr) oder Real398, Schakal alias Dietze26 (auch wenn er in letzter Zeit mehr auf Punkte spielt).
Aus der Ladder kann man zwar direkt gar nichts erkennen, aber aus der Spieler-Statistik sehr wohl. Für mich sind die besten Spieler, die die meisten zerstörten Gebäude auf dem Konto haben und gleichzeitig überwiegend auf größeren Servern zu finden sind. Denn 1. Ein Gebäude dem gegner zu zerlegen bringt dem eigenen Team immer Vorteile (wenn nicht ein Noob die WF vor der Barr killt). 2. grösserer Server deshalb, weil es natürlich keine Kunst ist, auf einem 8 Player-Server ein Gebäude zu zerlegen, auf grösseren Servern schon.
Dann zeichnet einen Top-Spieler aus, dass er zur Not auch im Alleingang ein aussichtsloses Spiel kippen kann. Beispiel: GDI belagert NOD auf Field, die Noobs verheizen einen Tank nach dem anderen, aber eine SBH schleicht sich zum AGT wartet den richtigen Zeitpunkt ab, legt ne Nuke und verteidigt sie -> AGT weg, Spiel wieder offen.
Gleiches gilt für GDI auf Messa. NOD campt auf WF , aber eine Hotwire schleicht sich ins PP und boom. (kein Backwalk)

Naja und zum Thema wo sich nun mehr Noobs rumtreiben, ob GSP oder WOL, da haben wir festgestellt, dass GSP für eingefleischte WOL-Zocker immer ein wahres Kanonenfutter Schlachtfest ist.

Ciao

RealCaldi
>> TTC Clanleader <<

feuerreal
07-01-2004, 13:23
Die Leute die du da nennst sind doch bestimmt alle Mitglied bei TTC :rolleyes: ?

Es gibt bestimmt auch andere Spieler , die gut sind außer euch .

Da fällt mir gleich wieder ein , wie 2 von euren Leuten bei CnC Reborn gestern mit Orca Bomber alles zu gelamt haben . Dauerbeschuss auf nicht treffende Gebäude ist wohl eher Camping als Perfektion .

Greetz Grey

EEBKiller
07-01-2004, 13:33
Original geschrieben von RealCaldi
Dann zeichnet einen Top-Spieler aus, dass er zur Not auch im Alleingang ein aussichtsloses Spiel kippen kann. Beispiel: GDI belagert NOD auf Field, die Noobs verheizen einen Tank nach dem anderen, aber eine SBH schleicht sich zum AGT wartet den richtigen Zeitpunkt ab, legt ne Nuke und verteidigt sie -> AGT weg, Spiel wieder offen.

So wie ich vorgestern :angel:

Nod campt wie blöde auf die Waffenfabrik in Mesa. Ich fahr mit APC den langen weg entlang, setz erst nen Teamm8 am Airstrip ab, fahr weiter in Ob (keiner sieht mich :twink: ) Hau massenweise C4 ans MCT und warte bis es boom macht.

=> Arme/ Doofe Noddies :eg:

ben250
07-01-2004, 14:12
Hi Leute

So ok, ich denke auch von ein paar Leuten das sie echt begabte zocker sind : z.B Dietze26, Halliderf, Dewjahat und noch viele andere.

@Real aber nur wenn einer immer gebäude zerstört ist er doch nicht umbedingt ein Super zocker. Naja ok dazu gehört schon was auf einem 40-60 Servern ein gebäude alleine platt zumachen. Aber was ist denn mit denen die die Tanks reppen und so helfen das z.B GDI auf Mesa die stellung halten kann, obwohl AGT und WF platt sind. Das sind ja nun nicht umbedingt die die am meisten Punkte bekommen.

@Grey Nee die gehören nicht alle zu TTC nur real398 .

Gruß Benjamin

RealCaldi
07-01-2004, 17:48
Moin Ben!

Ja klar, aber das setzte ich mal bei guten Spielern voraus, dass Sie im Team spielen, reparieren (nicht nur an sich denken), nicht mit Stealth-Einheiten auf alles ballern, was sich bewegt, weil sie denken STEALTH steht für -> Shoot The Enemies ALL To Hell ;)
Nein aber selbst wenn ein Spieler das alles macht, gibts halt Unterschiede. Achtet mal auf diese Spieler... wenn Du die im gegnerischen Team hast, wirds schwierig. Wenn Du nun in einem Team viele *gute* Spieler hast, und der *Sehr gute Spieler* hat im anderen Team nur Noobs,kann einer wie 398 auch keine Wunder vollbringen das ist klar.

Ciao Caldi

>> TTC Clanleader <<

chevyblaz
07-01-2004, 18:20
Das tönt schon wieder ganz anders als in Deinem ersten Post, ich sage immer noch
das es nicht der beste gibt, es ist immer ein Team, und wenn es ein SBH schafft zu
einem Gebäude zu schleichen, obwohl es ein AGT hat, dann rennt her entweder
neben dem Sammler her, und das hat nichts mit gut oder nicht gut zutun, oder er
fahrt mit einem Fahrzeug, und kann auch nur das Gebäude zerstören weil andere die
Du ja gerne als n00b bezeichnest das gegnerische Team ablenkt, so das Dein bester
WOL Spieler dann das Gebäude zerstören kann. Auf Messa kann eine Hotwire auch
nur in das PP kommen, wenn andere den AGT ablenken, und auch dann hat es
nichts mit gut zutun sondern nur mit glück, oder aber Dein Bester Spieler nimmt
wieder ein Fahrzeug, und auch das hat nichts mit gut zutun, das kann jeder, auch
Dein bester Spieler muss hoffen das ihn keiner sieht, oder plötzlich einer an einem
KT auftaucht.
Nein der beste gibt es nicht, es gibt Profis im Snipern (z.B. sbhc4), ich bin keiner
davon, es gibt Profis im APC Fahren (MCGreger), ich bin noch keinen, arbeite noch
daran. Aber es ist immer ein Team das einem den Erfolg bringt, z.B. wenn die
sogenannten n00bs die andere Mannschaft ablenken, so das ein Einzelner etwas
anrichten kann, was er nicht könnte wenn die gegnerische Mannschaft sich darauf
konzentrieren können.
Grosse Server hmm, Du meinst Fubar und G7 Server, mit ihren tollen Mods, Ja war
auch schon drauf, aber ehrlich, das ist ja nicht Spielbar, das ist Diashow 1a, jaja ich
weiss jetzt höre ich meine Optische Leitung wäre zu langsam oder mein PC zu
schwach, aber es liegt einfach daran das viele Spieler eine zu schlechte Verbindung
zum Inet haben, und so das Spiel zum ruckeln bringen, und ich muss sagen das ich
von den Fubar und G7 Servern dahingehend enttäuscht bin, wenn es auf unserem
GFC Server ruckelt, dann unternehmen die Mods und Admins alles mögliche um es
wieder Spielbar zu machen, wir stellten sogar kurzzeitig die Maxspieler Zahl zurück.
Deshalb wist Du mich z. B. fast nie auf einem grossen Server sehen, aber wenn ich
deshalb ein n00b bin.

elmoero00
07-01-2004, 18:23
kras is nich sbh clanleader bei ttc ? :confused:
naya wie auch immer :D
dieser nod3849 oder wie der heisst, der bei euch zockt hats auch richtig drauf.
Wir haben mal vor längerem nen cw gegen euch gezockt wo nod auch dabei war.
Ich kann mich nur noch dran erinnern das er ununterbroen auf field mit bazooka auf obi geballert hat, und jeder der ankam sofort nen headshot bekam.
ich weiss bis heute noch nicht ob er gecheatet hat oder nicht, aber ich will euch nix unterstellen, mach ich auch nicht, da ihr eigentlich alle sehr faire spieler seid ;)
Jedenfalls, wenn er nicht gecheatet hat, ist er für mich der beste spieler in wol, ganz klar.

Bernd_XP
07-01-2004, 18:29
...die großen server im WOL haben doch in erster linie den Zweck die richtigen leute in extreme Punkteregionen zu Pushen. Mit Spaß hat das wirklich nix mehr zu tun.
Einen Besten SPieler kann es in einem Teamspiel wie Renegade nicht geben. In CS vielleicht, aber das ist auch was ganz anderes.

chevyblaz
07-01-2004, 18:35
Das würde auch erklären wieso die Mods dort willkürlich Spieler kicken und sogar bannen, gibt ja mehr als einen Thread hier im Forum wo sich Fubar und G7 beliebt gemacht hat, bei div. Spielern.

aimbotuser
07-01-2004, 19:14
Original geschrieben von Bernd_XP
...die großen server im WOL haben doch in erster linie den Zweck die richtigen leute in extreme Punkteregionen zu Pushen. Mit Spaß hat das wirklich nix mehr zu tun.
Einen Besten SPieler kann es in einem Teamspiel wie Renegade nicht geben. In CS vielleicht, aber das ist auch was ganz anderes.

heutzutage vll nicht mehr.früher aber waren die großen server gerne ein treffpunkt für mehrere leute, um gegen andere zu spielen.man hatte auch viel spaß dabei, was heute oft verloren geht .... but who cares ... ihr wißt es ja alle sowieso ...

mafia4yu
07-01-2004, 21:34
Original geschrieben von chevyblaz
Das würde auch erklären wieso die Mods dort willkürlich Spieler kicken und sogar bannen, gibt ja mehr als einen Thread hier im Forum wo sich Fubar und G7 beliebt gemacht hat, bei div. Spielern.

Das sind alles Ärsche, meine persönliche Erfahrungen.Und Schakal ist für mich einer der größten N00bs im WOL, weil der nun wirklich nichts kann außer blöde campen.Meine Meinung.

EviLSnipeR
07-01-2004, 21:38
Einen besten gibt es nicht. Aber dafür viele verdammt gute, die hier schon erwähnt wurden. Ich kann mich auch noch an die Namen von früher erinnern. Halliderf, Gus, DonMM, dietze etc. ... Habe aber auch schon viele wieder vergessen.

aimbotuser
07-01-2004, 23:06
Original geschrieben von mafia4yu
Das sind alles Ärsche, meine persönliche Erfahrungen.Und Schakal ist für mich einer der größten N00bs im WOL, weil der nun wirklich nichts kann außer blöde campen.Meine Meinung.

naja, wenn man keine ahnung hat einfach mal die ... naja, ich glaube du weißt was kommt gell? ... er kann auch mehr, aber who cares ...

ben250
07-01-2004, 23:10
Muss ich auchmal was zusagen : Das stimmt nun wirklich net, ist echt ein super zocker.

Gruß Benjamin

sbhc4
08-01-2004, 02:04
muss auch mal was texten hier sonst fehlt ihr was :) also ich denke es gibt schon einige gute spieler in wol die leider schon lange nimmer zocken aber die besten in wol sind die wo nen plan von teamplay haben und nicht nur dumm irgendwo stehen und 30min auf ein gebäude schießen oder ein spiel entscheidenes gebäude im alleingang platt machen können und das nicht nur auf kleinen servern teilweise sind mansche leute ziehmlich blind und glück ist immer mit dabei.

die personen die realcaldi genannt hatte waren nicht von uns ausser real398 mehr aber auch nicht, weiß nimmer wer das gepostet hatte. würde vorschlagen vorher infos zu besorgen und dann zu meckern ;)

elmero: hast richtig gedacht ich bin auch leader ja aber ich und caldi kennen uns schon seit meiner renegade anfangszeit und als wir dann zusammen im selben clan waren wollten wir zusammen nen guten- und fairenclan gründen, da uns der alte clan (TDOH) nicht zugesagt hatte. als ich dann den TDOHclan verlassen hatte gründete ich !TTC! und fragte caldi (der gerade mit dem hausbau beschäftigt war) ob er den clan net mit mir leiten will und er sagte auch gleich zu deshalb is realcaldi auch ein leader von !TTC! elmero :)
und zu nod398; er ist einfach ein guter zocker mehr nicht und wir hatten auch gesagt ihr könnt jederzeit ein screen verlangen da brauchst auch keinem was unterstellen wie du ja sagtest. screens können wir zu jeder zeit senden is kein ding. es gibt nicht viele aber einige clans die auch ohne bighead oder keine ahnung was auskommen vondaher screen verlangen dann ist das ganze vom tisch und man kann in ruhe weiter zocken :)

um mal ein paar gute zocker zu nennen: realcald, halliderf, dietze,guti81,realnoob,donmm,mh3ds5, orcanen, real398,nod398,dewjahat,firezz,... ich würd ja noch weiter machen nur fallen mir gerade die namen net ein

und ja es sind 4 aus dem !TTC! clan dabei für unsern motzer :p ich hab sie darum genannt weil sie eben gut sind und ruhig genannt werden können ich hätte sie auch genannt wenn sie nicht in dem besagten clan wären und alle besagten namen zocken renegade schon ziehmlich lange und sie sind dazu gute teamplayer auch wenn dietze zur zeit viel im fubar am campen is aber er hat vorher viele spiele umgedreht und sein team zum sieg geführt durch einzel aktionen

so das wars dann erstmal von mir haut rein

mfg

sbhc4
>> TTC Clanleader <<


Teamplay rulz!

(ich sollte ein buch schreiben) :D ;)

schakal1l
08-01-2004, 11:32
Hi bhc wenn du die Besten Spieler erwähnst hast du dein Namen vergessen ach ja und wenn einige meinen das ich ein noob bin kann ich da mit Leben:D

mafia4yu
08-01-2004, 15:17
Original geschrieben von ben250
Muss ich auchmal was zusagen : Das stimmt nun wirklich net, ist echt ein super zocker.

Gruß Benjamin

Na dann hab ich eben einen falschen Eindruck wenn ihr alle gegenteiliger Meinung seit.Entschuldigung

sbhc4
08-01-2004, 15:45
thx schak aber ich hab einfach nur die alten namen aufgezählt die zu meiner anfangszeit ziehmlich alles auf den servern weggerult haben und einige zocken immernoch und lernen auch jetzt noch immer dazu (gell caldi ;P ich sag nur c4 ;) ) und ich hätte mich auch so nie dazu geschrieben auch wenn du sagst das ich mich vergessen hab schak, ach ehm schak ich würde es begrüßen wenn du bissl weniger campst auf fubar und wieder so rulst wie zu meiner anfangs zeit , auch wenn ich mit stank vorm obi auf city gewartet hatte bist immer wieder gekommen :D hach war das ein spass hehe
bissl kritik muss sein ;)

und mafia entschuldigen musst dich net unbedingt da im enteffeckt jeder seine meinung hat und kann sie auch vertretten wenn er dazu auch deutliche argumente bringen kann warum er diese meinung vertritt is das doch ok ;)

so ich glaub ich schreib doch ein buch :D

haut rein :)

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

ben250
08-01-2004, 16:01
Musst dich ja net Entschildigen, hat ja eben jeder seine Eigene Meinung ! :-)

@ sbhc leider sind echt viele von den guten zockern weg :( .

Gruß

Ben2506

RealCaldi
09-01-2004, 11:04
Original geschrieben von chevyblaz
Das tönt schon wieder ganz anders als in Deinem ersten Post, ich sage immer noch
das es nicht der beste gibt, es ist immer ein Team, und wenn es ein SBH schafft zu
[...]
Deshalb wist Du mich z. B. fast nie auf einem grossen Server sehen, aber wenn ich
deshalb ein n00b bin.

Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll keine plumpe Beleidigung sein, aber Du solltest den Text auf den Du Dich beziehst vorher mal durchlesen, ausserdem kann ich mich nicht erinnern Dich als Noob bezeichnet zu haben.
Ich habe auch nicht gesagt, das es DEN besten gibt, sondern einige die sich stark von guten Spielern abheben, weil sie eben noch ein paar entscheidene Tricks mehr drauf haben.
Und natürlich ist auch *manchmal* Glück im Spiel, nur die *sehr guten* SPIELER <-(merke MEHRZAHL) kommen halt öfter mit Ihren Aktionen zum Erfolg, weil sie nicht nur alle Tricks kennen, sondern sich auch perfekt verteidigen können. Das hat mit Ablenkung nicht viel zu tun.
UND AUSSERDEM ging es mir darum, woran man *meiner Meinung nach* gute Spieler anhand der WOL Statistik erkennen kann. Und mit größeren Servern meine ich nicht, die von Dir genannten Camperserver mit 5 FPS sondern Server >20 Spielern. Wenn Du da Leute hast, die nicht nur im Team spielen, sondern pro Map nebenbei mal zwei Gebäude zerlegen, Glückwunsch dann hast auch Du sie gefunden, die Sehr guten Spieler (<-MEHRZAHL).

Ciao RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

tommie
09-01-2004, 17:01
Hm aber grad diese "tricks" wie du sie nennst, sind gar keine. Das sind nur programmierfehler, die nicht mehr wären wenns einen support geben würde. Und drum find ich nicht, das solche leute die besten sind, nur weil sie ein paar fehler kennen, und die ausnutzen.

aimbotuser
09-01-2004, 17:42
dann nenn mir mal ein beispiel, wo solche "tricks" "fehler" sind.
wär mal interessant zu wissen :)

EEBKiller
09-01-2004, 17:55
Ich sag nur Obelisk. Das Ding ist Strohdumm, da isses ab und zu relativ einfach, mal was zu killen, obwohl der Obelisk hätte schießen müssen. Ich sag nur mal Obi-Walken. Das kann sogar ich, nur isses öde :o:

Oder was ist mit diesem n00bhaften Wallgejumpe auf Field.
DAS ist ein echter Fehler, den es nicht geben würde, wenn das Spiel nicht von sich aus schon Lags produzieren würde :rolleyes:

Das sind etz meiner Meinung nach mal die 2 wichtigsten "Tricks" die eigentlich Fehler sind.

aimbotuser
09-01-2004, 18:01
naja, ich mein ja nur mal so - wer nicht sieht, das der obi auf was schießt und dann nachgucken geht -> selber schuld ... --;

und field walljump ... naja ... normalerweise sollte man die ausgänge/eingänge auch "bewachen" ... wers net macht -> selber schuld ...

die meisten spieler kommen erst durch die verschlafenheit der gegner so weit ...

tommie
09-01-2004, 19:44
sicher, aber muss man wirklich walljumps machen? ich mein für mich gehört das zum bugusing, was ned erlaubt sein sollte, und manche große Clans stimmen mir da zu.:rolleyes:

Ich bin mir fast sicher das manche, vielleicht irr ich mich auch auf einer Map, wo sie keine Tricks kennen genauso abloosen können wie jeder andere.

und überhaupt auf fubar oder solchen servern is es sehr leicht zu 2 oder so ein Gebäude zu zerstören, weil sich da alle denken die anderen werdens schon machen.

EEBKiller
09-01-2004, 19:45
Original geschrieben von aimbotuser
naja, ich mein ja nur mal so - wer nicht sieht, das der obi auf was schießt und dann nachgucken geht -> selber schuld ... --;

Der Trick am Obi-Walken ist ja, dass er NICHT schießt :bang: Ausserdem hört man auf recht verbuggt Servern den Obi garned und den Strahl selbst sieht man auch meist nur, wenn der Server grade mal will... Aber eben DAS passiert ja bei Obi Walken ned, weil er ned "fokusieren" kann oder was acuh immer

Original geschrieben von aimbotuser
und field walljump ... naja ... normalerweise sollte man die ausgänge/eingänge auch "bewachen" ... wers net macht -> selber schuld ...Nix selber schuld. Es ist Bug-Using bzw "Lag-Using" bei nem Beacon bei der Raff, was ned entschärft wird, isses echt dummheit und "ich bin ned dafür zuständig" denken, aber doch ned, wenn da 1 Tech es schafft über die Mauer zu laggen und sich nach dem erfolgreichen plazieren vom C4 ne halbe Minute den Arsch ablacht und dann "lässig" die Raff killt. Das ist Lame und hat nicht mehr viel mit Fairplay zu tun :grrr:
Original geschrieben von aimbotuser

die meisten spieler kommen erst durch die verschlafenheit der gegner so weit ... mitunter auch, weil sie vielleicht gerade durch was anderes abgelenkt sind ? :rolleyes:

- Anders hätte ich vor 3 Tagen nen Funktionierenden Obelisk auf Mesa auch nicht knacken können. Wenn keiner beschäftigt gewesen wäre, hätt mich garantiert jemand mit dem APC vorfahren sehen... (es war ein voller 20er Server)

sbhc4
09-01-2004, 20:19
hm also den buguser will ich sehen der allein über die mauer bei field kommt den müsst ihr mir echt mal zeigen

und obibackwalk naja kann man bugusing nennen aber es gibt zahl reiche andere tricks die keinen bug oder lag in anspruch nehmen ;) wer die nicht kennt ist selber schuld

haben unseren server jetzt mit "no camping" in den rules und auf mesa fragte mich jemand wie man ohne campen punkte machen soll

ich sagte ihm wenn er das net weiß ist er ein noob dann fing er mit an er hat einen besseren rank und das ohne campen hat und das ich der noob sei

am ende hatte seine base nen merkwürdigen unfall durch einen stank rush und nicht durch dummes im loch rumstehen und campen :D

die anderem auf dem server sind klar gekommen nur er nicht da hat ihm sein besserer rank und sein mrl in der mitte auch nicht geholfen :D

und es ist auch nicht der fehler des guten spielers das die gebäude den ein oder anderen fehler haben sonder das zeigt nur wie gut er sich informiert hat um diese fehler zu nutzen oder sein team zu gute zuhalten in dem er gerade auf dieses aufpasst das er dadurch nicht eines der gebäuder verliert ;)

tommie: was meinst was ein guten spieler auszeichnet? na? ja...? genau du hast es er kennt auf jeder map trinks :p

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

EEBKiller
09-01-2004, 20:29
Original geschrieben von sbhc4
hm also den buguser will ich sehen der allein über die mauer bei field kommt den müsst ihr mir echt mal zeigen


Klar kommt er nicht alleine rüber, aber nur ER kommt von den 2 oder 3 typen rüber (Vielleicht noch einer, wenns 3 sind, aber das is dann sowieso schon egal... )

Thrawen
09-01-2004, 20:41
wurde der bug nicht gefixt?

mir war so als wenn der mit einem der letztem paches behoben werden sollte

aimbotuser
09-01-2004, 20:48
was ist am walljumpen bugusing?nur weil ich auf ne andere person springe und dann über die mauer? oh, das das schlimmste was es gibt! los, bant seine serial! bant ihn direkt aus wol! schrottet den pc vom buguser!!!! .... sorry, aber merkst du nicht, wie sinnlos das ist?
und ich bezweifel das jeder zu dem zeitpunkt was zutun hat.
auf nem etwas größerem server passiert sowas auch - warum?weil sich keiner drum kümmert weils keine punkte gibt ... :rolleyes: hey, also nicht hier rumheulen, sondern den leuten lieber teamplay beibringen :)

und obi kann man recht gut absichern.vorne minen rein und wenn wer ion legt - panzer vor und tech hinter. aber hey, das sind die tricks die keiner kennt :rolleyes: :p :D

RealCaldi
09-01-2004, 21:09
Original geschrieben von tommie
Hm aber grad diese "tricks" wie du sie nennst, sind gar keine. Das sind nur programmierfehler, die nicht mehr wären wenns einen support geben würde. Und drum find ich nicht, das solche leute die besten sind, nur weil sie ein paar fehler kennen, und die ausnutzen.

Hiho...

Also ich meinte keine *Programmierfehler*, sondern bestimmtes Vorgehen und eben die Möglichkeit länger am Leben zu bleiben als andere, sichere Nuke/Ion Plätze usw. Ich kann Dir versichern, wenn SBHC4 eine Nuke legt, rennen 99% daran vorbei und die verbleibenden 1% werden halt gekillt. (Nein nicht auf dem Refdach usw.)
Ausserdem finde ich nicht, dass es sich um Programmierfehler handelt, wenn Du z.B. hinter dem Sammler her in die Base läufst. Aber das ist ja ein alter Hut (obwohl er immer noch gut funktioniert). Naja alles werden wir Dir hier bestimmt nicht auf die Nase binden. Aber glaub ruhig weiter an Bugusing oder Programmierfehler.... ist mir eigentlich auch togal.

CU RealCaldi

@Aimbotuse Ach Aim Du sprichst mir aus der Seele
;) komm doch mal wieder zocken ;)

>> TTC Clanleader <<

tommie
09-01-2004, 21:55
:hmm: ich lass mich von dir hier ned blöd anquatschen, das niveau is mir irgendwie zu tief gleich auf alle die nicht deiner Meinung sind rumzuhacken :hmm:

glaubst du wirklich das du so viel besser bist als ich? hast du mich schon jemals spielen sehen? ne glaub ich nicht also erzähl mir nicht das du sooo viel mehr tricks kennst als ich....

Übrigens:

Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll keine plumpe Beleidigung sein

Ich hab nie gesagt das ALLE Tricks bugs sind, einige sind aber welche.

Und egal was du mir erzählst: Ich finds erbärmlich walljumping zu machen, wer keinen nuke ohne setzen kann tut mir leid.

Als nächstes meint ihr hier auch noch das Tunnelnukes voll fair sind. So viel zu Den "besten Spielern":rolleyes:

aimbotuser
09-01-2004, 22:57
Original geschrieben von tommie
...
Und egal was du mir erzählst: Ich finds erbärmlich walljumping zu machen, wer keinen nuke ohne setzen kann tut mir leid.

Als nächstes meint ihr hier auch noch das Tunnelnukes voll fair sind. So viel zu Den "besten Spielern":rolleyes: [/B]

oh ja und wir erbärmlich.nur weil du es nicht kannst ^^
aber hey, was meckerst du eigentlich?schon gewusst das das teamplay erfordert?neeeeein, woher auch.nie gemacht gell? ^^
also erstmal ausprobieren bevor man rumflennt. danke ;)

und wer sprach hier bitte von tunnel nukes?ich nicht und andere auch nicht. aber hey, du scheinst ja echt gut zu wissen wie das geht.erklär mal, du ach so toller spieler ^_^

@realcaldi:wenn du mir die 2te cd von renegade gibts, komm ich gerne wieder.hab die irgendwie verlegt =/

chevyblaz
09-01-2004, 23:02
Bevor das ausartet denke ich sollte man diesen Thread schliessen,
Obwohl ich noch sagen will, Realcaldi, Deine beleidigungen hier sind absolut danaben, aber wer hier das lesen nicht mächtig ist wird
sich ja dann Zeigen.

mcgreger1
09-01-2004, 23:03
Es geht hier um die besten Spieler im wol
Und nicht um Tricks Bug oder sonstiges namen sing gefragt

Also zurück zum thema und verkneift euch hier die versteckten beleidigungen ich hoffe das war deutlich :nos:

sbhc4
10-01-2004, 02:03
also ich würd mal gern wissen wer hier wenn beleidigt also ich bin der meinung das ist ne diskusion und da is nunmal klar das man den ein oder anderen reizt aber ich hab keine beleidigung gefunden und bissl kritik kann ja wohl jeder vertragen oder nicht? ;)

@ tommie: lol haben die guten zocker die fehler ins game gebracht? glaube nicht. und wenn sie die ausnutzen musste schon zu ea gehen und meckern ;)

bin trotzdem noch der meinung das gute player nunmal fast alles wissen was renegade betrift unter anderem auch die "fehler" und du held willst mir nun wirklich nicht erzählen das du noch nie so einen "fehler" genutzt hast das kannste meiner tauben oma erzählen!!!! ich könnte dir noch zahlreiche tricks,...ach nee ich mein fehler..., aufzählen da haste im traum net dran gedacht aber finds selber raus deine "fehler"
und nochwas tommie sag mir bescheid wenn du gesehen hast wo ich mich deutlich als super hero von renegade bezeichne << thx freu mich schon drauf.... -_-

für mich sind das die besten player:
realcald, halliderf, dietze,guti81,realnoob,donmm,mh3ds5, orcanen, real398,nod398,dewjahat,firezz,... wieder mal die namen vergessen würd ja gern noch unsere clan member aufzählen aber dann klingts zu eigensinnig und der nächste meckert wieder rum "sind bestimmt nur ttc member die du da genannt hast" so ein schwachsin ob sie nun in ttc oder sonst wo sind die besten spieler kann man ruhig nennen und da isses mir egal mag sein das wir sehr gute spieler im clan haben aber obs zusammen funzt is die andere frage aber wir haben nunmal ziehmlich viele der guten player im clan da bringts rumheule auch nix

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

EviLSnipeR
10-01-2004, 02:15
Ach was waren das früher für Zeiten :D

Realnoob zu dietze: "Gehen wir ob-w?"... "ok". 2 Min später war der Ob platt :p

Ich kann mich auch nochmal wiederholen: Die besten Spieler im WOL sind weg, aber es sind immernoch gute unterwegs.

Swizzy
10-01-2004, 02:23
Jo auf "Irgendwelchen Servern" findest kaum gute Spieler.... is schade....:(

mcgreger1
10-01-2004, 03:27
Leute ich selber kenne auch genügen tricks aber ich setze sie nicht ein

man mus unter scheiden was irgend wo gewollt ist uns was nich.

Ich denke mann das das etwas unter scheiden was gewollt ist und was nicht. Auf Mesa ist es sicherlich nicht gewollt mir einem FBuggy uber de wannd zu fahren und mit dem ing die Raff zu Sprengen.

Oder auf der gleichen Karte mit nem Stank uber die besagte Wall zu fahren und da aus zu schießen ob wohl der Tower freies schußfeld hat und trostem nicht schießt.

So viel mal zu den Bug gewollt oder net last uns lieber alle hier in Thrade ne runde zusammen zoggen und nachher mal weiter reden weil hier sind nämlich sehr viele von den ganz großen gamern am start.

es Kommt immer auf die sietuation an dund die leute im Team :p

sbhc4
10-01-2004, 17:38
jup greger da muss ich dir recht geben es kommt immer aufs team an aber es gibt auch andere möglichkeiten mit nem buggy als über die mauer zur ref ;) mich selbst nerven die tanks auch die über die mauer jumpen besonderst beim snipen, wenn man dann unter nem stank liegt -.-'

und zusammen gamen ich wäre dabei und caldi sicherlich auch :D

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

ps: nu sind wir aber vom eigendlichen thema weg und wer is schuld? -> greger <- :p ;)

elmoero00
10-01-2004, 18:46
naya ich seh "bugs" wie walljumping oder obi walk eigentlich nich als bug an sondern eher als taktik.
es gibt für jeden bug in renegade, eine möglichkeit wie man den bug nicht anwenden kann.
Grade bei walljumpen und obi walking ist doch mit mienen oder aufpassen alles erledigt.
Dann mient man einfach über die tür und man hat ne sicherheit für walljumping, obi walking oder "normale angriffe".

auf unserem GF server ist auch hillcamping erlaubt, weil hillcamping ebenfalls eine taktik ist, die man ebenfalls bekämpfen kann.
Das einzigste was suckt ist b2b camping oder cheaten.

Naya versteht mich nicht falsch, ich hasse campen, obwohl ich es doch manchmal mache :rolleyes:
z.b. wenn mein team in rückstand liegt oder ich geld brauch.
Sons bin ich eher der typ der auf city solange mit buggy rusht bis alle mit dem buggy erreichbaren gebäude schrott sind, und nicht der, der mit panzer campt.

EEBKiller
10-01-2004, 19:22
Auf City bin ich der, der entweder mit APC rumtuckert oder wenns Flying ist, die Luft sauberhält oder Snipern zeigt, dass Helis abschießen nicht mehr geht, wenn gerade einer auf ihm gelandet ist :eg: Auf flying bin ich meist nur als Flieger unterwegs und kille Fahrzeuge und scanne nach Stealth. Wenn ich mal Bock hab, kill ich die Turrets oder versuch das Airstrip zu killen (hat zu meiner verwunderung schon öfter geklappt, als ich gedacht habe)

Ich campe auch nur, wenn ich Money brauch oder ich sehe, dass mein Team es nicht mehr mit Basekill schafft und ich deshalb versuche Punkte zu machen...

Aber nochmal zum Wallgejumpe und Obigewalke... Die Mehrheit (ned alle) duldet sowas nicht und ich finde es auch schwach. Es ist eigentlich nicht vorgesehen, aber durch ein paar Fehler geht es trotzdem => Bugusing. Obs jetzt extremes Bugusing ist, oder einfach nur ein wenig is jetzt mal wurst.

Es war einfach ned so bestimmt, dass 2 ne Räuberleiter machen und der andere hoch auf die Mauer laggt. Wer es trotzdem macht, is für mich ein Buguser. Klar kann man dem entgegenwirken. Aber 30 Minen zu verteilen, nur um Buguser abzuschrecken is für mich Quatsch. Die 30 Minen könnte man woanders viel sinnvoller nutzen ;)

mafia4yu
10-01-2004, 19:51
Original geschrieben von mafia4yu
Die besten sind die, die nicht fluchen, die nicht beschimpfen, die fair sind, die nicht auf Punkte aus sind.Fertig.

Ich bleib dabei.Diese sogenannten alten Hasen die heir meinen wie toll sie doch alle spielen können, weil sie sowas könne und das wissen bla bla bla.Und wer die tricks nicht weiss hat selber schuld bla bla bla.was ich nicht weiss, mach mich nicht heiß.So einfach ist das.Anstelle davon kommt hier ein halber Clan her und lobt sich selber.Aber es ist lustig zu sehen, wie sie sich selber loben

tommie
10-01-2004, 19:55
und auch irgendwie belustigend. und das niveau is wie gesagt :nein:

sbhc4
10-01-2004, 21:32
so da bin ich auch schon wieder und muss gleich mal zurück motzen -_-

@ mafia mit dem zählen hastes ja net so ganz da will ich dir mal helfen von 22 membern sind 2 nicht die helfte musste nochmal nachrechnen da haste dich bissl vertan schätz ich versuchs nochmal vielleicht klappts ja dann ;)
und möschte mal drauf hinweisen das hier keiner geschrieben hat das er der super held von renegade ist

@ tommie du warst der erste der das niveau hier auf dein level gebracht hat nur sieht man mal das du sogar das net mal scheckst ;) wenn ich dich daran errinern darf hast du folgendes getextet "ich lass mich von dir hier ned blöd anquatschen, das niveau is mir irgendwie zu tief gleich auf alle die nicht deiner Meinung sind rumzuhacken

glaubst du wirklich das du so viel besser bist als ich? hast du mich schon jemals spielen sehen? ne glaub ich nicht also erzähl mir nicht das du sooo viel mehr tricks kennst als ich...." zeig mir mal wer dich blöd angequatscht hat hier wird nunmal diskutiert und wenn du dich schief angesprochen fühlst ist das dein problem also komm mal wieder runter. ach übrigens warte ich noch immer drauf wo ich mich als renegade super held geoutet hab wenn ich dir nen tipp geben darf versuchs mal mit lesen dann kannst auch du sehen das ich nie gesagt hab das ich mehr tricks als du kenne und ich hab auch nicht behaubtet das ich besser sei als du also augen auf beim LESEN!!!! und wenn du kritik auch net verträgst dann hör auf mit zocken und such nen arzt auf und komm net wieder mit deinem niveau gelaber wenn du hier anfängst alles auf dich zu beziehen und meinst man wird hier beleidigend

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

RealCaldi
10-01-2004, 21:32
Also eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr einmischen, aber nun schlägts langsam 13.
Was das Niveau anbelangt, über das sich Tommie hier beschwert, muss ich mich doch sehr wundern.
Ich habe zu dem Thema "bester Spieler in Renegade" gesagt, dass es einige gibt, die sich auch von guten Spielern noch abheben. Ich nannte Halliderf, Dietze und Real398.
ICH HABE NIE VON MIR GESPROCHEN und Halli den ich immer noch für die Nummer 1 halte, sowie Dietze haben mit unserem Clan nichts zu tun.
Stattdessen reissen Du und Chevy Texte aus dem Zusammenhang, unterstellt mir Sachen, die ich nie gesagt habe und das alles in einem Deutsch, dass einem schwummerig werden kann. Also da möchte ich wissen unter wem hier das Niveau mehr leidet.

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

feuerreal
10-01-2004, 21:53
Das Niveau wurde gesekt , als ihr versucht habt , allen aufzudrängen , das Bugusing eine Art von "Taktik" ist und als ihr mit euren "Besten" anfingt (für Mecker-TTCs -> groß geschrieben , weil es die Besten in dem Zusammenhang heißt).

Ich finde Bugusing arm , als ob mans net anders könnte . Und ihr nennt euch Fairplay Clan ?

Zur Ausdrucksweise :
Ihr seit da aber auch net besser :rolleyes: .
Die Groß- und Kleinschreibung gehört auch zur Rechtschreibung .

Aber da sieht mans wieder , sogar Rechtschreibmäßig kommt ihr euch besser vor :rolleyes: .

Arrogant seit ihr wohl kein bisschen , was ?


Greetz Grey

elmoero00
10-01-2004, 22:02
ich weiss yez gar nicht warum ihr auf ttc rumhackt :confused:
ich hab den kompletten thread durchgelsen und versteh nicht wo ttc irgendwo irgendwen provoziert hat.
die provokationen wurden lediglich von einigen hier reininterpretiert und dann hochgeschaukelt.
ich kann nirgends lesen das ttc sich für die besten hält, oder das der halbe clan hier ist (2leute?!?!?) weder noch das sie in irgendeiner art arrogant sind.
die beiden haben nur ihre meinung in einem vernünftigen ton geäussert und wurden dann provoziert.

EEBKiller
10-01-2004, 22:24
Sagen wir einfach, dass aimbotuser an diesem Niveau Schuld ist :D

Jo, und ich interpretiere "Walljumping is ganz normal" (Sinngemäß) eben als bewusstes Bugusing. Sorry, aber das ist MEINE Meinung. Ich hab niemanden "du depp" oder sonstig beleidigt...

chevyblaz
10-01-2004, 22:33
Jetzt muss ich mich doch auch wieder Einmischen, aber keine Angst Realcaldi, ich
lasse das Niveau weg, obwohl Deines ja wirklich nicht gerade berauschend ist.
Ich Zitiere Dich mal,

Zitat: RealCaldi
Dann zeichnet einen Top-Spieler aus, dass er zur Not auch im Alleingang ein
aussichtsloses Spiel kippen kann. Beispiel: GDI belagert NOD auf Field, die Noobs
verheizen einen Tank nach dem anderen, aber eine SBH schleicht sich zum AGT
wartet den richtigen Zeitpunkt ab, legt ne Nuke und verteidigt sie -> AGT weg, Spiel
wieder offen.
Gleiches gilt für GDI auf Messa. NOD campt auf WF , aber eine Hotwire schleicht
sich ins PP und boom. (kein Backwalk)

So nach diesem Post hast Du, Zitat: RealCaldi
Wenn Du nun in einem Team viele *gute* Spieler hast, und der *Sehr gute Spieler*
hat im anderen Team nur Noobs,kann einer wie 398 auch keine Wunder vollbringen
das ist klar.

Dann wenn man Dich drauf hinweist das Du ja jetzt fast das Gegenteil behauptest,
Antwortest Du mit Zitat: RealCaldi
Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll
keine plumpe Beleidigung sein

Mit solchen absolut Dummen Sprüchen musst Du hier nicht kommen, sonst
vergleichen wir mal unsere Karrieren zusammen Okay, dann schauen wir mal wer
hier nicht lesen kann.

Ich wie auch Tommie und viele anderen kennen durchaus Deine Nukeplätze die Du
ansprichst, z.B. WF auf City aufs Dach dann auf der Seite auf die kleine Kante
springen und nuken, findet keiner und kann von unten nicht entschärft werden. Oder
Raf 2 Spieler einer bückt sich der andere spring rüber und geht bei der Schräge rauf
und setzt nuke. Und weitere, aber auch nur auf Maps wo Ihr kennt. Die die Ihr
genannt habt sind nicht die besten sondern nur gute Spieler wie es viele gibt, aber
Ihr kennt diese Spieler deshalb sind die für Euch die guten, aber niemand kennt alle
Spieler somit kann diese Frage gar nicht beantwortet werden. Ich stimme Mafia4yu
zu, das sind die guten Spieler.

Zu den Bugs, Also ich bin überzeugt, das Ihr plötzlich anders redet wenn man
spezielle Bugs gegen Euch einsetzt, dann ist es plötzlich nicht mehr Strategie, jeder
Server hat da seine eigenen Regeln, und die werden halt eingehalten, wenn
walljumping erlaubt ist, dann macht man es und wenn nicht, lässt man es, neben
dem Sammler herlaufen finde ich ist kein Bug, sondern eine gute Idee, Obiwalk ist
ein Bug. Walljump ist ein Bug, die Wand wurde dahingestellt das man ja nicht drüber
kommt, und in Wirklichkeit kann man auch mit zwei Personen über eine höhere
Mauer kommen, als kann man sich da Streiten, ist aber auf unserem Server nicht
erlaubt. Zu Tunnel Nukes sage ich mal nichts, da sind ja alle der gleichen Meinung,
City mit einer Ione die Landebahn und die Hand zu zerstören, das ist ein Bug, und
wird zumindest von mir als Mod nicht geduldet, u.s.w.

SBHC4 ist ein super Sniper, und immer willkommen, ich finde auch Diene Post in
Ordnung, aber RealCaldi, Du solltest wirklich nochmals darüber nachdenken, bevor
Du mit solchen Sätzen kommst wie, Zitat RealCaldi:
Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein. Sorry das soll
keine plumpe Beleidigung sein
Denn erst auf diesen Satz kam die Reaktion der anderen, und das wusstest Du auch.
Ansonsten nennt nur Eure Namen Eurer Top Spieler, aber lasst Eure persönlich
werdenden Provokationen weg, Ausserdem benutzt Du das Wort n00b sehr viel in
Deinen ersten Post, das Zeigt auch etwas Euer... Ok lassen wir das, und zum
Schluss noch, Grosse Server, also 20er Server ist für Euch gross, das hättest Du
schon schreiben müssen, für die hier, wie Tommie und ich wo auf 24 Server also
einen Riesen Server sozusagen zocken, ist das nämlich ein normaler Server, gross
ist für uns die genannten Fubar und G7 Servern.



Wenn Du RealCaldi hier irgend welche Rechtschreibe fehler findest, keine Sorge
darfst Sie behalten.

Chevyman
Virginia USA

Bernd_XP
10-01-2004, 22:35
ach gott, hier gehts mittlerweile so off zu, dass ich doch noch was dazu sagen muss...:D

Hier gehts um die besten Spieler. Und wenn ich mich nicht Täusche, kann man das nicht wirklich bewerten. Ich persönlich bin nicht immer gleich gut, es gibt Phasen, da kann mir werauchimmer über den weg laufen und ist nur Kannonenfutter. In anderen Phasen macht ein Noob mit APC meinen Medium platt...

Walljumps sind wirklich unfair, denn die Maps sind wirklich durchdacht und nicht zum drüberspringen. Es ist wirklich ärgerlich wenn irgendwelche Buguser drüberspringen...

Obiwalk. Ein leichter Design"fehler"(der eigentlich notwendig ist), hat aber wirklich geringe Erfolgchancen. Die einzigen Vorteile die ich bisher damit erreicht hab war einmal(aber nicht public und aus langeweile) Basecampende Noddies davon zu überzugen minen zu legen und sonst nur die Minen wegzuräumen(durch Auslösen:D). Man wird entweder von Noddies abgeschossen oder vom Obi. Vielleicht gibt es im WOL typen die das zur perfektion gebracht haben, und deswegen Punkten.

Tunnelnuke und B2B...das ist dann wohl das Ärmste. Schon wegen wenig Aussicht auf Erfolg aber trotzdem mit sattem Punktgewinn.

Bugusing IST nicht gerade etwas das man als "Fair" bezeichnen kann. Ein richtig guter Spieler braucht sowas nicht. Aber wenn der gegner das ungestraft einsetzt und man die Möglichkeit hat das selbst zu tun finde ich ist das ausgleichende Gerechtigkeit.
--------------------
Und @TTC und anti-TTCs: Tragt doch eure streitigkeiten bitte ingame aus...

€dit: Zum Thema aimbotuser sag ich lieber nix...ich hab den schon oft genug ingame erlebt. und ich denke mal genug andere auch, um sich eine Meinung bilden zu können...

aimbotuser
10-01-2004, 22:46
ah ja, dann erzähl doch mal, was du erlebt hast und wann du mich zum letzten mal da gesehn hast bernd_xp.das würd mich doch mal brennend interessieren.

und ebb:nur weil man dich kritisiert, mußt du anderen nicht direkt die schuld zu weisen(vorallem wenn derjenige nichts damit zutun hat). oder bist du so inkompetent, das du dies machen mußt? ;)

bbman
10-01-2004, 23:00
@aimbot: Haste Humor? Scheint nicht so... Warum glaubst du is da ein :D-Smilie? :twink:

Und auch ich bleib bei meiner Meinung (die mit mafias einhergeht): Einen besten Spieler gibts nicht...

Gute sehr wohl, aber die hat es doch immer gegeben... Und zu sagen: der, der und der sind echt gut bringt nicht wirklich was, oder? :twink:

Und hört endlich auf, euch gegenseitig die Schuld zuzuschieben! Diskutiert vernünftig, ohne Anspielungen, ohne Meckereien... Jeder kann seine eigene Meinung haben! Lasst sie dem anderen auch! :rolleyes:

EEBKiller
10-01-2004, 23:17
Original geschrieben von Bernd_XP
Obiwalk. Ein leichter Design"fehler"(der eigentlich notwendig ist), hat aber wirklich geringe Erfolgchancen.

Ach was :p

Auf Field lag meine Erfolgsquote bei 90% (dass ich danach von Inf oder Arti abgeschossen wurde, zählt mal jetzt nicht :D)

Bei Under liegt sie bei ca. 65% und bei Hourglass bei 10%

Also nichts ist unmöglich, man muss nur dran glauben ;)

Damit die andere 3133t-Player das ned wieder als Futter ansehen. Das letzte mal Obigewalke hab ich glaub ich vor 4 Monaten oder so gemacht :rolleyes: Walljumps kann ich sowieso ned :p

RealCaldi
10-01-2004, 23:51
> [Dann wenn man Dich drauf hinweist das Du ja jetzt fast das > Gegenteil behauptest,
> Antwortest Du mit Zitat: RealCaldi
> Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu > sein. Sorry das soll
> keine plumpe Beleidigung sein
>
> Mit solchen absolut Dummen Sprüchen musst Du hier nicht > kommen, sonst
>

So so dumme Sprüche ... naja ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas mal zu Dir gesagt zu haben.

Langsam wirds ansträngend... Du drehst einem Das Wort im Mund um, interpretierst Sachen in meine Texte und versuchst Dich dann zu rechtfertigen. Z.B. habe ich nicht gesagt, dass ein 20er Server für mich gross ist, ich habe gesagt "grössere Server ab 20 Spielern aufwärts). Dann hast Du mir in Deiner ersten Antwort unterstellt, ich würde Dich als Noob bezeichnen, würde Bugusing gut finden usw. und das passiert Dir in Deinen Postings andauernd, deshalb habe ich an Deiner Fähigkeit zu lesen gezweifelt.
Ausserdem unterstellst Du mir immer, ich hätte von mir gesprochen, was nicht stimmt, merkst Du das wirklich nicht?

Aber um die Sache mal zu entschärfen und um zu Renegade zurück zu kommen, wäre es doch mal gut zu klären, was als Bugusing gillt und was nicht. Wir von TTC haben hier in keiner Zeile erwähnt, dass wir Bugusing gut finden, Du hast uns eben mal wieder unterstellt, wir würden Nukes auf Ref Dächern legen usw. sowas ist meiner Meinung nach Bugusing und keine Heldentat.

Ich wäre für einen neues Thema, um das mit dem Bugusing zu klären. Vielleicht schaffen wir es ja *beide* ohne zu flamen ok ?

CU

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

sbhc4
10-01-2004, 23:57
also mansche leute drehens sich so wie sie´s gerade brauchen ich wiederhole mich ungern aber einige könnten winigstens versuchen genau zulesen

grey: bevor du hier irgendnen kack erzählst würd ich dir ganz dringend mal raten zu LESEN !!!

"als ihr versucht habt , allen aufzudrängen , das Bugusing eine Art von "Taktik" ist" darf ich dich drauf hinweisen das wir bugusing nie als taktik bezeichnet haben??? VERSUCHS MIT LESEN!!!!
"Arrogant seit ihr wohl kein bisschen , was ? " darf man seine meinung nicht sagen ohne gleich als arogant abgestempelt zu werden? man man man nur dumm anmachen sonst kommst aber klar oder?! kein plan und rummotzen les das ganze 2mal oder 50mal damit dus auch richtig zitieren kannst du clown!

und fair sind wir alle mal du vogel kein plan von nichts aber groß rumtönen kannst sämtliche clans in wohl fragen unter anderem kannst du auch gfc fragen du allwissender erzähl du mir nochmal was von arokanz du held

ps: is mir latex ob ich dir das klein oder in richtiger schreibweise texte ich kanns dir auch ins gesicht sagen!!!hab ich absolut kein problem mit

elmero: warum wohl weil wir genau das ansprechen was sich keiner traut und es auch noch wahr is

chevy: auch du solltest es mal mit lesen versuchen sry aber langsam tuts echt weh. wo bitte hat caldi behaubt das seine nukes keiner findet? cladi hatte gesagt " wenn sbh ne nuke legt laufen 99% dran vorbei........." wo bitte steht was von seinen nuke plätzen???????? zeigs mir bin mal gespannt
und nochmal ein kleiner hinweis chevy es war die frage wer die besten spieler von wol sind und nicht in gamespy mag sein das da auch gute leute zocken will ich garnet bestreiten aber war das die frage?
und die gennanten personen sind fast jedem in wol bekannt und nicht nur als gute zocker sondern vielen auch durch aus mehr als "nur" gute zocker
und nochwas realcaldi hat noch lange nicht so rum gemotzt wie ich es hier tue und bei dem ganzen hier platzt mir bald ganz der hals weil alles so gedreht wird wie es gerade gebraucht wird nur um dem anderen eine rein zudrücken

Bern_xp: im game austragen? an mir solls nicht liegen?

und bevor hier wieder jemand groß tönig rummotzen will lest den text 80mal durch damit ihr es net wieder so dreht wie ihr es braucht!!!

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

chevyblaz
11-01-2004, 00:08
Ja ja Du hast Recht, ich habe nichts gegen Dich SBHC4, und habe eine hohe Meinung von Dir in bezug auf Renegade, Realcaldi naja soll er Leben, er ist jetzt auf meiner Ignorier Liste, ich wrede nichts mehr in diesen Thread posten. Tut mir leid das ich des Lesen nicht mächtig bin.

bbman
11-01-2004, 00:08
Hallo? :twink:

Wie wärs, wenn mal alle wieder von ihrem hohen Ross runterkommen, und ENDLICH mal nicht mehr die Anschuldigungen hin- und herfliegen würden? :twink:

Is das wirklich so schwer, wenn man mal lieber die Klappe hält, als das alles nur noch weiter aufzuschaukeln? :twink:

feuerreal
11-01-2004, 00:11
So , bei meiner Meinung bleibe ich .
Auch wenn ich ein Clown bin .

Ich hielt auch fiel auf euch , aber das ist ja wohl verständlich , das dies nun anders ist .

Das wars zu diesem Thema , hab echt besseres zu tun .
Ihr habt ja alle recht :rolleyes: .

Cu

Greetz Grey

sbhc4
11-01-2004, 00:16
wasn nu kaputt erst los schießen und wenn man es dann richtig stellt und eure fehler zeigt kopf einziehen?

@ chevy: von caldi --> "Ich kann Dir versichern, wenn SBHC4 eine Nuke legt, rennen 99% daran vorbei und die verbleibenden 1% werden halt gekillt. (Nein nicht auf dem Refdach usw.)" ich seh da nicht das caldi von sich gesprochen hat tut mir leid.

@grey: jeder kann seine meinung haben nur vorher richtig lesen und dann mit texten umsich schlagen
und es is mir auch völlig egal was du jetzt von uns hälst!!!

wer die wahrheit nicht vertragen kann der soll nicht versuchen sich durch irgendwelche unpassenden aussagen wichtig zumachen dann soll er lieber nichts schreiben -_-

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

bbman
11-01-2004, 00:41
Warum machst du dann fröhlich weiter?:twink:

Die beiden haben sich immerhin schon dazu entschieden, nicht weiter Öl auf die Flammen zu gießen... :rolleyes:

sbhc4
11-01-2004, 00:42
und warum haben sie das gemacht? weil ich sie auf ihre fehler hingewiesen hab

bbman
11-01-2004, 00:48
Willst du denn gar nicht mehr aufhören? :twink:

Ihr benehmt euch ALLE (ausnahmslos) wie Kleinkinder.

"Ich bin nicht schuld, ER hat angefangen!" :noe:

Macht den Unsinn doch per PM oder per IM aus, aber lasst es hier! :rolleyes:

sbhc4
11-01-2004, 00:58
da du alle meinst bist auch du mit eingeschlossen :p

bbman
11-01-2004, 01:02
Und noch mal... :rolleyes:

Ok, wenigstens wars humorig... ;)

mafia4yu
11-01-2004, 19:52
Ich bin immer noch der meinung das schakal n N00b ist uns paged und sagt was für n00bs wir sind...Pointwhorer

GDIViperM
11-01-2004, 20:48
Also als 1. NoTimeCW ruuulz ^^ *gg*
2. Cheater suxxx :grrr: :mad1:
3. muss ich mir noch überlegen ;) :D

Also der beste spieler bin ja wohl ich, ist ja keine Frage, aber wer ist der 2. Beste... das ist doch hier die Frage stimmts?




^^ *gg* :D :) ;) :p :cool:


Ne mal im ernst:

der Beste player ist der der Fair gegenüber den anderen spielt und net der mit den meisten Punkten (was schon viele sagten *lob*).

Trotzdem machen von den guten niemand 1on1, weil es NoobWar ist und kein Anspruch hat genüber Teamplay.... das stimmt ja alles aber um wirklich rauszufinden wer der beste ist kann man schlecht 2on2 oder 3on3 machen.
Die 1on1 kacke suxxt zwar... ist aber interessant mal zu wissen was andere wirklich können (leisten) wenns draufankommt bzw. wie gut man selber ist.

Achja noch was TimeCW ist sowas von langweilig Sammler und Gebäude ankratzen kann ja net wirklich spannend sein oder?
Also ich sage einfach 1000% Basekill ruuult am meisten. ;)

tommie
11-01-2004, 21:42
jeder kann seine meinung haben nur vorher richtig lesen und dann mit texten umsich schlagen
und es is mir auch völlig egal was du jetzt von uns hälst!!!

wer die wahrheit nicht vertragen kann der soll nicht versuchen sich durch irgendwelche unpassenden aussagen wichtig zumachen dann soll er lieber nichts schreiben -_-

bevor du hier irgendnen kack erzählst würd ich dir ganz dringend mal raten zu LESEN !!!

"als ihr versucht habt , allen aufzudrängen , das Bugusing eine Art von "Taktik" ist" darf ich dich drauf hinweisen das wir bugusing nie als taktik bezeichnet haben??? VERSUCHS MIT LESEN!!!!

"Arrogant seit ihr wohl kein bisschen , was ? " darf man seine meinung nicht sagen ohne gleich als arogant abgestempelt zu werden? man man man nur dumm anmachen sonst kommst aber klar oder?! kein plan und rummotzen les das ganze 2mal oder 50mal damit dus auch richtig zitieren kannst du clown!

und fair sind wir alle mal du vogel kein plan von nichts aber groß rumtönen

chevy: auch du solltest es mal mit lesen versuchen sry aber langsam tuts echt weh.

Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein.

das zu eurer ernstgemeinten und nicht belidigenden "Diskussion"

aber vielleicht ordnet ihr das ja unter dem ab:

und nochwas realcaldi hat noch lange nicht so rum gemotzt wie ich es hier tue und bei dem ganzen hier platzt mir bald ganz der hals weil alles so gedreht wird wie es gerade gebraucht wird nur um dem anderen eine rein zudrücken

also ich würd mal gern wissen wer hier wenn beleidigt also ich bin der meinung das ist ne diskusion und da is nunmal klar das man den ein oder anderen reizt aber ich hab keine beleidigung gefunden und bissl kritik kann ja wohl jeder vertragen oder nicht?

und wenn du kritik auch net verträgst dann hör auf mit zocken und such nen arzt auf und komm net wieder mit deinem niveau gelaber wenn du hier anfängst alles auf dich zu beziehen und meinst man wird hier beleidigend

jaja ein bissl Kritik.... s.o. wie ihr mit ein bissl Kritik umgeht.

und nochwas tommie sag mir bescheid wenn du gesehen hast wo ich mich deutlich als super hero von renegade bezeichne << thx freu mich schon drauf.... -_-

zeig mir mal wer dich blöd angequatscht hat hier wird nunmal diskutiert und wenn du dich schief angesprochen fühlst ist das dein problem also komm mal wieder runter. ach übrigens warte ich noch immer drauf wo ich mich als renegade super held geoutet hab wenn ich dir nen tipp geben darf versuchs mal mit lesen dann kannst auch du sehen das ich nie gesagt hab das ich mehr tricks als du kenne und ich hab auch nicht behaubtet das ich besser sei als du also augen auf beim LESEN!!!!

und du zeigst mir mal wo du sowas gelesen hast, das ich geschrieben hab das du dich als super hero bezeichnet hast.

um ganz deutlich zu sein: Dies soll kein Flame sein, sondern euch nur zum nachdenken anregen. aber wenn ihrs ned versteht... nicht mein Problem

P.S.: mir is irgendwie aufgefallen das ihr auffällig oft was vom lesen schreibt.....

sbhc4
11-01-2004, 22:18
"ich lass mich von dir hier ned blöd anquatschen, das niveau is mir irgendwie zu tief gleich auf alle die nicht deiner Meinung sind rumzuhacken

glaubst du wirklich das du so viel besser bist als ich? hast du mich schon jemals spielen sehen? ne glaub ich nicht also erzähl mir nicht das du sooo viel mehr tricks kennst als ich...." reicht das du spinner? alter such dir blos mal nen arzt und nen sehr guten dazu!!!!
hatte niemals was davon gesagt das ich in irgendeiner art und weise besser sei, ums genau zu machen hab ich nie von mir selbst geradet und caldi auch nicht was hier mal angestrebt wurde, das wiederum auf leseschwächen einiger zurück zuführen war :mad
dürfte ich dich drauf aufmerksam machen das kaum einer richtig lesen kann? und alles durch ein ander würfelt aber wahrscheinlich kannst du auch nicht lesen sonst hättest das mit bekommen man man man isses so schwer zu lesen? -_-

und falls es dir aufgefallen sein sollten, waren wir vorher nicht so gereizt wie jetzt du held also drehs net wieder so wie du es gern hättest depp!!!

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

tommie
11-01-2004, 22:30
schon wieder anspielungen auf lesen schön langsam wirds auffällig kannst du vielleicht ned ordentlich lesen?:confused:

wenn dus doch kannst: lies dir deinen post nochmals durch und schau was manche leute stören könnte, kleiner tipp: etwas das man bei einer gescheiten diskussion ned macht (was ihr ja behauptet habt hier zu führen).... naja zur sicherheit: es sind beschimpfungen! ja genau! Man muss sie nicht immer verwenden...:rolleyes:

Tja wie gesagt:
also ich würd mal gern wissen wer hier wenn beleidigt also ich bin der meinung das ist ne diskusion und da is nunmal klar das man den ein oder anderen reizt
aber ich hab keine beleidigung gefunden und bissl kritik kann ja wohl jeder vertragen oder nicht?

und wenn du kritik auch net verträgst dann hör auf mit zocken und such nen arzt auf und komm net wieder mit deinem niveau gelaber wenn du hier anfängst alles auf dich zu beziehen und meinst man wird hier beleidigend

wenn du dieser meinung noch immer bist, bitte wiederhole sie!

und ausserdem hab ich da noch was gesehen wo ihr widersprochen habt euch zu widersprechen ( :D )

ich glaub es is mal was angebracht: erstmal denken, dann posten...:rolleyes: und falls das noch ned hilft: pinguin!

bbman
11-01-2004, 22:30
Ich gebs auf... :( Alle Spinner hier... :noe:

Schlagt euch doch die Schädel ein, mir doch egal... :rolleyes:

sbhc4
11-01-2004, 23:01
tommie geh dir doch ein eisbacken alter les doch mal bevor du irgendwelchen sinnlosen scheiß postest
ich machs nochmal zum mitmeißeln und für die ganz blonden

wir haben vorher eine diskusion geführt dann wurden hier texte zu anderen leuten gesteckt die das nichtmal geschrieben hatten und als sie es dann geschaft hatten die texte zu den leuten zu ordnen habsen sie mal ein pahr buchstaben weggelassen
und erst danach haben wir angefangen richtig rum zumotzen

hastes jetzt?

und dann kannst du nochmal die frage stellen wer hier nicht lesen kann du vogel
"ich glaub es is mal was angebracht: erstmal denken, dann posten..." gut formuliert ich hätts net besser machen können, trifft voll und ganz auf dich zu, jap erst solltest du denken dann schreiben hast du völlig richtig erkannt. schön das du deine schwächen selbst erkennst

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

ps: und das du der erste bist mit sinnlos rumflammen ist dir auch nicht aufgefallen? oder bist du wieder der meinung das wir es waren?! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=43046

tommie
12-01-2004, 00:55
lol wie schafft man es arrogant zu sein das man ned mal erkennt/erkennen will das man einen fehler gemacht hat?
schau noch mal genau: ich hab nen Fehler eingesehen im gegensatz zu dir.

Und du glaubst allen ernstes das es die anderen sind, die allen was antexten? Und alles persönlich nehmen?(bestes beispiel: der post von mir auf den du immr wieder zurück kommst, keine Ahnung wie du drauf kommst das das auf dich bezogen war. Ich hab ihn mir glaub ich 4 mal durchgelesen,ja ich kann lesen bursche also lass es die ganze zeit zu behaupten das irgendwer mit dem du gerade streitest ned lesen kann) Und natürlich hast DU nie jemanden persönlich angegriffen.... klar ne :blah:

und falls dus nicht bemerkt hast es flamt jez keiner mehr ich versuche dir die Schwächen in deinem wackeligem Traumschloß zu zeigen... wer nicht will der hat schon.:rolleyes:

hm hast du msn? wenn ja können wir ja dort fortsetzen...

ich machs nochmal zum mitmeißeln und für die ganz blonden

Hör auf mit deinen Beleidigungen, merkst du nicht das das nicht zieht?lass deinen kleinkinderkram in der schublade

sbhc4
12-01-2004, 01:29
sonst haste keine probleme oder?

sonem vogel wie dir geb ich bestimmt meine msn addy lol?

"ich machs nochmal zum mitmeißeln und für die ganz blonden" oh ja was ne beleidung. kannste jetzt nimmer schlafen oder was, muss dich ja zu tiefst getroffen haben?!
"Und du glaubst allen ernstes das es die anderen sind, die allen was antexten?" hab ich das gesagt? ich werd ja wohl noch zurück texten können
"ja ich kann lesen bursche also lass es die ganze zeit zu behaupten das irgendwer mit dem du gerade streitest ned lesen kann" ahja das will ich bei dir aber ganz stark anzweifeln! und ich sehs mal so ich hab keinen streit mit den anderen nur ne kleine unstimmigkeit und weiter? nur du gehst mir aufn pisser mit deinem flamen

"Und natürlich hast DU nie jemanden persönlich angegriffen.... klar ne?"
und ich hatte mal geschrieben: "und nochwas realcaldi hat noch lange nicht so rum gemotzt wie ich es hier tue...."

sieht wohl doch so aus als könnte mister traumschloss mit wackelwänden doch nicht lesen

so un nu geh kekse essen oder sonst was nur lass mir die ruh mit deinem geistigen dünnschiss

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

tommie
12-01-2004, 02:29
wow muss schon sagen beachtliche leistung, du hast sogar ein wortspiel zusammengebracht!

Tja eigentlich wollt ich hier ned weiter sinnlose beleidigungen odr ähnliches antun, aber wie gesagt wer nicht will der hat schon...achso hast du schon gewusst das es sowas wie blocken gibt auch beim msn? :twink: dh könntest du mich nachher ja blocken,....

tja irgendwie hab ich gehofft das du vielleicht doch von deinem hohen ross runter kommst und zum diskutieren anfängst...

hätte schon viel früher die hoffnungslosigkeit sehn sollen wie andere die jez darum nicht mehr posten. in deiner Sprache: sie ham ihre fehler eingesehen die vögel sind zum arzt gegangen und ham zu zocken aufgehört. Jez stehen sie alle in der ecke und schämen sich, oder knien nieder vor dir.:bet:

der einzige vogel hier bist du und noch ein dummer und arroganter dazu....:noe:

mafia4yu
12-01-2004, 14:59
Tommie, es liegt am Clan.Wenn du nicht so ein Typ bist, wirste nicht genommen...Also hast du leider keine Chance in den überaus bekannten und erfolgreichen Clan TTC zu kommen.Aber du könnstest sbhc4 ja mal fragen, er ist nämlich der Leader, wie man den unauffällig platzierten Hinweisen entnehmen kann.

sbhc4
12-01-2004, 16:30
@ tommie: "der einzige vogel hier bist du und noch ein dummer und arroganter dazu...." naja dumm würde ich mich nicht bezeichnen aber naja ich will dir mal deinen spass lassen
btw. du sagtest mal was von das du meinst genauso viele tricks zu kennen wie ich aber ich bin der meinung ich kenn durch aus mehr als du ohne irgend nen bug zu benutzen oder auf lags zu warten um den trick anzuwenden
zu der msn geschichte ich sparr mir das blocken in dem ich dich erstgarnet in meim msn drin hab
von dem anblick dich in der liste zu haben würde ich früher oder später eh nur an augenkrebs leiden!

@ mafia: "Tommie, es liegt am Clan.Wenn du nicht so ein Typ bist, wirste nicht genommen...Also hast du leider keine Chance in den überaus bekannten und erfolgreichen Clan TTC zu kommen.Aber du könnstest sbhc4 ja mal fragen, er ist nämlich der Leader, wie man den unauffällig platzierten Hinweisen entnehmen kann." bestes beispiel um zu zeigen das man kein plan hat!! schau dir mal unsere member liste an dann kannst du evt. auch erkennen das wir nicht nur bekannte sondern auch unbekannte zocker drin haben uns kommts nicht auf den bekanntheits wert an sondern aufs teamplay aber teamplay wird dir sicherlich kein begriff sein!!
und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte "...CU

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<"

hatte auch schonmal gepostet das unser clan 2 leader hat!
versuch nochmal vielleicht bekommst es ja dann gebacken zu lesen rechnen konntest ja auch nicht


und wenn ich dann mal nen hinweis geben darf:

es war die frage wer der beste spieler in wol ist, es hat nicht wirklich jemand nen namen auftauchen lassen ausser caldi und ich dannach haben sich ein paar angeschlossen und auch diese namen genannt. dann fingen einige an von bugusing und so zu reden anstatt mal ein paar namen zu nennen die ihrer meinung nach der/die beste/besten sei/seien.



zu guter letzt haben wir mehr als nur einen namen hier her getragen was in sofern heißen soll das es nicht nur einen sonder mehr herrausragende zocker gibt.
einige davon zocken mitlerweile leider nicht mehr

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

ben250
12-01-2004, 18:13
Hi Leute

Also was ihr hier postet hat meiner Meinung nach nur noch wenig mit mit dem Thema zu tun. Also würde ich sagen Persöhnliche Streitereien bitte woanders und btt!

Gruß Benjamin :)

mafia4yu
12-01-2004, 21:29
Wie kannst du daraus schließen, dass ich kein teamplayer bin?ur weil ich mit deinen Äußerungen nicht einverstanden bin? Aus meiner Aussage, kannst du schlecht daraus schließen wie gut oder schlecht ich spiele.Und über die Mmber hab ich auch nichts gesagt.Die lasse ich mal außen vor, die kenne ich ja nicht.

mcgreger1
12-01-2004, 22:47
Bohr was wir das hier Ringelpitz mit anfassen oder was :confused:



Its gut jetzt BtT

bbman
12-01-2004, 22:56
Noch mal: Selbst der beste Spieler kann Nüsse machen, wenn er keine Unterstützung von seinem Team erhält.

Daher sind meiner Meinung nach Namen hier genauso unangebracht, wie die Beleidigungen, die hier die ganze Zeit ausgetauscht wurden...

Es gibt einfach keinen "besten Spieler".
1. Für einen Neuling is der schon herausragend, der halbwegs was zusammenbringt.
2. Renegade is ein Teamspiel (wollen einige halt nicht wahrhaben). Bedeutet, dass man entweder im Team gewinnt oder im Team verliert. Punkt.

mafia4yu
13-01-2004, 15:01
Bitte :lock:

bbman
13-01-2004, 16:58
Wieso denn? Die Feindlichkeiten sind beigelegt (hoffentlich), also kann die Diskussion doch jetzt normal weitergehn, oder?