PDA

Vollständige Version anzeigen : Guter Geschmack ade?


Serva
28-12-2003, 03:34
Ich muss das hier einfach loswerden... sorry ich kann einfach net anders:

Also heute war ich im Kino; es war etwas später als sonst, ok aber ansonsten denk ich mal, dass ich mich nicht an einem speziell gefährlichen oder düsteren Ort rumtrieb...
Da kam ich mit meiner Freundin die Treppen des Kinos runter und drängelten uns durch die wie aus dem Nichts aufgetauchte Menschenmasse hindurch bis zur Toilette...

Als professionelle Mantelhälterin, hielt ich wie immer den Mantel meiner besten Freundin und wartete vor der Toilette, dass die Dame wieder herauskommen würde um ihren Mantel in Empfang zu nehmen und selber den Rest unseres noch ungewissen WEges zu tragen...
Tja und so stand ich da... und die DAme brauchte zur Abwechslung mal wieder ne halbe Ewigkeit.. naja, egal...
als ich dann so da stand betrachtete ich die Leute, dh die Damen, die sich so um mich herum befanden...
Naja betrachten ist wohl nicht das richtige Wort, da konnte man schon nciht mehr selbst entscheiden ob man jetzt gucken wolte oder net... aber ich muss sagen es war: GRAUSAM!

Andererseits wars doch recht interessant zu beobachten mit welcher Präzision die Damen rings um mich ihre Miniröcke (ob es jetzt nur Gürtel oder tatsächlich Röcke waren sei noch auszudiskutieren...), die auf keinen Fall die Maximallänge von 10 cm überschreiten durften, zurechtrückten... und zwar so, dass sie möglichst viel von den überquellenden Fettmassen an der Hüfte (nen bisschen Weinachtsspeck soll ja angeblich sexy sein) verdeckten ohne dass dabei das äusserst geschmacksvolle Bauchpiercing in den weiten des "Bäuchleins" verdeckt wurde.
Was genau es jetzt unter den weiten des Weinachtsspecks an der Hüfte noch alles verdeckte, ist Nebensache, seit der Rico-werbung ist es ja wohl auch dem letzten Trottel klar, dass es äusserst modern ist den Hinternansatz unter dem Minirock "hervorblitzen" zu lassen. (Cellulite oder sonstige Erscheinungen, werden zu solchen Anlässen verdrängt)
Wieviel dabei "hervorblitzen" gelassen werden kann hängt ganz allein von der Höhe des Bauchnabels und der Form des Bauchnabelpiercings ab.
All diese Regeln, die der Gruppenkodex dieser attraktiven jungen Gesellschaft festgelegt hat, zu befolgen ist eine Kunst! Das ist Milimeterarbeit! Das was einem da noch auf den Hüften rumbaumelt soll ja dann doch nicht schlampig aussehn und das erfordert viel Fingerspitzengefühl, Geduld, Erfahrung und hauptsächlich Zeit um es auf die richtige Stelle zu platzieren!

Tja das wäre dann aber nur zu den Miniröcken... was tun wenn der Minirock mal in der Wäsche liegt? Man könnte zur Hose greifen, doch da darf man dann auch net zu irgendeiner x-beliebiger greifen. Sie MUSS knalleng sein, das ist das Grundkriterium für das perfekte Styling. ansonsten MUSS sie irgendwo auf der Hüfte rumbaumeln, egal ob man jetzt die Figur dafür hat oder net, ob da oben das Fett nur so rausquillt wird doch eh keiner bemerken und wenn schon, wenns net gefällt soll mann halt net hinschauen!! Bei der Farbauswahl greife man vorzugsweise zu der Trendfarbe: transparen... ähm ich meine natürlich weiss, im Ultraviollett-licht leuchtet die so schön und so sticht man stärker aus der Menge heraus, was sicherlich einige Herren mehr anziehen wird als wenn man zu einem dunkleren Stoff greifen würde... Es wird auch empfohlen zu einem minimal dünnen Stoff auszuwählen der auch jede ach so kleine Körperfalte betont, damit der oder je nach Laune, die zukünftigen Herren auch schon so sehen können, was se erwartet!

Dann wäre dann aber da noch das Problem des "Oberteils"... seine primäre Funktion wäre ja eigentlich.. im Prinzip... was zu bedecken... ja... das müsste so sein.... tja... naja... so sei es.
Kommen wir gleich zu den Regeln die der Gruppenkodex zu diesem weiteren, leider für Frauen immer noch erforderlichen lästigen, für mancherein sogar überflüssigen KLeidungsstück, vorgegeben hat.
Es sei zu beachten, dass er das Bauchnabelpiercing auf keinen Fall verdeckt, für den Rest ist eigentlich alles erlaubt...
Man kann aber in der Masse die leichte preferenz wieder für die Farbe weiss erkennen! Diese Farbe erleichtert so manches: man muss sich nicht viele Gedanken machen ob es jetzt was bedeckt oder nicht, da man sowieso alles sieht und es eigentlich keinen Unterschied macht ob einen jetzt 1/2 Militer Stoff von der Aussenwelt trennt oder dieser 1/2 Milimeter sonstwohin gerutscht ist. Ausgenommen natürlich die absolute Tabuzone: Bauchnabelpiercing.
Eigentlich hat das Oberteil nur den Zweck den Hüftenspeck zu verdecken.. aber ohne das Bauchnabelpiercing zu verstecken.. theoretisch ist das eigentlich unmöglich (praktisch eigentlich auch, aber das ist ein klitzekleines Detail was so mancher wohl schon vergessen hat, oder es nie wusste da der IQ dieser Leute so bei der Tiefe des Auschnittes liegt)
Ja es ist ja sexy wenn ein klitzekleiner Teil des BH's zu sehen ist (vorzugsweise schwarz, so als kontrast zum weissen) das müsste jedem spätestens nach dem super genialen höchstinterlektuellen, inhaltsvollen Film: 2Fast2 Furious klar sein.
Wieviel man sehen kann entscheidet eigentlich nur die Höhe des Bauchnabels und der verfügbare Stoff.

Ein absolutes Muss sind natürlich hohe Schuhe:
diese Schuhe müssen vorne diese elegante spitze Form haben, dies scheint so manchem nutzlos, doch in Wahrheit sind sie eigentlich nur eine Waffe um sich vor aufdringlichen Verehrern zu schützen. (wenn der Rest des Outfits nur noch F*CKMICH (sorry) schreit muss man sich ja irgendwie wehren können.. die Handtasche bietet ja nicht allzuviel Platz für Waffen oder sonstiges zur Abschreckung dienendes Gerät, von Taschen in der Hose/Minirock gar net mal zu reden, das würde doch kaschieren!!) Ansonsten ist eine mindesthöhe von 10 cm des Absätze vorgegeben, dabei dürfen sie jedoch einen Durchmesser von 2 mm nicht überschreiten!! Ansonsten wäre es ja noch vielleicht möglich in den Dingern zu gehen.... Männer mögen hilflose Frauen, das regt den Beschützerinstinkt an. (welche Instinkte sonst noch will ich nicht präzisieren)

Tjoa.. ansonsten noch das übliche, eine 3 meter dicke Schicht make-up, damit man die wahre Persönlichkeit auch sicher nicht durchblitzen lässt (warum meint ihr sonst dass man immer sagt: Augen würden nie lügen, da kann man zwar drumrum was schmieren aber nicht drauf!!) und ne Frisur die als 8. Weltwunder in die Geschichte eingehen wird!

Tja und wenn man dann so da steht wie meine Freundin und ich... die den Kleidungsvorschriften des Abends keinesfalls nachgegangen waren, hat man schon keine Lust mehr was zu unternehmen...
tja... man müsste mit der Zeit mitgehen... aber jetzt mal ehrlich Jungs:

FAHRT IHR AUF SOWAS AB??

Und an die paar Mädels dies hier gibt:

WARUM TUT IHR DAS?? HAB ICH DA WAS FALSCH VERSTANDEN?

Ich hab mich noch nie aufgestylt um ins Kino zu gehen! überhaupt, zum ausgehen style ich mich vielleicht 5 minuten... und besondere Kleidung pack ich schon gar net aus, was soll der Aufwand??
Echt ich verstehe nicht wie man sich so darstellen kann.. das fand ich wirklich schon schlimm!! Soviele Menschen auf einer Stelle, die sicher niht die Figur für ihren Kleidungsstil hatten, was geht in deren Köpfen vor??

mark4711
28-12-2003, 03:44
also so wie du das beschrieben hast is das wirklich schon fast bissl übertrieben :p
aber bissl "sexy" könnt es schon sein ;)(muss man ja net imer machen)
also man sollte net grad ein grumbasack als pulli anhaben und als hose irgendsone jogginghose :p

TMOA
28-12-2003, 11:05
Ich finde, wenn man irgendwo hingeht, seis ins Kino oder sonst wohin, sollte man sich schon entsprechend anziehen, also so wie Mark sagte keine Jogginghose, man sollte einfach nich wie der Dreck unserer Gesellschaft rumlaufen.
Allerdings finde ich eine Kleiderwahl, wie du sie eben nanntes absolut ekeleregent (was ich im übrigen auch von Hosen halte, die so aussehen, als hätte 12 Pfund Scheiße drin...), aber an solcher Kleidung wird wunderschön eines deutlich:
Das schöne Europa, wie wir es einst kannten, ist am zerfallen.

Und zur Überschrift:
Der Geschmack im Allgemeinen ist stark am schwinden, an Weihnachten hat man das dieses Jahr wunderschön gesehen, wo man hinschaut, wurden die alten, schönen Weihnachtsdekorationen, durch kitschiges Zeug, made in Taiwan, abgelöst :mad:

italyTanX
28-12-2003, 12:20
Ja ganz genau, solche Weiber regen mich auch auf... Meistens schnappen die sich dann nen 25 Jährigen und lassen sich erstmal ordentlich....!

Aber ich finde die Mädchen sollten so aussehn wie meins, schlicht, nicht all zu sexy, aber dennoch noch nen bissel reitz :P

Lol ist schwer zu erklären:blah:

Aber ich find die Miniröcke besser als welche die mitn Bundeswehrparker rumrennen und n rUcksack wo PEACE drauf steht. :kotz:

Serva
28-12-2003, 13:09
Was ist daran schlimm wenn man nen Rucksack hat auf dem Peace draufsteht? Ich hab nämlich so einen!!!!!
Ich denke mal dass jeder sich kleiden kann wie er will.. aber dann brauchen sich die die dem oben beschriebenen Kleidungsstil nachgehen nicht zu beklagen, wenn Mann nur aufs äussere schaut, sie keinen finden der sie wirklich liebt, alle männer NUR S** wollen...

Ich seh aus wie es mir passt, ich renn net mit nietengürteln rum, aber auch net im minirock, ich hab genau 2 Röcke in meinem Kleiderschrank und ein Kleid, aber damit hats sich schon... das ist dermassen unbequem!

Wenn ich mir so ansehe was die abbekommen... und was ich abbekomme, dann bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden!!!

italyTanX
28-12-2003, 13:12
Original geschrieben von Serva
Was ist daran schlimm wenn man nen Rucksack hat auf dem Peace draufsteht? Ich hab nämlich so einen!!!!!
Ich denke mal dass jeder sich kleiden kann wie er will.. aber dann brauchen sich die die dem oben beschriebenen Kleidungsstil nachgehen nicht zu beklagen, wenn Mann nur aufs äussere schaut, sie keinen finden der sie wirklich liebt, alle männer NUR S** wollen...

Ich seh aus wie es mir passt, ich renn net mit nietengürteln rum, aber auch net im minirock, ich hab genau 2 Röcke in meinem Kleiderschrank und ein Kleid, aber damit hats sich schon... das ist dermassen unbequem!

Wenn ich mir so ansehe was die abbekommen... und was ich abbekomme, dann bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden!!! :rofl: dann trägts du bestimmt auch son schönen selbstgestricken Schaal. Schminkts dich net, deine Freunde kiffen oder werden kiffen.

Das nur ne Vermutung:blah:

Serva
28-12-2003, 13:15
nee ich trage keine selbstgestrickten Schals.. ich kann net stricken (aber nen Schal trag ich wenns so kalt ist trotzdem immer!!) Schminken tu ich mich selten... wenn ich mal lust dazu hab... aber meistens auch so dass man das net sieht... im übrigen denk ich dass ich es nicht nötig habe das zu verstecken was da ist...
Kiffen tu ich net... ich rauch auch net.. ich nehm (ausser Alkohol :eg: ) keine Drogen!!

italyTanX
28-12-2003, 13:19
Achso also son Halböko:blah:

Ein Vollblut öko ist: Meist unattraktive Mädchen bzw Jungs. tragen Bundeswehrparker oder halt ecklige Sachen. meistens etwas mit Peace drauf.

Stinken im allg. ziemlich. Schminken bzw waschen sich nur max alle 3 Tage. Haben ihre Ökokumpels die gerne mal auf ner Wiese einen durchziehen. Gehen in keine angesagten Clubs sondern eher in so OutsiderClubs.
Desweiteren haben die Jungs fast immer lange Haare und die Mädchen so lockige, halt alles ungepflegt:blah:

Comet
28-12-2003, 13:26
ihr müßt ja ne große langeweile haben:twink: aber sowie es cathy beschriebn hat wars wirklich extrem. meiner meinung nach is es mir egal wer sich wie kleidet, hauptsache man muss nit dauernd die speckfalten in der 2 nummern zu kleinen hose sehen:mad: ein glück das ich in letzter zeit kaum weggehe alle kinofilme zu hause angekuckt wozu dannoch ins kino:confused: :D

Serva
28-12-2003, 13:36
Du meinst also ich wäre ungepflegt? Willst du nen Foto haben? Ich habe keine lockigen Haare. Und was hast du gegen lange Haare (also jetzt nicht die ganz langen.. ich red so von nem wuschelkopf) bei Jungen? Ich find das übelst attraktiv, bei Typen die kurze Haare bzw so ne ruppige Gelfrisur haben kann man net durch die Haare fahren.. und was gibt es schöneres (für beide Seiten) als durch die Haare zu fahren??

Ich trag keine Bundeswehrsachen... ich bin kein Hippi... und öko.. naja.. nee denk ich net!!
Denk net ich würd net ausgehen.. ich geh zwar net gerne auf solche "Baler" (ka wie man es bei euch nennt: das ist was wo solche popmusik von irgendwelchen Coverbands gespielt wird, man reichlich zu saufen hat und man tanzen kann) weil da einfach nur null stimmung ist.. Diskotheken sind echt auch zum :kotz: !! Schlechte Musik, sauteure GEtränke...

Da geh ich am liebsten ins Pacha :eg: (das ist DAS Café für alle Kolleischianer (<-- das ist ne schule) ) auf KOnzerte und Privatfeten :eg: (und Bowling is auch geil.. aber da lassen die uns nimma rein :angel: )

Und warum meinst du ich würd mich net waschen?? :ulk:

italyTanX
28-12-2003, 13:50
Klar immer her damit.

Hast aber trotzdem Ökoansätze;)

Jetzt bin ich mal gespannt wiede aussiehst

Comet
28-12-2003, 14:01
:rofl: da fallen mir mir einige lustige ein:D das beste is als noch beim night bowling, dieser blick is einfach genial:lol:

Serva
28-12-2003, 14:07
Die rechts (http://www.cnl.lu/pics/bowling2003/imagepages/image42.html)

die neben dem ganz rechts (nein das ist nicht mein Freund, das ist nen guter Kollege aus der Klasse) (http://mitglied.lycos.de/mccomet/cathy/Klassefriess/Massenknuddel.jpg)

das war vorm frisör... die haare sind in der zwischenzeit auch überholt :p

Was ist an Öko schlimm??


Pffffff... man kann nicht immer clever dreinschauen!!

italyTanX
28-12-2003, 14:14
:rofl:

Ja du bist nen Öko. Ja ist bestimmt nix schlimmes dran wenn meiner ist wie du :D

Ich mag Ökos einfach nicht weil die komisch sind:santa:
Wie die sind hab ich ja schon gesagt:p

Rofl ökowife:D

Serva
28-12-2003, 14:38
Ich bin komisch... ich wollt schon immer mal komisch sein! lalalala...

naja... denk du was du willst!

EEBKiller
28-12-2003, 14:54
Original geschrieben von italyTanX
:rofl:

Ja du bist nen Öko. Ja ist bestimmt nix schlimmes dran wenn meiner ist wie du :D

Ich mag Ökos einfach nicht weil die komisch sind:santa:
Wie die sind hab ich ja schon gesagt:p

Rofl ökowife:D
sorry, wenn ich mich jetzt einmische, aber du bist ein Riesengroßer Depp :mad:

Ein Beweis dafür, dass auch manche Jungs nicht denken können :rolleyes:

Serva
28-12-2003, 15:05
Danke EEB... :knuddel: du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!! :king:

:knutsch:

AgentLie
28-12-2003, 15:16
Also meine Freundin schminkt sich fast nie, trägt keine Miniröcke (ich weiß garnicht, ob sie Röcke hat. :ka: ) Sie hat zwar enganliegende Hosen, aber es sieht bestimmt nicht so übertrieben aus, wie bei anderen. Und ich liebe sie trotzdem. :love:
Und wegen der Ökos. Bei uns gibt es voll den Trend zu langen Haaren und allgemein zu diesem "Öko getue". Irgendwie muss man sich ja von den Dauerdiscogängern abgrenzen, oder beweisen, dass man nur die coolen Discos besucht. (Wenn ich von Kick bzw. Box und GoParc rede weiß hier sowieso bestimmt keiner, was ich meine :D)

Comet
28-12-2003, 15:27
das hier einige nicht denken können kann ich nur bestättigen, mastertrupov zum beispiel:D und italyTanX zeig doch mal n foto von dir oda siehst zu beklopt aus http://mitglied.lycos.de/caetchen77/wbboard/images/smilies/19.gif erstmal selbst zeigen bevor du meckerst:noe: un zu cathys aussehen: mich juckt das herzlich wenig:bunker: hauptsache man kann mit ihr gescheit reden, nit wie bei manch anderen wo du vor lauter hiphop getue kein wort mehr verstehts:rolleyes:

Sebai-giz-Frill
28-12-2003, 15:37
Original geschrieben von Agent Lie

Bei uns gibt es voll den Trend zu langen Haaren und allgemein zu diesem "Öko getue".
hhhmmm....also bei uns geht auch der trend zu lagen haaren. Bei uns hat das aber mehr musikalische gründe als öko gründe ( http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466 ;) :p ) Ich Hab aber noch kürzere :angel: (aber nich ganz kurz)

mark4711
28-12-2003, 15:51
Original geschrieben von McComet
erstmal selbst zeigen bevor du meckerst:noe: un zu cathys aussehen: mich juckt das herzlich wenig:bunker: hauptsache man kann mit ihr gescheit reden, nit wie bei manch anderen wo du vor lauter hiphop getue kein wort mehr verstehts:rolleyes:
hehe ganz übertrieben is das "alder" das sagen ja schon viele mädchen... ich find das genauso wie wenn einer sagt "ich bin sc..." man hört heut nur noch "ey alder...." ich find das hört sich nur sche.. an

Serva
28-12-2003, 16:01
Also Jungs: ein kleines appel von meiner besten Freundin und mir an euch: LASST DIE HAARE WACHSEN MANN!! WIR STEHEN NET AUF BETONFRISUREN!!!!!!! UND DIE MEGAKURZEN SIND AUCH NULL!!!

Sie müssen ja nicht ganz kurz sein.. aber Gel und superkurz ist einfach tabu!! So nen Wuschelkopf ist das schönste was es gibt!!!!

TMOA
28-12-2003, 16:03
Zum langhaarigen Volk wechseln? :twink:

So weit kommts noch :lol:

Comet
28-12-2003, 16:13
nit zu lang und nit zu kurz und kein tropfen gel (auser duschgel und shampoo:p) so siehts bei mir aus:D lange haare bei männern:confused: da muss ich mich tmoa anschließen, nein danke. ich find die stören nur, da bleib man ja in der tastatur hängen:twink:

mark4711
28-12-2003, 16:16
lange haare.........
bei manchen mag das ja gut aussehen aber bestimmt net bei jedem :p (bei den meisten wohl eher schlecht)

Hitman
28-12-2003, 16:23
Zum Topic: Hauptsache man ist glücklich mit dem, was man tut und tut es nicht, weil man denkt "es machen zu müssen", sondern weil man so IST.

AgentLie
28-12-2003, 16:41
Meine Haare sind zwar (noch) nicht wirklich lang, aber das hat wirklich Vorteile. Man kann sagen "mit den langen Haaren kann man sowieso nichts mehr anfangen, also kämm ich sie erst garnicht..." und hat immer eine gute Ausrede. :lol:

italyTanX
28-12-2003, 21:26
Ach eeb. Wieviele Freundinnen hattest jetzt schon? Hab nen Bild von dir gesehn...

Also hier im Norden ist es überhaupt nicht IN lange Haare zu haben und ich trage auch schon immer kurze. Männer mit langen Haaren werden nur ausgelacht, oder sind halt Ökos:D

Also ich bin mit meinen Aussehn zufrieden hab bissher noch jede bekommen;)

Hier (http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/PIC_0012.JPG)

Serva
28-12-2003, 21:33
Auf dem Foto is ne Sonnenbrille druf... ich weiss net weshalb aber dich kann ich hinter der sonnenbrille nicht sehen!!
Gib mir doch eins wo man dich auch sieht!!

Und nochwas:
EInbildung ist auch eine Bildung!!

Bei uns ist es weder in noch out lange haare zu haben.. ich find es einfach scheisse wenn der Freund so ne Gel-beton-frisur hat: fass mich ja net an den Haaren an, das tut weh!

Das ist doch doof...

Comet
28-12-2003, 21:54
also am besten auf dem bild da find ich das Simpsonsposter der rest is zum klo runterspülen :p mit dem gel im haare kenn ich mich auch aus, hatte mal ne zeit lang eine solche frisur, aber das nervte nur. ich seh heute überhaupt keine gelies mehr bei uns, sin woll alle ausgestorben oder in norden gezogen:p

Serva
28-12-2003, 22:27
Ja ne Völkerwanderung nach Norden, da wird die Gelfrisur schneller hart werden! Mit dem eisigen Wind der da bläst, da bekommt die Frisur automatisch den richtigen Schliff wenn man zur Tür rausgeht.

Ein anderer Grund könnte sein, dass das Gel da oben billiger ist? Bei dem Verbrauch kommts auf jeden cent an!


Jetzt im Ernst... bei uns sind die gegelten alle Oberkuuuuuhle Macker.... die ausser ihnen selbst niemand kuuuuhl findet!! :rofl:

italyTanX
28-12-2003, 22:30
Also das man als Öko lieber andere Ökos mag ist doch klar. Aber ist mir auch wurscht;)

Hier im Norden wo man nunmal Trendiger ist trägt man einfach kurz;) Naja also das ihr keine seht ist auch einfach zu erklären. Ihr geht ja wie ihr sagt nicht gerne in die Disco. Fernsehn scheint ihr auch net zu sehn denn da tragen die meisten kurz. Ok Kübelbück nicht :rofl:

So also das Bild hab ich im Sommer gemacht, mit drauf meine Ex:rolleyes:

Hier
(http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/Park19 Kopie.jpg) Ps das warn nachn schwimmen hatte net mehr so viel Gel da:shy:

Serva
28-12-2003, 22:36
Ihhh.. die haare.. grausam.. naja jedem das seine

solche gelfrisuren hass ich wie die pest!!

Wir werden halt net so sehr von der Medienwelt beeinflusst wie ihr Oberkuuuhlen!! :rolleyes:

Und Disko.. naja.. meine Meinung zu dem Kleidungsstyl dieser leute haste ja oben gelesen!!
DA spielen die doch keine Musik...
was geht über echte live-musik?? Wenn ich Musik aus der Dose will dann organisier ich ne Fete bei mir!! :eg: Das macht viel mehr spass!!! :angel:

italyTanX
28-12-2003, 22:49
Ja ich finde auch die hätte ich besser amchen könen hätte ich mehr dabei gehabt....:D

Nene im allgemeinen sind kurzhaar Frisuren hier einfach angesagt. Warum sag ich hier eigentlich überall.

Wenn ich dein reden schon höre mit den "coolen" usw.
Weiß ich ganz genau das ihr die auch snops nennt und die net magt weil die sich schminken. Auf Partys gehn etc. Soeiner bin ich und kein versüfter Öko.
Sorry aber noch eine Frage? Du willst den frieden, gehst du auch in die Kirche?

Comet
28-12-2003, 23:09
:rofl: ich glaube keiner hier is nach der konfermation freiwillig in die kirche gegangen? so is es zu mindest bei mir gewesen, das geld wars aba wert:D ok kurze haare sind zwar ab un zu praktisch aber im winter is mir dat zu kalt:p un meine sind noch unter 10cm kurz und das bleiben die auch:D zum thema öko: ich denke nit das cathy n öko is, die klamotten die sie trägt, sind bei mir an der schule unter den top 5 styles drinne:p daher glaube ich kaum dass das ökoklamotten sind. wegem dem peace: willst du etwa krieg? vor den Armeen andere länder fluchten? zusehen wie dein haus weggebombt wird? ich denke mal nit du "depp"! fahr mal nach italien, da hängt in jedem 10 haus oder so ne peace flagge ausm fenster und da unten hamse bei weitem keine langen haare, auser die italienerinnen*g*, also komm nit mit sowas. auserdem sind lange haare auch ein zeichen einer musik art und n headbang kann man halt nit mit kruzen haaren machen:p is auch jede(s)/jeder mädchen/teenager/frau n öko? nur weil sie lange haare hat?:noe: hallo! willste etwa ne freundin die ne glatze hat:twink:

kaki100
28-12-2003, 23:14
kuze haare sind IN, weil, 1 musst du sie net so dermaßen pflegen wie lange, 2 schaut es einfach knackiger und "hygienischer aus" (bitte net falsch verstehen)


Wern Foto will, sagen...
@Sven... bald kommt Foto-nachschub beim ausgehen... nach "Orangensaft" ^^ :eg:


@EEB: lol? ich bemitleide dich :p

TMOA
28-12-2003, 23:18
Original geschrieben von italyTanX
Du willst den frieden, gehst du auch in die Kirche? Ein Öko in der Kirche? Ne, muss nicht sein, bin ja froh, wenn ich in der Kirche noch Leute seh, die anständig angezogen sind :p

Hitman
28-12-2003, 23:29
:rofl: Ihr seid alle zu geil! :lol: Nicht zu ernst nehmen ;)

@italyTanX: Wo "aus dem Norden" kommst du denn her?

Comet
28-12-2003, 23:55
warscheinlich aus nem mini kaaf mit 500 einwohnern:lol: tmoa du bist kirchgänger? das erklärt natürlich einiges:D und lange haare muss man viel pflegen? nö ich meine nit normales shampoo reicht vollkommen und föhnen dauert auch keine halbe stunde:p nagut ich hab eher mittlere haare bis kurz:D

italyTanX
29-12-2003, 00:51
Bremerhaven hat 120000 Einwohner;)
Ich gehe seid miener Kondirmation net mehr ind ie Kirche ich wollte das nur mal sagen weil "frieden" Ohja. Naja egal.

Jaja kaki die verstehn einen nicht, schaut mal kaki kommt ausn Österreich ich ausn Norden duetschlands. Und bei euch sind lange Haare in?
TJa jetzt weiß i wo ihn net hinfahr, irgendwo( kein plan wo ihr wohnt)wo ihr nicht seid :D Sonst müsste ich immer nen Shampoo dabei haben.


Also ich hab jetzt ma meine Freundin gefragt und die sagt auch lange Haare bei Jungen sind ecklig. Wer jetzt kommt bei Mädchen ist total stumpf *hust* :D
Naja ich find das Thema lustig, endlich kann man mal mit hoffentlich nicht bekifften Ökos reden:D

mrfloppi2
29-12-2003, 00:54
hmmm wenn ich leude so sehe , geht mir deren aussehen ersma am arsch vorbei...ich mein du(serva...hab aba ka wie du wirklich heisst...)hast du ja sofort über den charackter entschieden...mir is das egal..wenn ichleude sehund die mich anlabern..ka seis jetzt n metler oda n ökö laber ich imernoch ganz normal....und gegen die ,,alder''-leude hab ich auch nix^^ich mein,alder,nur weil einige zu oft alder sagen, müssen sie ja nisch scheisse im breyn sein nä alder ey?;)

PS: komme auch ausn norden und habe zurzeit kurze haare:shy:

EEBKiller
29-12-2003, 00:54
Original geschrieben von italyTanX
Sonst müsste ich immer nen Shampoo dabei haben.

:kotz:

:bang::bang::bang:

Ich glaub, DU hast zuviel gekifft :rolleyes:

TMOA
29-12-2003, 01:01
Original geschrieben von McComet
tmoa du bist kirchgänger?Hast du was dagegen? :twink:

Serva
29-12-2003, 01:07
Ich warte immer noch auf einen Post von Sven hier... der ist doch da spezialist!
:D

Naja... überall... ich kenn eine Stelle wos net angesagt ist... und das ist hier und überall wo's anhänger guter Musik gibt :D (meiner meinung nach guter Musik versteht sich) damit wäre deine These als falsch erwiesen :p Ich liebe demonstrationen :eg:

Wenn ich dein reden schon höre mit den "coolen" usw.
Weiß ich ganz genau das ihr die auch snops nennt und die net magt weil die sich schminken. Auf Partys gehn etc. Soeiner bin ich und kein versüfter Öko.

Also die Damen nennen wer: Tussen und die Herren... tja.. die werden net beachtet, für die haben wer keine Bezeichnung, höchstens Nicht-attraktiv, demnach uninteressant also nicht der Rede wert! Du tust mir leid weisst du das? echt... :troest: Leider kommt es mir sogar des öfteren vor dass ich mich schminke, vielleicht net so mit 3 tonnen make-up, dann die augen schwarz und die lippen rot anmalen... aber nen bissli schonn...

Und mal so ne ganz klitzekleine frage nebenbei:
Warum sollte ich jemanden nicht mögen weil der sich schminkt und auf partys geht?? Dann hätt ich ja gar keine Freunde :cry: Wenn ich das so überlege :angst: gehen alle meine Freunde auf Partys... oh nein.. die mag ich ja dann net... was soll ich denn jetzt machen??


Sorry aber noch eine Frage? Du willst den frieden, gehst du auch in die Kirche?

Nee ich geh nicht in die Kirche, das ganze weil ich der Überzeugung bin, dass Religionen Menschen in verschiedene Kathegorien einteilen, wodurch Rassismus etc erst entstehen können! Ich respektiere es voll und ganz wenn jemand sagt ich bekenne mich zu meinem Glauben, ich bewundere denjenigen sogar dafür.

Aber mal ganz nebenbei.. was hat indieKirchegehen mit Frieden zu tun?? Drück dich mal klarer aus!

Und warum meint ihr immer gleich: lange Haare = ungepflegt?? Es mag praktisch sein... aber findet ihr dass es gepflegt aussieht wenn jemand Gel in den Haaren hat? Für mich sieht das fettig, nach bittenichtanfassen aus... dabei fass ich aber so gerne an :eg: was für ein Dilemma...

Aja.. lange Haare ist für mich nicht bis zum Boden sonder höchstens Schulterhöhe.... (wobei die ideallänge noch viel kürzer wäre... dumdidum... hach... schmacht... melancholischwerd )

Grummel was postet ihr aber auch schneller als ich tippen kann.. wenn Cathy tippt gefälligst alle warten bis Cathy gepostet hat!!

Also zu (mann bei editen steht der text unten nimma... )
Ich entscheide nicht über den Charakter wenn ich jemanden mit kurzen oder langen haaren sehe, ich sag nur: Lange Haare find ich naja.. sagen wer mal.. ansprechender??

Ich hab in dem Moment über seinen Charakter entschieden als er das Foto mit der obercoolen ey watt bin ich für nen kuuhler Macker-Brille geschickt hat.
Und seine Kleinkariertheit schimmert bei den Beiträgen recht deutlich durch; ok ich beschäftig mich net viel mit meinem Aussehn, das heisst aber nicht dass ich mich net waschen würde!! Das heisst dass ich mehr Zeit mit anderen Dingen verbringe!!

Comet
29-12-2003, 01:20
nein ich habe nichts dagegen mich hats nur gewudnert tmoa:D und bremerhaven is fürn arsch! war da und es sah trostlos aus, nicht so wie das schöne michelstadt:p und was meinst du nun mit langen haaren? ich rede auch eher so von schulter lang nit so bis zum fuß oder knie kehle:rolleyes: naja das mit den haaren is eigentlich eher geschmacks sache aber die unterhaltung is funny:D

kaki100
29-12-2003, 03:37
Original geschrieben von EEBKiller
:kotz:

:bang::bang::bang:

Ich glaub, DU hast zuviel gekifft :rolleyes:



lol? das sagst du --> :rofl:


Naja, im Prinzip ist es ja Ansichtssache, aber "IN" ist leider kurze Haare, ihr könnt sagen was ihr wollt... macht mal ne Umfrage oder so... pfff

Die meisten Studenten Hippis oder Ökodinsns haben lange Haare, meist schauen sie sehr ungepflgegt aus... es gibt nur wenig leute die mit langen haaren gut ausschauen und denen es auch passt...


ich denk mir einfach immer "ist der friseur zu teuer" :lol:



EDIT: pssst, ich geh natürlich nur auf charaker, weil ich bin ein schüchterner, hässlicher typ... LOL...

Ne, nix gegen charaker, aber wenn du eine person anschaust, dann werden 99% zuerst (zumindest ein Teil) aus äußerliche schauen! :rolleyes:

Swizzy
29-12-2003, 05:09
Also erstma zu Cathy...


Sach ma Kathy postes du das damit du mitleid kriegst ? oder redest du so weil du dich nicht so anziehen kannst und dich nie einer Anspricht :twink: ?



Wenn es jemand tragen kann und es ihm gefällt soll er bzw sie es tun..


Du sagst alle die sich so anziehen sind blöd usw ? LOL

:bang:



Jap ich hab auch hier im Süden (von euch aus gesehen) hab Kurze Haare , mit Gel , Igellook.... Und ich kenne viele mit Gel haaren und viele mit Langen Haaren... und die Freundinnen haben fast nur die Gel Haaren...

Fazit ? Kannste dir denken oder ?


und ich hatte mal ein Programm da konnte man die Frisur ausprobieren

und wenn ichs wieder finde dann werde ich Italy mit Langen haaren machen... mal sehen was besser aussieht :rofl:


Achja , gehst du zu nem Typen hin der zum :kotz:en aussieht hin ?
Wohl kaum...

Alien242
29-12-2003, 07:11
öhm ja also meine freundin meinte auch lange haaren bei jungen =:nein:

und an meiner schule gibts auch n paar mit langen haaren also die sehn ziemlich schwul, schüchtern , hässlcih aus und das sag nichnur ich .... mein kumpel labert einen immer voll das seine frisur scheisse aussieht ... aber naja ...

am besten wir amchen mal eine umfrage auf !!;)

ich geb dir serva in deinem ersten beitrag zum grössten teil recht mit dem zu schlampig aber des mit den langen haaren und "In" kann ich nich verstehn...lange haare bei fraun:klar sieht super aus aber bei männer : neee

gel frisuren sind goil aber nich zuviel gel !! weil ganz normale frisuren sehn langweilig aus ...

Serva
29-12-2003, 09:44
Ich sagte nie dass das in sei!! Ich sagte nur dass ich das eben ansprechender finde!! Warum verdreht ihr mir eigentlich immer die Worte im Mund??

und @ Swizzruler: werd mal erwachsen ehe du den Kopf an die Wand schlägst :rofl: Lies doch nochmal was ich geschrieben hab, dann verstehstes vielleicht!! Ich finde deine verallgemeinernde Ansicht der Welt übelst lustig!! :rofl:

Was habt ihr gegen studenten? :twink:
Bei uns gibts zwar keine unis, aber studenten sind neben gleichaltrigen die mit denen ich mich am meisten aufhalte... Ihr habt zwar nette Vorurteile... ich weiss ja net... ihr teilt hier alle in ökos, Hippis ein indem ihr sagt: die haben lange Haare... ich find das :no:

Und nochmal zur definition: für mich sind Kurze Haare, so richtig kurz, so net länger als 3 cm!! Alles was drüber ist ist lang :eg:

italyTanX
29-12-2003, 11:12
:o:
Serve du langweilelst mich. Ich hatte mich schon auf eine schöne Diskussion gefreut, stattdessen versuchst du deine Meinung so zu umschreiben das sie uns vllt. ansatzweiße verständlich ist.

Ist sie aber nicht.Fakt ist einfach das wie oben schon so schön umschreiben wurde ,dass männliche Menschen mit langen Haaren meist übelst ungepflegt sind. Desweiteren oft kiffen.
Jedoch wandelt sich bei ihnen dann aufeinmal alles weil sie sich ja dann doch anpassen müssen. Seihe Fischer;) . Oder stürzen in der Gesselschaft übelst ab. Nur so als Info müsst euch ja nicht angesprochen fühlen :D!

Achja EEb. kannst du mal was zum Thema beitragen und deine wirklich sinnlosen Beiträge lassen.Ja?Ist das ok für dich oder trägst du jetzt mal wirklich was hinzu?

@kaki: Tja gut das wir uns immer einig sind.Ja kaki du bist ja mit deinen kurzen Haaren sowas von ungefragt bei den Mädchen und soweiso traust dich net raus nech?
:D

@swiss: Mach ma wäre echt geil, lange Haare :S

Naja ich hab jetzt auch festgestellt. Ihr oder du Serva stehen auf ökos und ist sindselbst einÖko ,was bedeutet bei euch sind die 70er Jahre zurück:rolleyes:

AgentLie
29-12-2003, 11:37
Bei uns sind die kurzen Haare schon lange wieder out, also musst du da im Nord wohl zurück sein. :ka: :D

Comet
29-12-2003, 12:34
:rofl: ich n öko:lol: soweit kommts noch:p meine haare sind 5 oda 6 cm lang (konnt man nit so gut ablesen aufm geodreieck:D), kiffen noch nie und werds auch nit. im gegensatz zu manch klassenkameraden, die aber komsicher weiße alle kurz tragen:p
und ich stimme agent voll und ganz zu, bei uns war der trend auch, aber nach 3 monaten gabs jeder wieder auf und beschwerte sich über kaputte haare, was is jetzt gesünder: chemie ins haar schmiern oder schulter lang wie bei cathy? ich lauf lieber mit den etwas längeren haaren rum als mit ner 0.5cm fascho frisur:p

mark4711
29-12-2003, 13:41
zum kiffen: bei uns in der klasse sind 3 Leute die öfters mal kiffen einer hat lange haare und 2 kurze :rolleyes:
zu den haaren: also ich würd nie lange haare tragen auch wenn sie mal ab und zu mal länger werden weil ich zu faul bin zum frisör zu gehen :D und gelen geht bei mir auch schlecht weil ich so ziemlich überall hin mim roller fahre und dann geht das schlecht mim helm....:rolleyes:

MafiaTanX
29-12-2003, 14:06
Original geschrieben von italyTanX
Ja ganz genau, solche Weiber regen mich auch auf... Meistens schnappen die sich dann nen 25 Jährigen und lassen sich erstmal ordentlich....!

Aber ich finde die Mädchen sollten so aussehn wie meins, schlicht, nicht all zu sexy, aber dennoch noch nen bissel reitz :P

Lol ist schwer zu erklären:blah:

Aber ich find die Miniröcke besser als welche die mitn Bundeswehrparker rumrennen und n rUcksack wo PEACE drauf steht. :kotz:

erst lässtern boah is die hässlich udn dann mit ihr zusammen kommen das leib ich ja....

war damals genauso wie bei mri udn alicha ...

das die langhaarigen immer kiffen ist stuss, ich kenne 5 leute die kiffen regelmäsig italy die kennst du auch ( marco steffan mille benni und saba) und die ham alle kurze haare...

du kannst net sagen das die ungepflegt sind, denn viele rockstars ham langehaare und sind bestimmt sehrgrpfelgt :)

so ihr denkt jet6zt bestimmt das ich lange haare hab, nein ich hab kurze dunkel blonde ( fast schwarze) hochgegelte haare :)

lolz die südis über die lach jeden tag aufs neue :D

die können net mal deutsch udn leben für mich in den 70 er jahren( NICHT ALLE ) :D sorry das ich das jetzt so sag, ich weiß das irh jetzt auf mich rumhackt :D aba meine meinung :D

mhh aba ich kenne viele udn die sind alle sau nett :D

@ eeb : rofl LoL

mhh wer auch meint das meine haare ekelig sind darf sich egrne vergnügen, sprecht mich über msn, mafiatanx@hotmail.com ....

die die gell inne haare haben sehen halt gepfelt aus...

ich hätte da kein bock zu mir jeden tag die haare 10 min zu kämmen, wobei ich das be iden meisten männern bezweifel das die das überhaupt machen :D

italy und ich wohnen in der slbe straße, und all unsere freunde fidnen lange haare zum kotzen ( besonders die grils)

kaki100
29-12-2003, 14:24
Also ich muss sagen, bei uns stehen die Mädchen voll auf Zottelwuschelkopfs... ich schäm mich schon richtig raus zu gehen bevor meine Haare nicht bis zur schulter gewachsen sind... pfff....

Also, wenn ich mal vgl. darf... Ein paar Kollegen und auch schwuchtis Typen (studenten eben) die ihre Non-Firseur-Wuschel haben, pfff... die reißen sich die Mädchen nach der Reihe auf :p (mein Tipp, jungz, geht Kiffen :p ) ...

Also ich hab selber zur Zeit ne Freundin ( :p Sven ) ... Sie sagt sie steht auch auf kurze Haare, hab gestern beim Ausgehen extra nachgefragt, (außer das ich sie wieder blond machen sollte :rolleyes: ) ... und ich hab auch ein paar Kolleginen gefragt und ich kann dir sagen min. 80 % stehen auf kurze, einfache und schön gestylte Haare...



@MafiaTanx: wenn du mir 75% mehr studenten bringen kannst die net schulterlange Zottis haben, dann RESPEKT! ;)



EDIT: eigetnlicht hab ich ja zur zeit wieder zuu lange Haare pfff... ^^ also heißt es diese woche wieder mal firseur

Comet
29-12-2003, 14:31
ihr armen:p müßt euch vorn spiegel stellen und ja aufpassen das die frisur sitzt:noe: bei uns is das vollkommen anders, da kannste kommen wie du willst du wirst akzeptiert und den wiebern is es auch egal:p tja das gute alte hessen is eben noch geplfegt nit so wie der norden:rolleyes:

MafiaTanX
29-12-2003, 14:31
ich geh morgen oder so auch mal wieder zum friseur...

sind wieder zu lang ca 4 cm :p

soso ich hab bisher italytanx gesehen und kaki die haben beide kurze haare die sehen auf jeden fall gepfelgt aus :) und ich hab da auch schon welche vom forum mit langen haaren gesehen sag jetzt keine namen ... die sahen so ungepflägt aus...
ich mag den trhead :D

rofl du kämmst dir bestimmt net mal die haare :) und nennst uns ungepflegt ich dusch mich jeden tag und stinke net nach kuh scheiße :)

ps : ich hatte selbst mal längere haare ich weiß wovon ich rede ich weiß was bessa aussieht ;)

kaki100
29-12-2003, 14:39
lol, sie akzeptieren das... lol... Wenn du mir sagst wie weit kurze Haare gehen... pfff... 6-7 cm sind für mich hmm (ist das viel?) ne... das gehört für mich auch noch zu kurzen Haaren... weil da braucht man keinen Fön nachm schwimmen ^^...

Es ist aber lächerlich zu sagen mit schulterlangen Haaren, ich kann kommen wie ich will, sie akzeptieren mich... pfff...
Voraussetzung, Jeden Tag Haare waschen (was du mit kurzen Haaren net musst, außer Gel) ... und übrigens sieht man durchs gel erst das ich ein Junge beim Ausgehen oder irgendwo anders um seine Haare kümmert und normalerweise sind nur die Mädelz die sich schicki miki machen... aber damit sollte man ja auch nem Mädel zeigen können, das man sich schön machen will für sie, z.B.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, die Mehrheit bleibt immer bei kurzen... und hier im VL drüber zu reden ist schwachsinn, da kannste die VL(-abhängige) Mehrheit nicht mit dem RL vergleichen, ist nun mal so

italyTanX
29-12-2003, 15:06
Original geschrieben von MafiaTanX
erst lässtern boah is die hässlich udn dann mit ihr zusammen kommen das leib ich ja....

war damals genauso wie bei mri udn alicha ...

das die langhaarigen immer kiffen ist stuss, ich kenne 5 leute die kiffen regelmäsig italy die kennst du auch ( marco steffan mille benni und saba) und die ham alle kurze haare...

du kannst net sagen das die ungepflegt sind, denn viele rockstars ham langehaare und sind bestimmt sehrgrpfelgt :)


Hey, die ist kein öko. Und die ist man wirklich gut gebaut:shy: Aber egal nun.

Hey ja die 5 sind ja auch ordentliche, sind ja auch keine Ökos weil die ja auch normal angezogen sind. Ich meine Ökos. Geh mal zur Scholl-Schule und sag mir wer auf ner Weiße kifft und wer nicht? Alles Ökos mit ihren geilen Schaalen:D
Achja McComet zeig mal nen Bild von dir bevor du große Sprüche machst;)

MafiaTanX
29-12-2003, 15:11
jo sven das mit martha is deine meinung ;)

jo comment ich will dich auch gerne ma sehen :)

für mich sind lange haare so 5 cm aba es kommt drauf an wies aussieht :)


serva und comment was höhrt ihr für musik bestimmt metal :rofl:

mir ist aufgefallen das die mit langen haaren überslt viele schuppen haben :kotz:

Comet
29-12-2003, 15:18
mein bild is hier schon länger aufm board, blos im internen z21 bereich:p

http://mitglied.lycos.de/mccomet/Dark/Dec18%2301.JPG
das foto hat meine schwester gemacht und die kann nit mim foto um gehn:noe: und zum haareschneiden mach ich erst im neuen jahr:p

ich dusch auch jeden tag blos kämmen komtm bei mir nit in frage, da sind zu viele haare am kamm alles von meiner schwester:mad:
und ich habe nie behauptet das gel oda kruz ungepflegt is:rolleyes: wies aussieht schadet das nur an kalten tagen dem gedächtnis:p

@kaki bei dir wurden nit nur die haare sondern auch das gehirn weggesäbelt:p habe ich gesagt ich hab schulter lang? nö:rolleyes:

edit: zum musik geschmack, ich hör ab und zu death metal aber nit nur, auser hiphop/techno/volksmusik hör ich relativ alles. von cathy weiß ich das sie kein metal hört eher rem, hoobastank, fools garden :D zum thema schuppen: hab ich wenig, kommt auch daher das ich anti shuppen shampoo benutz um erst gar keine zu bekommen

MafiaTanX
29-12-2003, 15:26
so vogelnest hatte ich auch mal aufn kopf :)

Serva
29-12-2003, 15:29
komm grad von Trier :love: war schön einkaufen... :freu:

Zum Thema:

Ich find dass das hier so langsam recht kindisch wird...

aber egal.. bébé s'amuse!!

Ich bin net ungepflegt, ich hüpfe täglich in die Dusche! Und warum sollen Ökos ungepflegt sein? Und was habt ihr gegen Studenten?? :twink: Seid ihr neidisch auf die :p

Ich finde einfach dass sobald jemand Gel in den Haaren hat, das ganze fettig und eklig aussieht... im übrigen wird der Kopf zur Sperrzone: bitte nicht anfassen, das tut weh!! Das nervt...

Ich kann eure Lebenseinstellung net so recht nachvollziehen... warum soll ich mich bis auf letzte aufmotzen wenn ich ausgeh; ok ich zieh schöne Klamotten an, schmink mich vielleicht, aber wozu der Aufwand? Echt!!
Mir ist es ehrlich gesagt relativ schnurz-pieps-egal wie mein Gegenüber aussieht (ausser wenn er net sauber ist und man ihn auf 10 Meter riechen kann... das ekelt an) ob er sich jetzt rausgemacht hat.. usw, schlussendlich muss ich mit ihm als Mensch klarkommen, der Rest ist doch egal! Für ein gutes Gespräch braucht man kein Topmodel (die nebenbei oft noch zusätzlich sowas von hohl und dermassen von sich selbst eingenommen sind dass ein Gespräch gar net möglich ist!!) sondern jemanden mit dem man gut klar kommt und der was zu sagen hat!!
Wenn mir so ein Typ kommt und nur über sich labert, dann find ich das langweilig...

aber naja... wenn man mit der Freundin prahlen will dann muss man sich ja eine aussuchen die gut aussieht (und dann auch immer so gaaaaaanz nebenbei das Thema guter Körperbau der Freudin überall angehen... nicht italy? )
Das ist so niveau 13 Jahre... ne GEILE Freundin haben, die Freundin immer so laut ERWäHNEN dass auch jeder mitkriegt dass du die ANGEMACHT hast...
tja... pubertät ist nen hartes alter .. nicht?

italyTanX
29-12-2003, 15:30
Ja so Haarekämmen ist natürlich schwer :lol:
Und so lang sind die nun auch net das man die nicht mitn Händen zu not machen könnte. Wenn ich sowas seh bedeutet das für mich gleich der ist ungepflegt. Hab nen kumpel seine Haare sind auhc imer durcheinader. Alle meinen kämm die mal usw. Keiner sagt hey hast du schöne Haare.

