PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE !!! Prob mit XWIS


WalleLfd
28-12-2003, 15:44
Hio
Seit die scheiße mit den Serials auf WOL ist !!! War ich jetzt immer aufn XWIS Server!! Weil man da noch zocken kann !!

NUN zum PROB:

Ich geh in ein game und wenn es anfäng fliegt meine BAse nach wenigen sekunden in die Luft (letztes mal nach der Kaserne). Ist aber immer unterschiedlich!!! Was kann das sein ??? Neu installieren will i net, weil ich mir am Montag eh eine neue Festplatte kaufe und jetzt kein bock dazu habe !!!
Weiß vielleicht jemand wie ichs wegbekome ??


Mfg:confused:

Comora
28-12-2003, 15:49
Original geschrieben von WalleLfd
Ich geh in ein game und wenn es anfäng fliegt meine BAse nach wenigen sekunden in die Luft (letztes mal nach der Kaserne). Ist aber immer unterschiedlich!!! Was kann das sein ??? Neu installieren will i net, weil ich mir am Montag eh eine neue Festplatte kaufe und jetzt kein bock dazu habe !!!
Weiß vielleicht jemand wie ichs wegbekome ??


Hat es dein *.cfg verbogen von Yuri, bleibt dir nichts ueberig wie Yuri drueber zu installieren.
Geht auch dadurch schneller wenn du nur drueber installierst.


_ the best greetings


ps
cfg verbiegt es meisstens bei aenderungen an der hardware (treiber)

T90ZUG
28-12-2003, 15:55
Es kann allerdings auch sein das jemand mit einer gebrannten version von deiner auch ins netz geht dann passiert sowas auch
:adf:

zeroszk
28-12-2003, 21:28
Wie meinst du das?`wenn einer mit einer gebrannten version von mir ins inet geht? das hat doch nix mit der cd zu tun! die seriennr spielt da nur ne rolle! ich habs neu inst.! nix gebracht! Ich denk eher ea wird da bissl gehackt! ich war vor ca2 stunden noch aufem xiwis drauf! bin kurz off gegangen und später wieda on nix ging mehr! <<<<<mir is so langweilig! menno! ar2 geht auch ned! hat jemand zufällig grad ts drauf?? kein bock das neu zu inst! funzt das da??:santa: :grrr:

zeroszk
29-12-2003, 13:17
So bin wieda aufm xwis drauf! hab mir den Wol clienten neu gesaugt und dann mal meine host datei gecleant!ich weiss jetzt auch warum ich ned mehr drauf kam!als ich das letzte mal aufm xwis war bin ich in den deutschen bunker gegangen! seid dem gings ned mehr!!!:santa: