PDA

Vollständige Version anzeigen : Jk3 Weihnachtsclanabend


saemikneu
28-12-2003, 16:48
Da nicht alle ins Interne können mach ich den nochmals hier (das nächste mal nur hier)
--
HI Jk3 Zivilisten!

Wie sollten uns wieder mal treffen.

Laut McComet haben wir noch zei Hostings zugut. Danach sind wir im Ar*ch...

Gut.

Wer, Wann?

Keine Spams!


Vorschlag:

nächste Woche

oder am Wochende: 3. oder 4. Januar

Swizzy
29-12-2003, 17:37
LOL

Wir sind dann im A*sch :lol:


Also ich würd sagen : 5 Januar :) sonntag oder is Sonntag der 4 ? einfach Sonntag :p ;)

saemikneu
29-12-2003, 23:17
der 5. ist für mich Schulbeginn. Kann erst ab 20 Uhr kommen. (muss noch büffeln! :blah: )

Swizzy
30-12-2003, 14:24
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Ich wusste net ob der 5 der Sonntag is oder der 4 ;) schrieb ja hin , Sonntag ;)

saemikneu
30-12-2003, 21:49
aha ;)

Stimmen:

egal: 1
4. (So): 2

Taddy
30-12-2003, 23:06
ich bin dafür das wir an dem SA quasi am 3. abends irgendwann zocken da danach ja eh SO is und alle auspennen könne und kein Büffeln muss =P

mcmaeh
30-12-2003, 23:40
sa is yuri.......und zumindest patty is in jk und yr ;)

Comet
30-12-2003, 23:56
eine traurige mitteilung is zu verkünden: saemi is tot. den ich habe ihn heute in jk gnaden los abgezockt, dabei hab ich seit wochen keins mehr gespielt:D un der 3 naja ka wie maeh schon sagte yuri:confused:

saemikneu
31-12-2003, 00:06
Original geschrieben von mcmaeh
sa is yuri.......und zumindest patty is in jk und yr ;) Wer ist Patty schon wieder? Serva? wills se uaucgh zu jk kommen? :confused:

@McComet

war ja ned alleine. Er hat dich auch fertig gemacht...mit Blitz...

btT bitte

saemikneu
31-12-2003, 00:09
Original geschrieben von Taddy
ich bin dafür das wir an dem SA quasi am 3. abends irgendwann zocken da danach ja eh SO is und alle auspennen könne und kein Büffeln muss =P Gut. Das ist nun der Offizielle Tag. Für Taddy.

Wer kommt, soll sich bitte mal :meld: en ;)

Liste:

mcmaeh
ich
Taddy

mcmaeh
31-12-2003, 00:15
wie gesagt mich kannste streichen :(#
bin bei yr. ich hätte sowieso net gewusst ob ich von meiner mutter aus zwei tage zocken darf....:(

saemikneu
31-12-2003, 00:54
dann amchen wir's am 4. offiziell.

Unseres dauert max. 2 Stunden. (länger hostet gamehost nicht)