Würde mir ma zu denken geben;) Achja und nen Muskeltrainer würde ich mir auch anlegen:)

Och doch wenn ich ne Freundin hab, dann will ich mit ihr auch angeben können, nur das Problem ist so geil sieht se nun auch net aus:p
Hmm nö, ich bin außer Pupertät schon fast rauß, wie stehts mit dir? Es ist halt nicht so das man so schüchtern sein muss und sich nicht zeigt. Wer schüchtern ist kommt nichw eit im leben. Weiß ja netw ie du bist also kann i das net einschätzen;)

Comet
29-12-2003, 15:33
n vogelnbest is es zwar nit aber zu lang sind se auch nit:p und so neben bei: wenn ich immer zum friseur geh lass ich sie kurz schneiden so 2-3cm und ne zeit lang wieder wachsen:shy: ok, kurz is pflege leicht, mein "vogelnest" aba auch:D ich brauch nit ne stunde im bad, wie meine schwester mit ihren haaren die zwischen hüfte und schultern rumhängen, eher so ne 15-20 mins

edit:
natürlich kann man die mit der hand glatt streichen aber was nützt das wenn man zu spät ausm bett kommt, zur schule hetzt und dabei n mord wind geht? sturmfrisur is da das ergebnis:p
und ich hab bis jetzt keine/keinen sagen hörn man siehts u scheiße aus! muskeltrainer brauch ich nit, für was gibts ne kettensäge und n wald? fäll und stämm du erstmal n baumstamm, dan können wir über muskeltrainer weiter labbern:p
is halt der vorteil wenn man n privat wald aufm grundtsück hat der weg muss:D

edit2: nachdenken mein lieber :p ich habe nit gesagt das ihr ungepflegt seit:rolleyes: nur gesagt das ich beide kurz und lang pflege leicht finde:rolleyes:

MafiaTanX
29-12-2003, 15:37
@ mccoment
Du DENKST wir sind ekelig udn ungepfelgt, doch wir wissen wie man sich die haare kämmt ich würde mir mal gedanken machen ;)

jo italy ich dahcte auch gleich an basty :D

Serva
29-12-2003, 15:38
Mc Comet: deine Haare sind perfekt!! Ich liebe das wenn die so verrückt herumstehen.. das andere sieht so synthetisch aus, so gekünstelt.. ruppig.. igitt...

Aja zu meinem Musik-geschmack.. siehe :

Göööööniale Musik-thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=40227&perpage=30&pagenumber=1)

italyTanX
29-12-2003, 15:42
Original geschrieben von Serva
Mc Comet: deine Haare sind perfekt!! Ich liebe das wenn die so verrückt herumstehen.. das andere sieht so synthetisch aus, so gekünstelt.. ruppig.. igitt...

Aja zu meinem Musik-geschmack.. siehe :

Göööööniale Musik-thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=40227&perpage=30&pagenumber=1)
Also jetzt wirds echt ecklig :S
Bestimmt noch so naturstyle, bloß nicht irgendwo rasieren :S

Wäww ich bekomm angst :angst:
Also Comet ich würde nen bissel Haarschaum reinmachen, deine Haare sind noch flexibel aber bleiben gleich und halten auch den Wind aus;)

Serva
29-12-2003, 15:46
.. also euer niveau hat ne leichte tendenz zu null.. wenn ihr net gleich nen bissel mehr davon kriegt dann ist der hier gleich :lock:

(schliesslich habe ich gute Relationen zum Moderator :p ) (woher kommt das nur?? )

Comet
29-12-2003, 15:46
rasieren tu ich mich schon:rolleyes: blos da ich morgens immer so gern länger penn hab ich nie viel zeit zum kämmen. frühstücken zähne putzen anziehn und schon muss ich weg, deshalb trag ich meine haare so:rolleyes: un haarschaum tu ich da nimmer rein, hatte das mit gel un schaum schon hintermir und das is mir morgens immer zu viel aufwand

italyTanX
29-12-2003, 15:53
Original geschrieben von Serva
.. also euer niveau hat ne leichte tendenz zu null.. wenn ihr net gleich nen bissel mehr davon kriegt dann ist der hier gleich :lock:

(schliesslich habe ich gute Relationen zum Moderator :p ) (woher kommt das nur?? )

Also wenn mir nichts mehr einfällt sag ich das auch immer:blah:

Tja Comet... Zeit ist Geld^^

Also macht weiter so!

achja und Rettet die Walle :D Peace.
:santa:

fadmax
29-12-2003, 16:08
Das ist ja ein luistiger "Wie schneide ich meine Haare Thread" geworden...


Ich bin einfach begeistert wie Ihr alle eure Einstellungen verteidigt!
ich muss aber auch zugeben, das ich selbst an Weihnachten Feiern war (also Disse) und hab mir vorher echt gedanken gemacht ob meine Frisur passendist, wenn man das noch Frisur nennen kann. Also meine Haare waren im Sommer ziemlich kurz also mitm Rasierer übern Kopf gefahren, stand mir auch gz gut. Jetzt sind sie dementsprechend lang un ungeschnitten, demnach auch mein Gedanke zur Frisur.

Wir sind also nach FFM in einen angesagten Club gefahren und ich war sehr erfreut über den Abend mit 3 mir völlig fremden süssen Mädels (keine einzige Arrogant, so wies noch vor ein paar Jahren dort war) ins Gespräch und mehr zu kommen. Naja was sagts mir...

Gebt nicht acht auf eure Frisur sondern wie ihr euch gebt, meistens ist man unlocker wenn man sich so viele Gedanken über sich selbst macht. Einfach mal die Sau rauslassen, nicht drauf achten was die anderen denken können und mit sich selbst zufrieden sein, dann kommt auch die / der richtige der einen so ok findet wie man ist und den man selbst auch ziemlich abgefahren findet! :D

TMOA
29-12-2003, 16:11
Original geschrieben von fadmax
Gebt nicht acht auf eure Frisur sondern wie ihr euch gebt, meistens ist man unlocker wenn man sich so viele Gedanken über sich selbst macht. Einfach mal die Sau rauslassen, nicht drauf achten was die anderen denken können und mit sich selbst zufrieden sein, dann kommt auch die / der richtige der einen so ok findet wie man ist und den man selbst auch ziemlich abgefahren findet! :D Ein wunderschönes Schlusswort :lock: