PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade


Trunks
09-02-2002, 22:51
wirt diese Clan auch in Renegade existieren??oder ist das nur ein 2D Game Clan:confused:

Agent7777
10-02-2002, 00:18
@Lachser
Wen Du den sprit nicht ab kannst lieber Lachser,dann lass ihn weg,das einzige was mir leid tut,ist das Du deine Oma damit reinziehst,aber ist ja typisch für dich,weil alleine kriegst du ja nichts auf die reihe.

BhvGhost
10-02-2002, 00:23
@ Lachser

Ich habe genau gewusst das du mich und die anderen wieder enttäuscht warum machst du es immer wieder?mad:

Sven
10-02-2002, 01:13
Hab ich jetzt was verpasst? :confused:

Aschante
10-02-2002, 01:22
Ja hast Du....aber das macht in diesem Fall gar nichts.

Aus Claninternen Gründen, möchten wir das wieso und weshalb auch nicht unbedingt im offenen Forum erörtern.

@ Trunks:

Ich persönlich weiss noch nicht ob ich mir das Game kaufen werde. Aber ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich persönlich spiele derzeit noch von Zeit zu Zeit Ghost Recon.

Greetings...

Aschante