PDA

Vollständige Version anzeigen : FTP => Frage


CU2002
27-12-2003, 23:48
Tach, ich hab mir heute seid längerem mal wieder nen FTP Program angelegt.... pw und benutzername usw angegeben... alles gut aber hab nun folgendes problem:

Ich benutze nen T-Online webspace, aber habe kA wie die url dann von meinem bild is :confused:

früher war das ja http://home.t-online.de/benutzername/bild.jpg

aber irgendwie will das nicht mehr :(

Ich bedanke mich für jede hilfe



MfG xc

MyersGer
28-12-2003, 01:04
http://benutzername.home.t-online.de/bild.jpg

Maglord
28-12-2003, 07:01
also 1. welches progi nimmst du ?
2. ich kann dir nen ftp server erstellen, is aber ein wenig komplizierter da er nur über ein programm läuft und andere das auch haben müssen!

Alexander
28-12-2003, 12:51
Original geschrieben von MyersGer
http://benutzername.home.t-online.de/bild.jpg

Sorry,wenn ich jetzt schon wieder mit der Computer Bild ankomme,aber darin stand dass es http://benutzername.bei.t-online.de/bild.jpg sein müsste :D

MyersGer
28-12-2003, 13:56
poste niemals wenn du vorher was getrunken hast und grade noch nebenbei chattest.

klar ist es http://benutzername.bei.t-online.de/bild.jpg es geht auch
http://home.t-online.de/home/benutzername/bild.jpg